Laessig
Enthusiast
Wie geil ist das denn??
Endlich kann ich meinen DivX dvd player wegräumen
Endlich kann ich meinen DivX dvd player wegräumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na gut..dann wars eben ein progr. fehler...evlt. ham sie die augen zugehabt...
ABER
warum is dad dann genauso mit der musikwiedergabe?
nicht dass ich jettz music höre mit der ps3, aber das passt irgendwie alles zuammen
hast du evlt. ne lösung?
oder auf das update warten? ändert das was?
kannst mir mal die änderungen posten, die das update mitbringt?
komm hier auf arbeit nichta uf die ps3 seite
ich spiels übers WLAN ab..also ich greif auf meinen pc zu...kanns evlt. daran liegen?
ps: ich weis...hät ich dazu sagen müssen
- Eine Funktion zur Änderung der Stimmlage wurde hinzugefügt, damit Sie beim Chatten Ihre Stimmlage verändern können. Sie können diese Einstellung unter [Einstellungen] > [Peripheriegeräte-Einstellungen] > [Stimmlageregler] ändern.
- DivX und VC-1 (WMV) wurden als Codecs hinzugefügt, die unter [Video] wiedergegeben werden können.
- Blu-ray Disc-Profil 1.1 wird nun unterstützt.
- Bei [Einstellungen] > [Musik-Einstellungen] können Sie jetzt unter [Bitmapping] [Typ 3] auswählen].
- [BD-Datendienstprogramm] ist ebenfalls neu.
Ich hatte das zwar schon einige male gefragt aber so richtig bin ich in der Sache noch nicht weitergekommen.
Also Jungs, was für Headset's nutzt Ihr an der PS3?
Irgendwie gefällt mir momentan so richtig gar keins oder ich habe mich noch nicht zu weiträumig damit beschäftigt. Mittlerweile brauch ich jetzt langsam nämlich auch mal eines aber ich weiß nicht welches.