Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I'exemple, ich bitte dich einfach mal nachzudenken. Paradise simuliert eine ganze Stadt, du hast Autos auf der Straße, sehr viele Physikspielereien, wie kann man das ernsthaft mit einem PGR oder Gran Turismo vergleichen, die kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.

Das ist der gleiche Müll, wenn ich von Leuten lese, ach schaut euch GTA 4 an, wie schlecht sieht denn das aus. Manche Leute wollen es einfach nicht begreifen, wie komplex es ist, sowas wie GTA zu schaffen, eine komplette Stadt zu simulieren :-[

Ja komm übertreib mal nich, als würde die ganze stadt gleichzeitig laufen, es wird das berechnet was du siehst!

Es ist sind alte engines die ausgeschlachtet werden! Oder meinst das so ein spiel wie BP die PS3 voll ausreizt, das da nich mehr geht?


Und hör auf andere posts als müll zu bezeichnen, rede mal etwas gesitteter, selbst wenn du recht hast ist deine Schlaubischlumpf art nich so doll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du die ganze Zeit mit den alten Engines, schon bei Killzone 2 ;)

Paradise als solches ist sehr komplex, schon alleine die Crashphysik, die große Stadt, die vielen zerstörbaren Gegenstände, dafür sieht es doch sehr toll aus. Natürlich sieht ein Rennspiel in dem man eine Rennstecke fährt, besser aus.

Apropos, ich habe deinen Post nicht als Müll bezeichnet, bzw nicht direkt :)

€dit: Und Schlaubischlumpf Art ist gut, dafür ist ein Forum doch da, denkste nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sagte schon am vorigen donnerstag dass burnout paradise für mich ganz gut ist. macht spaß auf jeden fall. kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, aber wenn ich es bei nem freund sehe sag ich sicher nicht nein zu diesem spiel. besonders die crashes sind wahnsinnig gut gemacht und die grafik ist doch gut, warum die so schlecht seins oll versteh ich nicht...
 
So ich zieh mal grad die neue Firmware.
Die bringt ja mal wieder richtig gute Neuerungen mit sich!
Zitat von badsmile82
Hab ich auch schon paar mal gefragt und keine richtige Antwort bekommen ;-) man kann aber quasi jedes bluetooth headset nutzen soweit ich weiß. Sprich kann man dann direkt auch noch fürs Handy nutzen. Hab gehört das Headset war bei warhawk dabei ist soll ganz ok sein.
Genau ich hab das von Warhawk und das is ganz in ordnung.
Es is das BT125 hier is ein Bild >Klick<
Ich benutz das auch an meinem Handy und bals auch am PC zum telefonieren.
Bluetooth is echt ne gute Sache da hat man nur noch halb so viel kabelsalat.
 
Kann man die dumme alte bei Bournout nicht irgendwie abschalten. Die geht mir ja mal auf die Nerven... im Englischen wahrscheinlich um sovieles besser
 
Ich versteh nicht woher diese neue Mode kommt... bei NFS ist es so bei Skaat... so ein komisches Graffiti Menue zu machen ... also so über Interaktiv. Mit irgendwelchen doofen babbelden Moderatoren... Stellt euch das mal bei Crysis vor ^^... EA hat echt nen schuss
 
Wer in Frankfurt wohnt und Interesse hat noch ein neues Starter Paket vor Weinachten haben zu wollen kann sich bei mir melden. Als Spielebundle liegt Motorstorm und Formel 1 dabei. Auf dem Umkarton welcher auch noch original verpackt ist, steht "made in japan" drauf. ich gehe davon aus, dass es eine Japan Konsole ist und keine China. In Deutschland sind nur verhältnis wenige Japan Konsolen im Umlauf. Bei Interesse einfach medeln.

P.S. es handelt sich natürlich um die 60GB Version.
 
Maaaaaaaaaaaaan, wie fett ist denn das FW-Update?
Es lädt und lädt und lädt.
Das hat doch sicher 350+ MB. Selbst wenn es langsam lädt, die FW-Updates sind ganz schön groß.
Warum sind die so groß? Ist ja wie früher bei Anti-Vir, anstatt nur nen paar KB durch nen Update zu laden musste man immer das komplette neue Programm ziehen.
Das ändert sich hoffentlich irgendwann mal.
Außerdem könnte man es einrichten, dass man während dem Downloadvorgang die PS3 benutzen kann (Zocken/Mucke/Video/etc.), ist schließlich nur ein Download.
 
vielleicht liegts daran dass das jetzt jeder ladet und die server ausgelastet sind. bei mir ist der download auch erst bei 33%
 
kann es sein dass er gar nicht bis auf die 100% hochzählt beim runterladen... hat bei 60% oder so einfach die ps3 neugestartet und jetzt installiert sich das ding... gibts das?

EDIT: naja wenigstens funktioniert es :) rest interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu divx kann die ps3^^ nun bin ich mehr als super zufrieden.
 
was ist das denn? aber divx ist schon mal mehr als gut. jetzt kann der divx player wech^^

aber leider fehlen mir noch die passenden spiele für die ps3.
 
aber leider fehlen mir noch die passenden spiele für die ps3.

:hmm: was für spiele magst denn da ich mir das nicht so richtig vorstellen kann...

AA: Uncharted, Heavenly sword, assassins creed, ninja gaiden
JR: Ratchet und clank
Shooter: UT3, COD4, Resistance ev. Darkness
rpg: folklore
sport: so ziemlich alles multiplattform also auch alles erhältlich
rennen: da mußt noch auf gt5p warten weil da gibts noch nicht wirklich was gutes. motorstorm ist zwar nicht schlecht aber nicht jedermanns geschmack, formel 1 soll auch nicht schlecht sein aber soll sehr leicht sein, und wenns dir taugt die üblichen multititel wie nfs...
 
Zuletzt bearbeitet:
heavenly, assassins, ninja, darkness habe ich schon^^
ansich habe ich schon die top titel. aber irgendwie ist noch nichts richtiges für mich da.
shooter spiele ich lieber aufn pc.
 
wie versteh ich das jetzt du hast die 4 spiele und die taugen dir nicht oder wie?

also r&c und uncharted sollte man nicht verpassen als ps3 besitzer, ich bin von beiden spielen richtig angetan...
 
nene die taugen schon was. aber alle durch^^ ich brauch was neues ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh