Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:


Jungs, muss ich noch was dazu sagen?!

Zurück zum Thema, aber hurtig!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt eig. mgs4`?
Hinzugefügter Post:
achaj und noch was..
kann ich denn mit der ps3 ut version gegen ne pc ut version antreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. MGS müsste im Sommer 08 rauskommen. Rechne aber eher mit Ende 2008.
2. Geht nicht.
 
jetzt wirds wieder OT aber danke horny das du es gemeldet hast. War unötiger kram (von dir, mir und noch jemanden)

UT: soll doch aber nachgeliefert werden dieses PS3 VS PC zocken oder?
 
UT: soll doch aber nachgeliefert werden dieses PS3 VS PC zocken oder?

Es könnte rein theoretisch über ein Update nachgeliefert werden. Ich glaube aber nicht daran, das es in naher Zukunft passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär schon mal ne weiterentwicklung oder?
nicht dass ich UT zock, aber ich würds geil finden, wenn es sowas gäbe, damit man ja nicht das game auf ps3 und pc kaufen müsste
 
Ging darum das ich überlege mir doch eine PS3 zu holen (wieder!) weil Skip u nd ich die Releaselisten verglichen haben und bei PS3 irgendwie raus gekommen ist, was ich will! :d

Ist doch gar nicht MÄRZ.2008 :d .... irgendwie hab ich gewußt dass das kommen wird... aber ok. wie du willst... ich würde dir keine mehr verkaufen vor märz :fresse:

@topic: die frage ob man ut3 im splitscreen spielen kann würde mich auch sehr interessieren!
 
Doch war. hat er gelöscht weil ich es gemeldet habe. Ging darum das ich überlege mir doch eine PS3 zu holen (wieder!) weil Skip u nd ich die Releaselisten verglichen haben und bei PS3 irgendwie raus gekommen ist, was ich will! :d

ch hätte hier noch ein Nagelneues Starterpack mit Motorstorm F1 stehen, wenn du Interesse hast meld dich.
 
Hey Leute,

mhh bin jetzt echt nen bissl ratsam denn weiß nicht was ich machen soll. Deswegen bräuchte ich mal eure Beratung. Gleich vorweg bin eher der PC Zocker, habe mir Sommer 06 nen sehr gutes Teil für damals gekauft (E6600, 2048 Ram, X1900XT, P5W DH-Dlx) naja und jetzt wäre es soooo langsam an der Zeit mal übers aufrüsten nachzudenken um Spiele wie Crysis gut zocken zu können. Naja, habe mir jetzt letzte Woche ide PS3 geholt, mit dem Gedanken nur noch Konsole zu zocken weil es erstmal sparsamer ist wegen aufrüsten etc. Naja, nur ich weiß echt nicht ob die Konsole was für mich ist. Bin wie gesagt der PC Zocker eher, nur mir fehlt einfach das Geld um ständig aufzurüsten, dabei verdiene ich auch noch kein eigenes. Daher der Gedanke zur PS3. Was meint ihr? Sind meine Bedenken begründet, wie seht ihr das? Habe früher immer viel Wert auf Grafik gelegt, nur das ist ja nicht das was ein gutes Spiel ausmacht. Die 500€ wären 2 gute Grakas innerhalb von 4 Jahren, nur dann müsste ich das Mobo noch aufrüsten den Ram usw. Iwann passt dat alles ja auch nicht mehr so. Ich denke mir einfach, dass es die billigste Variante ist so wie ich es mache. Und das ist es auch worauf es mir ankommt, will zwar immer noch gute Grafik haben etc usw.

Vlt könnt ihr mir ja nochmal nen bissl zustimmen das ich das richtige mache.

Mfg
 
habe mir die ps3 genau aus dem grund gekauft...
hab mir vor nem monat nen pc gekauft für 1500...
hab dann crysis gekauft und mir kams kotzen! deswegen schleunigst auf ps3 umgestiegen, jetzt hab ich beides!
wenn ein game auf pc besser is, dann eben für pc...der rest wird für die ps3 gekauft
is eh viel chilliger....game kaufen, game rein, zocken!!!!
nix mit installieren, konfigen etc.
dazu bräuchtest du halt nen lcd tv....sonst kommts ned gut rüber
die games der ps3 sind halt teurer, daber das rechnet sich alle mal, denn du musst ja NIE aufrüsten.
kannst eig. alles machen, was mitm pc auch machen kannst! inet, wlan, musik, zocken.....einfach ALLES....
 
Zu UTIII:

Es läuft in 720p.
Kein Splitscreen.
Keine PC vs. PS3 Duelle. (Ich glaub auch net, dass es kommt, da die PC Version ein bissl schneller ist)
Im Warefare Modus treten ab und zu Ruckler auf, wenn viele Leute auf einmal ins Bild treten, aber nach 'nem kurzen Ruckler läufts dann wieder normal.

Zu MGS4:

Es kommt im 2.Quartal.


mfg Skip
 
Hey Leute,

mhh bin jetzt echt nen bissl ratsam denn weiß nicht was ich machen soll. Deswegen bräuchte ich mal eure Beratung. Gleich vorweg bin eher der PC Zocker, habe mir Sommer 06 nen sehr gutes Teil für damals gekauft (E6600, 2048 Ram, X1900XT, P5W DH-Dlx) naja und jetzt wäre es soooo langsam an der Zeit mal übers aufrüsten nachzudenken um Spiele wie Crysis gut zocken zu können. Naja, habe mir jetzt letzte Woche ide PS3 geholt, mit dem Gedanken nur noch Konsole zu zocken weil es erstmal sparsamer ist wegen aufrüsten etc. Naja, nur ich weiß echt nicht ob die Konsole was für mich ist. Bin wie gesagt der PC Zocker eher, nur mir fehlt einfach das Geld um ständig aufzurüsten, dabei verdiene ich auch noch kein eigenes. Daher der Gedanke zur PS3. Was meint ihr? Sind meine Bedenken begründet, wie seht ihr das? Habe früher immer viel Wert auf Grafik gelegt, nur das ist ja nicht das was ein gutes Spiel ausmacht. Die 500€ wären 2 gute Grakas innerhalb von 4 Jahren, nur dann müsste ich das Mobo noch aufrüsten den Ram usw. Iwann passt dat alles ja auch nicht mehr so. Ich denke mir einfach, dass es die billigste Variante ist so wie ich es mache. Und das ist es auch worauf es mir ankommt, will zwar immer noch gute Grafik haben etc usw.

Vlt könnt ihr mir ja nochmal nen bissl zustimmen das ich das richtige mache.

Mfg

Hast nen guten guten rechner, da muss nur ne neue graka her (für 7 stunden crysis)!

PC vs Konsole geht doch gar net, ein PC kann kaum ne PS3 ersetzen (ne 360 schon eher^^) und ne PS3 kann keinen PC ersetzen!

Behalt die die Playsi und rüste langsam auf!
 
Zu UTIII:

Es läuft in 720p.
Kein Splitscreen.
Keine PC vs. PS3 Duelle. (Ich glaub auch net, dass es kommt, da die PC Version ein bissl schneller ist)
Im Warefare Modus treten ab und zu Ruckler auf, wenn viele Leute auf einmal ins Bild treten, aber nach 'nem kurzen Ruckler läufts dann wieder normal.

Danke!
aber ich denke dass es schon möglich wäre pc vs. ps3 duelle zu machen, wenn sie einfach eine überprüfung einbauen ob der spieler mit maus spielen dann können sie das spiel ja so schnell ablaufen lassen wie die pc version, weil es liegt wohl eher an dem dass die controller spieler ja auch mit der zielhilfe hoffnungslos unterlegen sind gegen maus + tastatur und ich denke das ist der eigentliche grund, denn sie ja jetzt logischerweise nicht offiziell angeben weil sie ja von ihrer zielhilfe so geschwärmt haben noch vor einem halben jahr und wie ach so toll es funktioniert :d
 
PC Version ist schneller!!!

Und bei der PS3 Version kannste only Maus/Tasta- oder only Pad-Server suchen/erstellen...also liegts nicht daran, sondern eher am Speed der beiden Versionen und an den Updates...
 
du hast mich falsch verstanden. das suchen nach dem jweileigen server ist ja schon bekannt, nur dass man das spiel einfach schneller laufen lässt wäre möglich, das stellt keine technische hürde dar... das sind doch nur timer im hintergrund die dem speed kontrollieren nichts mehr...
 
Der Speed wurde extra ein wenig reduziert um den Pad Usern net die Finger zu brechen...

das mein ich ja! (versteht mich heute niemand) und das kann man ja !theoretisch! so machen dass die pad user isoliert werden und die maus + tasta spieler zusammen zocken können egal welches system :fresse: die spiele müssen nur das gleiche protokoll besitzen das die kommunikation übernimmt. vielleicht haben sie damit schwierigkeiten...
 
Die Probs sind die Updates für beide Systeme...die PC User müssten immer auf die Sony Überprüfung der Updates warten um ihre Patches zu kriegen...es ist sehr schwer beide Verionen gleich zu halten, was die Verionsnummer angeht...
Crossplay könnte kommen, aber ich brauch es nicht...auch so geht das Game bös ab...
 
Meistens mit Maus/Tasta...da bin ich einfach schneller und kann auch ohne Schwierigkeiten rückwärts laufen/jumpen und einen Gegner "befeuern" :p
Mit Pad spielt es sich auch gut, aber man muss schon die Sensitivity umstellen...
Ich benutz eine Logitech G7 und kann on the fly die Empfindlichkeit umstellen...
 
Kann man für die PS3 Pads einen "Analogstickbezug" kaufen? Dank Formel1 ist bei einem meiner Pads schon das gummi sehr dünn geworden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh