H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Playstation Home - Was ist das ?
Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“ erinnert. Playstation Home ermöglicht es jedem PS3 Nutzer sich in einer Virtuellen Welt zu bewegen. So kann man Daten Tauschen, mit anderen Kommunizieren oder einfach gegen andere Spielen.
Jeder User kann sich ein eigenes Avatar (Virtuelle Person) erstellen, z.B. nach seinem eigenen Vorbild. Man kann an Chats, Videokonferenzen oder an Telefongesprächen teilnehmen.
Zudem kann jeder Teilnehmer seine eigene Kleine „Hall of Fame“ erstellen, in der er seine errungenen Spielerfolge Präsentiert.
Playstation Home soll im Frühjahr 07 in den Beta Status gehen, d.h. der letzte große Test bevor das System allen zugänglich wird.
Ab Herbst 2007 soll Playstation Home dann für alle User verfügbar sein.
Japp, der Dualshock 3 Controller ist in Japan schon verfügbar und kommt nächstes Jahr auch zu uns.
aber geht das pad auch mit der deutschen ps3?
naja vielleicht hat die jap ps einen anderen sender oder.
Haha ist das geil. Wollte mir gerade das Warhawk Addon zulegen.
Nach einigen gescheiterten Versuchen und einem sehr verdutzten Gesicht meinerseits später, habe ich mich mal im Netz schlau gemacht.
Uns siehe da. Sony akzeptiert nur KK's direkt von MC oder Visa, keine Drittanbieter. Ich dachte nur diese Wirecards wurden rausgenommen.
Das heißt meine KK die ich extra für das PSN angeschafft hatte und vorher noch einwandfrei funktioniert hat, ist ab jetzt nutzlos.
Danke Sony, Ihr werdet mir immer unsympatischer.
Welche KK hast du denn?
Wenn ich mir ne KK holen würde dann eh nur MC oder Visa. Was anderes käme für mich nicht in Frage.
Liegt auch daran, dass Sony die PSN Cards in USA und EU demnächst releasen werden...
Sind so ähnlich wie die MS Points Cards...