Laessig
Enthusiast
Es ist schon eine Mastercard aber ebend über einen Drittanbieter und nicht direkt von MC.
dann hast du was falsch gemacht denn ich habs auch eine mastercard von einem drittanbieter... und funzt perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist schon eine Mastercard aber ebend über einen Drittanbieter und nicht direkt von MC.
Ich habe nichts falsch gemacht, da ja vorher alles perfekt funktioniert hat. Sony akzeptiert diese KK nicht mehr, jedenfalls meine.
oder einfach überweisung!!! zefix...ich hab keine creditkarte!!! zum kotzen!!!
naja ich finds einfach besser wenns mit überweisung geht
unkomplizierter....telbanking..und abdamit...wenn die kohle bei sony is...kanns los gehn..!
was is daran so schwer?
ab wann ist das so?
Das kann ich Dir leider nicht sagen aber es muß ab dem Zeitpunkt gewesen sein, ab dem auch diese Wirecard nicht mehr akzeptiert wurde. Würde ich mal behaupten .
ist nicht unkomplizierter. KK ist das einfachste mittel sein geld los zu werden KK nummer und gültigkeit angeben und schon kannst kaufen was das zeug hält. schneller gehts mit sonst keinem zahlungsmittel...
ich muß mal heute was kleines im store bestellen bin echt gespannt ob meine KK noch akzeptiert wird, ist ja auch eine MC von einem dritthersteller...
Wer nicht fähig ist mit sowas umzugehen soll es lassen. Ist doch mit allem so...
Welche Guten Online Spiele gibts denn, ausser Orange Box und UT?
naja dann würde ich dir nicht die orange box empfehlen, die wurde so schlampig portiert dass es mich ankotzen würde dafür den programmierern auch noch zu danken für diesen quatsch mit meinem geld.
Welche Guten Online Spiele gibts denn, ausser Orange Box und UT?
Wo gibt es die 40 GB denn momentan am günstigsten? Und am schnellsten?
Was kostet sie im freien Handel?
die xbox version läuft auch gut. die ps3 version ist schlecht portiert... läuft nach previews nicht gut...
hab dazu ein statement gefunden...
"Die Playstation 3 ist für jeden Zeitverschwendung" - Gabe Newell, Chef (CEO) Valve
quelle: gamestar.de
braucht man sich also nicht wundern.