Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene die taugen schon was. aber alle durch^^ ich brauch was neues ;)

ey man (oder frau kA) :fresse: warum kaufst du dir nicht uncharted und r&c?

ich hab glück dass ich so wenig zeit habe und ewigkeiten brauche bis ich ein spiel durchspiele, ich spiel ja vielleicht 2-3 stunden in der woche. bin immer noch bei assassins creed und dann muß ich ja noch heavenly sword durchspielen was auch riesig spaß macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar lohnt sie sich

ich spiele gerne es gibt geile spiele und es kommen noch mehr geile spiele, wenn ich mal ne halbe stunde zeit habe einschalten, zocken und weiter gehts... darauf kommt es doch an bei einer konsole...

lohnen tut sich die PS3 aufjeden fall, ich lass gard meine 88GTx links liegen (+Crysis) und zock eher mit der PS3 (Geforce 7000er reiher lol)!


Wenn ich an MGS oder GT5 (Vollversion) denke ... vorfreude ist (wohl) die beste freude und bei der Playsi3 gibts genug gründe zur vorfreude!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
hab gestern nochmal die demo zu Ratchet and clank oder so gezockt...man ich will dieses game, aber ich will keine 50 euro dafür ausgeben...zefix!!
 
sag mal Laessig,
in deiner sig das ist doch der typ von ninja gaiden oder? wenn ich mich nicht total vertuen sollte, kommt da doch momentan kein game von für die PS3, oder?

soll kein anstinkern sein, sondern hat mich nur gewundert, dass er in deiner sig auftaucht :)
 
Ist Sony im Updatewahn :d ?

Habe das hier gerade für die Falter gefunden:

Auto-Shutdown und eigene Musik durch Version 1.3

Sony hat ein weiteres Update für Folding@Home veröffentlicht. Um es herunterladen zu können, müsst ihr einfach nur das Icon in der XMB anklicken. Danach wird die neue Version 1.3 heruntergeladen.

Durch das Update wird eine Auto-Shutdown Funktion hinzugefügt, durch welche sich die PS3 nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet. Dabei kann man auswählen, ob dies nach einer erledigten Einheit, oder nach einer zuvor eingestellten Zeit geschehen soll. Außerdem kann man nun auch während F@H eigene Musik im Hintergrund laufen lassen.

LINK
 
sag mal Laessig,
in deiner sig das ist doch der typ von ninja gaiden oder? wenn ich mich nicht total vertuen sollte, kommt da doch momentan kein game von für die PS3, oder?

soll kein anstinkern sein, sondern hat mich nur gewundert, dass er in deiner sig auftaucht :)

Für die PS3 gibts Ninja Gaiden Sigma...ist ein Remkae vom Xbox1 Teil...
 
Öhm... was das Update gestern nur für Avis von der Cd Abspielen zu lassen ? Denn Streamen kann ich Avis immernoch nicht. Kommt defekte Datei als Meldung. Auf der Xbox360 gehen die Videos.
 
sag mal Laessig,
in deiner sig das ist doch der typ von ninja gaiden oder? wenn ich mich nicht total vertuen sollte, kommt da doch momentan kein game von für die PS3, oder?

soll kein anstinkern sein, sondern hat mich nur gewundert, dass er in deiner sig auftaucht :)

Wie Skip schon sagte, NGS...
 
Hab ich was verpasst? Hier gibts ja jede Stunde ne neue Seite :fresse:

War die Tage mein neues Auto einfahren und konnte deswegen, nicht lesen was sich so getan hat :(
 
was das bringt?
dir direkt nicht

das ganze dreht sich um die alzheimerforschung
wird halt nach gegenmitteln usw geforscht und um das zu bewältigen brauch man viel rechenpower und eigentlich nen riesen rechenzentrum
da se aber nicht so viel geld haben kannst diese berechnungen auf die ps3 abschieben.
dir als ps3 besitzer (wenn du folding@home startest) wird ein teil zur berechnung zugeschickt
du berechnest das und schickst es zurück

alzheimer kann shcneller besiegt werden
 
@folding@home und etplayer: oder das pentagon das seine finger im spiel und du berechnest den potentiellen unterschlupf von osama bin laden... irgendwie trau ich kaum was was aus den usa kommt nur psychos dort, kein wunder was man jeden tag von denen dort hört...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man jetzt an die ps3 auch ein headset anschließen und mit den leuten aus der frindlist labern?
ich mein so ähnlich wie mit xbl.
wird jetzt viel online gezockt? als ich sie hatte war es ja nicht so prall.
 
jupp, auf alle fälle:coolblue:
weiß aber noch nicht genau wann ich wieder umsteige. event. in den nächsten 2
wochen.

haut das jetzt hin mit headset oder ned?
 
Glaube ich nicht...eine neue große PS3 soll ja wieder kommen...;)

Wahrscheinlich leider ohne PS2 Support. Diese wurde gestrichen um den Verkauf von PS3 Speilen anzukurbeln, laut einem PR Sony Mensch in den USA. Ein Japanischer PR Sony Mensch meinte dagegen, dass es nicht auszuschließen ist.

Ich denke, wenn die PS3 richtig im Fahrt ist und keiner mehr so wirklich an PS2 Spiele denkt, gibt es wieder den Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh