kartoffelluder
Semiprofi
hab gestern die demo von "skate" gesaugt....leider muss ich sagen, dass die demo bissal ruckelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch schon paar mal gefragt und keine richtige Antwort bekommen ;-) man kann aber quasi jedes bluetooth headset nutzen soweit ich weiß. Sprich kann man dann direkt auch noch fürs Handy nutzen. Hab gehört das Headset war bei warhawk dabei ist soll ganz ok sein.
Und ich hab auch mal eins gefunden (12 Stunde Akkulaufzeit)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390595
http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/WirelessHeadsets/JabraBT500v/JabraBT500v (das ist quasi der Nachfolger vom meistverkauften Bluetooth HS)
hab gestern die demo von "skate" gesaugt....leider muss ich sagen, dass die demo bissal ruckelt.
ja komisch oder?
fight night, skate ruckeln
hab gehört, bzw. gelesen, dass nfs auch ruckelt... aber naja diese kleinen ruckler kann man noch verkraften, im vergleich zu crysis aufm pc..naja andres thema
Hm, ja ok.
Hat einer die Fernbedienung für die PS3? Ist das Teil wirklich bequemer oder viel mehr, lohnt es sich?
Hab noch keinen Ruckler bei Nfs gesehen.ja komisch oder?
fight night, skate ruckeln
hab gehört, bzw. gelesen, dass nfs auch ruckelt... aber naja diese kleinen ruckler kann man noch verkraften, im vergleich zu crysis aufm pc..naja andres thema
seems to work ;-)
Die Demo von Burnout Paradiese ist nicht schlecht, wie ich finde... Was sagt Ihr dazu?
Hm, ja ok.
Hat einer die Fernbedienung für die PS3? Ist das Teil wirklich bequemer oder viel mehr, lohnt es sich?
Ich hatte das zwar schon einige male gefragt aber so richtig bin ich in der Sache noch nicht weitergekommen.
Also Jungs, was für Headset's nutzt Ihr an der PS3?
Irgendwie gefällt mir momentan so richtig gar keins oder ich habe mich noch nicht zu weiträumig damit beschäftigt. Mittlerweile brauch ich jetzt langsam nämlich auch mal eines aber ich weiß nicht welches.
Mir gefällt es nicht, es erinnert auch an NFS und sieht fast genau so aus, also nix neues!
B3 war echt nice, BP ist ok!
Grafik war ok aber auch zu alt! PGR oder GTp sehen dagegen nach ner anderen Dimension aus!