Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau :d

Erst jetzt kann man meiner Meinung nach von einer richtigen Mutlimediastation reden :bigok:

Ohne DivX geht gar nix... rip rip rip :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber da ist immer noch viel potential nach oben. was ich mir als nächstes wünschen würde ist XMB Unterstützung wärend des spielens und dass man die musik besser ordnen kann (geht das vielleicht auch anders) bei mir werden sie nach album geordnet und nicht nach ordnern :(
 
Jap denk auch da lässt sich noch einiges verbessern ;)

Viele wünschen sich ja das freie anlegen von Ordnern. Wird hoffentlich auch bald kommen. Da ich aber keine Musik auf de Playsi höre störte es mich bisher nicht.

Kurz OT, nicht schlagen:
Weisst du ob man z.b. bei Skate die EA Tracks erweitern kann mit Tracks die auf der PS3 sind? Wohl nicht möglich oder? Denn EA hat die doofe Angewohnheit, viel zu wenig Songs in ihre Games zu packen... zumindest für meinen Geschmack.
 
ja viel ist das nicht und sollte zu machen sein... bin mir sicher das wird irgendwann auch kommen....

zur skate frage: sorry kA ich hab skate nicht und hab das bei meinen games die ich habe nicht bemerkt dass das geht... glaub aber nicht dass das geht
 
Habe mich schon gewundert wo mein UT3 bleibt. Also mal gerade ebend in den Briefkasten geschaut und schwups, was sehen meine Augen. Eine Sendung aus den USA. Perfekt.
 
@Laessig: Kein Ding ;)

@Meta: Viel Spass damit. Die Demo hat am PC schon viel Spass bereitet. Bin zurzeit jedoch nicht von COD4 wegzukriegen :fresse:
Der MP hat mich echt in den Bann gezogen.

Zeit fürs Bett... Mal sehen ob der langersehnte Divx-Traum morgen wahr wird :xmas:

Nacht...
 
sagt mal warum dauert die wiedergabe von musik so lange????
ich drück auf den "next song" button, und es dauert min. 20 sek bis der umschaltet? warum? woran liegt das?
und beim game "motorstorm" wenn ich mir nen wagen aussuch, dauert das ewig bis der den anzeigt!!!! bei "fightnight" auch ewig bis der nen boxer anzeigt bei der boxerauswahl!?!?! warum???
is die evlt. runtergetaktet? :fresse:
HIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEE
 
Motorstorm hat halt lange Ladezeiten. Das dauert bei mir auch immer ewig.
So wird das auch bei Fight Night sein.
 
na gut..dann wars eben ein progr. fehler...evlt. ham sie die augen zugehabt...
ABER
warum is dad dann genauso mit der musikwiedergabe?
nicht dass ich jettz music höre mit der ps3, aber das passt irgendwie alles zuammen
hast du evlt. ne lösung?
oder auf das update warten? ändert das was?
kannst mir mal die änderungen posten, die das update mitbringt?
komm hier auf arbeit nichta uf die ps3 seite
 
na gut..dann wars eben ein progr. fehler...evlt. ham sie die augen zugehabt...
ABER
warum is dad dann genauso mit der musikwiedergabe?
nicht dass ich jettz music höre mit der ps3, aber das passt irgendwie alles zuammen
hast du evlt. ne lösung?
oder auf das update warten? ändert das was?
kannst mir mal die änderungen posten, die das update mitbringt?
komm hier auf arbeit nichta uf die ps3 seite

das ist nicht normal. ich höre fast täglich musik auf der ps3 meist mp3s und sie schaltet schnell zum nächstes. schau mal ob die cd vielleicht verunreinigt ist oder so. falls du es von der festplatte abspielst würde ich mir schon sorgen machen
 
ich spiels übers WLAN ab..also ich greif auf meinen pc zu...kanns evlt. daran liegen?
ps: ich weis...hät ich dazu sagen müssen :fresse:
 
rofl...
Daran könnte es natürlich liegen. Versuch mal MP3 Dateien direkt von der Platte abzuspielen.
 
Morgen,

so das Update scheint schon da zu sein. Jedenfalls ist meine kleine schwarze gerade am aktualisieren.
 
:haha: "fireabend" :fresse:

ja ich auch, und dann gleich mal einige filme testen...

ne frage: AC3 codec wird unterstützt oder nicht? weil ich hab viele divx die ac3 codec haben...
 
Ich hatte das zwar schon einige male gefragt aber so richtig bin ich in der Sache noch nicht weitergekommen.
Also Jungs, was für Headset's nutzt Ihr an der PS3?

Irgendwie gefällt mir momentan so richtig gar keins oder ich habe mich noch nicht zu weiträumig damit beschäftigt. Mittlerweile brauch ich jetzt langsam nämlich auch mal eines aber ich weiß nicht welches.
 
Mein Sound kommt auch über die Anlage, mir ging es in dieser Sache eher um das unterhalten mit den Mitspielern :drool:

Hier die Firmwareänderungen für das Kartoffelluder.

- Eine Funktion zur Änderung der Stimmlage wurde hinzugefügt, damit Sie beim Chatten Ihre Stimmlage verändern können. Sie können diese Einstellung unter [Einstellungen] > [Peripheriegeräte-Einstellungen] > [Stimmlageregler] ändern.

- DivX und VC-1 (WMV) wurden als Codecs hinzugefügt, die unter [Video] wiedergegeben werden können.

- Blu-ray Disc-Profil 1.1 wird nun unterstützt.

- Bei [Einstellungen] > [Musik-Einstellungen] können Sie jetzt unter [Bitmapping] [Typ 3] auswählen].

- [BD-Datendienstprogramm] ist ebenfalls neu.
 
also die divx neuerung is dschon fettt...... seh rgeil!!!!!!

achso...dann is das mit dem headset also quasi mit teamspeak zu vergleichen oder?
 
Ich hatte das zwar schon einige male gefragt aber so richtig bin ich in der Sache noch nicht weitergekommen.
Also Jungs, was für Headset's nutzt Ihr an der PS3?

Irgendwie gefällt mir momentan so richtig gar keins oder ich habe mich noch nicht zu weiträumig damit beschäftigt. Mittlerweile brauch ich jetzt langsam nämlich auch mal eines aber ich weiß nicht welches.

Hab ich auch schon paar mal gefragt und keine richtige Antwort bekommen ;-) man kann aber quasi jedes bluetooth headset nutzen soweit ich weiß. Sprich kann man dann direkt auch noch fürs Handy nutzen. Hab gehört das Headset war bei warhawk dabei ist soll ganz ok sein.

Und ich hab auch mal eins gefunden (12 Stunde Akkulaufzeit)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390595

http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/WirelessHeadsets/JabraBT500v/JabraBT500v (das ist quasi der Nachfolger vom meistverkauften Bluetooth HS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh