Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das soll mal einer verstehn. wozu hast du dann deine verkauft?
 
naja die Jap hatte er ja und da gabs zu der Zeit nur schrott Spiele...

Aber Horned... tu mir einen Gefallen.

Lass den Thread so entspannt wie er ist.
Kein gespamme oder runtergemache,
Kein "Ich bin der Geiz ist geil König" gelaber und wie toll du was wo warum so günstig bekommst und wie schlecht doch was ist.

Bleib Objektiv und man liest dich hier gerne!


BTW: DU hast doch nen festen Job oder? Warum behältst du dann die Box nich? Alle Spiele schon durch? Spätestens bei Halo Wars überlegste wieder wegen einer BOX
 
nunja ich habe ja den werdegang mit verfolgt. aber nie verstanden.

aber was solls^^
 
Playstation Home - Was ist das ?

Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“ erinnert. Playstation Home ermöglicht es jedem PS3 Nutzer sich in einer Virtuellen Welt zu bewegen. So kann man Daten Tauschen, mit anderen Kommunizieren oder einfach gegen andere Spielen.

Jeder User kann sich ein eigenes Avatar (Virtuelle Person) erstellen, z.B. nach seinem eigenen Vorbild. Man kann an Chats, Videokonferenzen oder an Telefongesprächen teilnehmen.

Zudem kann jeder Teilnehmer seine eigene Kleine „Hall of Fame“ erstellen, in der er seine errungenen Spielerfolge Präsentiert.

Playstation Home soll im Frühjahr 07 in den Beta Status gehen, d.h. der letzte große Test bevor das System allen zugänglich wird.

Ab Herbst 2007 soll Playstation Home dann für alle User verfügbar sein.


ist das so korrekt? klärt mich auf:fresse:
 
@neue "große", denke schon das PS2 Support wieder an Board ist... hab einfach zu viele Leute gesehen, die sich noch ne alte 60er genommen haben. Der Andrang war so groß und obwohl viele keine PS3 mit PS2 Support bekommen haben. Hab ich einfach viel zu viele gesehen, die nicht zur 40GB gegriffen haben. Ich denke, mit dem Support der alten Spiele lässt sich noch viel verdienen für Sony.
 
Der PS2 Support hat wohl eher was mit der kleinen PS2 zu tun, die Sony immer noch richtig gut verkaufen kann. Die Hardware von dem Ding ist billig zu produzieren bzw. einzukaufen und der Gewinn dürfte ganz gut sein.
So lange sich die PS2 noch so gut verkaufen lässt, würde ich den PS2 Support auch nicht wieder in die PS3 mit einbauen.
 
Japp, der Dualshock 3 Controller ist in Japan schon verfügbar und kommt nächstes Jahr auch zu uns.
 
Hallo Leute,

Ich bin ja mit meiner Playstation online, ich kann im Browser herum surfen, kann Firmware updates mache, und im Online Store irgendwelche lachen herunter laden.

Wenn ich aber, z.b. bei CoD 4, online spielen will, dauert es unendlich lange bis ich einem Server beitreten kann. (bis zu 30 mins) und selbst dann komm ich auf irgend einen russichen oder was weis ich server :)

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Meine PS hängt wie WLan an einem Linksys WRT54 GL.

greeZ
 
naja vielleicht hat die jap ps einen anderen sender oder.
 
haste auch wieder recht

@laessig sag das mal nicht so schnell^^ in japan ist alles anders ;)
 
naja, hast auch recht aber es wäre mehr als unlogisch wenn das nicht so gehen würde da die ps3s baugleich sind (mit ausnahme der anfangs ps3 mit allen chips)...
 
Haha ist das geil. Wollte mir gerade das Warhawk Addon zulegen.
Nach einigen gescheiterten Versuchen und einem sehr verdutzten Gesicht meinerseits später, habe ich mich mal im Netz schlau gemacht.
Uns siehe da. Sony akzeptiert nur KK's direkt von MC oder Visa, keine Drittanbieter. Ich dachte nur diese Wirecards wurden rausgenommen.
Das heißt meine KK die ich extra für das PSN angeschafft hatte und vorher noch einwandfrei funktioniert hat, ist ab jetzt nutzlos.

Danke Sony, Ihr werdet mir immer unsympatischer.
 
Welche KK hast du denn?
Wenn ich mir ne KK holen würde dann eh nur MC oder Visa. Was anderes käme für mich nicht in Frage.
 
Haha ist das geil. Wollte mir gerade das Warhawk Addon zulegen.
Nach einigen gescheiterten Versuchen und einem sehr verdutzten Gesicht meinerseits später, habe ich mich mal im Netz schlau gemacht.
Uns siehe da. Sony akzeptiert nur KK's direkt von MC oder Visa, keine Drittanbieter. Ich dachte nur diese Wirecards wurden rausgenommen.
Das heißt meine KK die ich extra für das PSN angeschafft hatte und vorher noch einwandfrei funktioniert hat, ist ab jetzt nutzlos.

Danke Sony, Ihr werdet mir immer unsympatischer.

Liegt auch daran, dass Sony die PSN Cards in USA und EU demnächst releasen werden...
Sind so ähnlich wie die MS Points Cards...

@all: Der jap. DS3 Controller funzt auf allen PS3s...aber net jedes Game unterstützt auch Rumble...bei älteren Games ist ein Update erforderlich (Resistance hat ein Update erhalten und "rumblelt" nun)...
 
Welche KK hast du denn?
Wenn ich mir ne KK holen würde dann eh nur MC oder Visa. Was anderes käme für mich nicht in Frage.

Es ist schon eine Mastercard aber ebend über einen Drittanbieter und nicht direkt von MC.


Liegt auch daran, dass Sony die PSN Cards in USA und EU demnächst releasen werden...
Sind so ähnlich wie die MS Points Cards...

Mag ja alles so sein aber es ist ja im Endeffekt eine ganz normale KK. Aber neuerdings werden KK's von ausländischen Banken oder welche die nicht direkt von MC oder Visa stammen, nicht mehr seitens Sony akzeptiert, habe ich gelesen.
Und das ist schon eine starke Sauerei von Sony.
Es werden jetzt quasi, neben den sonst schon nicht vorhandenen alternativen Zahlungsmethoden, nur noch bestimmte KK's angenommen.

Leck Arsch Sony, damit habt Ihr euch wieder mal ins eigene Fleisch geschnitten. Sehr traurig.
 
na ja PSN Card in Europa wäre auch schon ok. Noch besser wär natürlich per lastschrift ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh