Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon paar mal gefragt und keine richtige Antwort bekommen ;-) man kann aber quasi jedes bluetooth headset nutzen soweit ich weiß. Sprich kann man dann direkt auch noch fürs Handy nutzen. Hab gehört das Headset war bei warhawk dabei ist soll ganz ok sein.

Und ich hab auch mal eins gefunden (12 Stunde Akkulaufzeit)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390595

http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/WirelessHeadsets/JabraBT500v/JabraBT500v (das ist quasi der Nachfolger vom meistverkauften Bluetooth HS)

Ich zitier mich einfach mal selber bevor der Beitrag wieder untergeht ;-)
das Luder macht ja 30000 milliarden posts pro nanosekunde.
 
wollt ja nur informieren, da ich ja vorhin geschr. hab, dass mir die ps3 etwas zu slow vorkommt, dann is mir das mit skate eingefallen...
so is dad nunmal wenn man in der arbeit nix zu tun hat :d
 
Danke badsmile82,
das Jabra500 werde ich mir mal genauer anschauen. Das nur Bluetooth1.2 unterstützt wird sollte kein Nachteil sein, oder etwa doch?
 
Ich denke nicht ;-) hat ja nur einfluss auf die Datenrate und Sprache brauch ja nicht schneller übertragen werden *g* schneller als quasi echtzeit geht ja nicht. Ich denke BT 2.0 brauch man erst wenn man Daten über BT austauschen will.
 
ja komisch oder?
fight night, skate ruckeln
hab gehört, bzw. gelesen, dass nfs auch ruckelt... aber naja diese kleinen ruckler kann man noch verkraften, im vergleich zu crysis aufm pc..naja andres thema :d
 
Gefällt mir gar nicht.
Was ich empfehlen kann ist NBA 2K8 und Virtua Tennis. Wer darauf steht, muss die Games einfach haben. Werde mir wohl Virtua Tennis noch vor Weihnachten zulegen.
 
ja komisch oder?
fight night, skate ruckeln
hab gehört, bzw. gelesen, dass nfs auch ruckelt... aber naja diese kleinen ruckler kann man noch verkraften, im vergleich zu crysis aufm pc..naja andres thema :d

entweder hab ich was an den augen oder ruckeln bei mir die sachen nie? hat das mit dem tv eventuell zutun? hab skate und fight night probiert und haben bei mir nicht gerucktelt. das einzige spiel das ich bisher ruckeln sah war resistance an einer stelle wo über die brücke soviele gegner laufen die man dann einen nach dem anderen abfetzen muß... nach dem 30 gegner fängts dann an zu ruckeln und das nicht wenig...
 
Japp, ist wirklich zu einfach. Spaß machts trotzdem und es kostet auch nur noch knappe 40€.
 
macht spaß aber für mich die 40€ nicht gerechtfertigt bei der hand voll spieler die man aussuchen kann egal ob m oder w... bietet einfach zu wenig für das geld, ich werds mir nicht kaufen... hoffe es kommt bald ein anderes tennis spiel raus das mehr bietet... oder ein update für virtua tennis dann ok
 
Handvoll Spieler? Sind doch locker 20 Spieler die du wählen kannst. Abgesehen davon sind damit schon alle namhaften, aktiven Tennisspieler abgedeckt. :d
 
auf der seite sehe ich nur 13 m und 7 weibliche und das ist doch ein armutszeugnis... und da sind mind. 5 dabei wie mario ancic und Gaël Monfils die ja nicht gerade zur elite gehören und eher so weltranglisten plätze von 30 aufwärst besetzen... und das soll gut sein... da fehlen einige spitzenleute die immer wieder in der top 20 sind...
 
Hm, ja ok. :d


Hat einer die Fernbedienung für die PS3? Ist das Teil wirklich bequemer oder viel mehr, lohnt es sich?
 
Hm, ja ok. :d


Hat einer die Fernbedienung für die PS3? Ist das Teil wirklich bequemer oder viel mehr, lohnt es sich?

Ich hab sie. Im ersten Moment wirkt sie etwas groß doch im Laufe der Zeit legt sich der Eindruck. Verbindungsqualität ist natürlich 1A. Joa sonst viele Knöpfe die man aber eig. nur selten braucht.
Fazit von mir: Kaufen wenn man öfters mal DVD oder BR guck. Schaut man selten dann tut es auch der Controller.
 
ok thx hab nämlich paar hdtv-filme im avi format auf meiner platte,werd se dann mal auf dvd brennen und schau obs funzt :d
 
Die Demo von Burnout Paradiese ist nicht schlecht, wie ich finde... Was sagt Ihr dazu?

Mir gefällt es nicht, es erinnert auch an NFS und sieht fast genau so aus, also nix neues!

B3 war echt nice, BP ist ok!

Grafik war ok aber auch zu alt! PGR oder GTp sehen dagegen nach ner anderen Dimension aus!

Ich hatte die PS3 Demo gessaugt!
Hinzugefügter Post:
Hm, ja ok. :d


Hat einer die Fernbedienung für die PS3? Ist das Teil wirklich bequemer oder viel mehr, lohnt es sich?

Ja aufjeden fall, die Fernbedienung ist schon fast ein muss (wenn man viel filme schaut)! Die Qualität ist sehr gut, so wie bei der ganzen PS3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das zwar schon einige male gefragt aber so richtig bin ich in der Sache noch nicht weitergekommen.
Also Jungs, was für Headset's nutzt Ihr an der PS3?

Irgendwie gefällt mir momentan so richtig gar keins oder ich habe mich noch nicht zu weiträumig damit beschäftigt. Mittlerweile brauch ich jetzt langsam nämlich auch mal eines aber ich weiß nicht welches.

Hab mir gerade das Jabra BT 2020 zugelegt.

Hat in der Zeitschrift "Handys" 84% bekommen.
 
Also Bournout war auch schon mal besser... zock grad die Demo. Was für scheiss "Dj Atomica" :kotz:
 
Mir gefällt es nicht, es erinnert auch an NFS und sieht fast genau so aus, also nix neues!

B3 war echt nice, BP ist ok!

Grafik war ok aber auch zu alt! PGR oder GTp sehen dagegen nach ner anderen Dimension aus!

I'exemple, ich bitte dich einfach mal nachzudenken. Paradise simuliert eine ganze Stadt, du hast Autos auf der Straße, sehr viele Physikspielereien, wie kann man das ernsthaft mit einem PGR oder Gran Turismo vergleichen, die kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.

Das ist der gleiche Müll, wenn ich von Leuten lese, ach schaut euch GTA 4 an, wie schlecht sieht denn das aus. Manche Leute wollen es einfach nicht begreifen, wie komplex es ist, sowas wie GTA zu schaffen, eine komplette Stadt zu simulieren :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh