Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts falsch gemacht, da ja vorher alles perfekt funktioniert hat. Sony akzeptiert diese KK nicht mehr, jedenfalls meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte gibts logischerweise erst nach dem überweisen ;-) Also nix mit hinterherrennen. Bei Amazon kann man auch ohne Probleme per lastschrift bestellen wieso soll das bei so nen großen Konzern wie Sony nicht gehen ?
 
Für mich geht es nicht darin ob es geht, sondern wie es geht. Kreditkarte ist einfach viel unkomplizierter und viele haben eine. Für alle anderen kommen ja die Punkte.
 
naja ich finds einfach besser wenns mit überweisung geht
unkomplizierter....telbanking..und abdamit...wenn die kohle bei sony is...kanns los gehn..!
was is daran so schwer?
 
naja ich finds einfach besser wenns mit überweisung geht
unkomplizierter....telbanking..und abdamit...wenn die kohle bei sony is...kanns los gehn..!
was is daran so schwer?

ist nicht unkomplizierter. KK ist das einfachste mittel sein geld los zu werden :) KK nummer und gültigkeit angeben und schon kannst kaufen was das zeug hält. schneller gehts mit sonst keinem zahlungsmittel...

ich muß mal heute was kleines im store bestellen bin echt gespannt ob meine KK noch akzeptiert wird, ist ja auch eine MC von einem dritthersteller...
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen aber es muß ab dem Zeitpunkt gewesen sein, ab dem auch diese Wirecard nicht mehr akzeptiert wurde. Würde ich mal behaupten :confused: .

ich würde vorschlagen ich probier es mal mit meiner heute auch. weil meine ist auch eine mastercard aber der drittanbieter ist meine bank was auch so auf der KK steht... werde dann hier diesbezüglich berichten...
 
so, ich bin jetzt besitzer einer PS3..

Aber nur die 40er version

WER INTERESSE HAT; DER SOLLTE BEI SATURN AM EUROPACENTER IN BERLIN DIE 60GB VERSION KAUFEN. KOSTET 599,00 EUR MIT RESISTANCE UND MOTORSTORM UND 2 KONTROLLERN

Die haben noch ca 20 Stück gegen 18 uhr davon da gehabt



ich hab 513 für

PS3
Virtua Tennis
Virtua Fighter
R&C

bezahlt... für mich ok und ich hab erstmal was zum zocken.


Hab leider kein Internet und kann daher noch nicht online oder so zocken oder sonstwas.

Welche Guten Online Spiele gibts denn, ausser Orange Box und UT?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht unkomplizierter. KK ist das einfachste mittel sein geld los zu werden :) KK nummer und gültigkeit angeben und schon kannst kaufen was das zeug hält. schneller gehts mit sonst keinem zahlungsmittel...

ich muß mal heute was kleines im store bestellen bin echt gespannt ob meine KK noch akzeptiert wird, ist ja auch eine MC von einem dritthersteller...

Wer nicht fähig ist mit sowas umzugehen soll es lassen. Ist doch mit allem so...
 
Wer nicht fähig ist mit sowas umzugehen soll es lassen. Ist doch mit allem so...

hä? wen meinst jetzt damit? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Welche Guten Online Spiele gibts denn, ausser Orange Box und UT?

erstmal gratuliere zu deiner ps3. willkommen in der community :bigok:

wie ich sehe hälst du nach shootern ausschau. naja dann würde ich dir nicht die orange box empfehlen, die wurde so schlampig portiert dass es mich ankotzen würde dafür den programmierern auch noch zu danken für diesen quatsch mit meinem geld.

kauf dir dann lieber gute shooter wie ut3, resistance, darkness, jericho und timeshift... dann gibts noch gute 3rd person shooter bzw. adventures wie uncharted logischerweise und kane & lynch hab ich vor 3 tagen probiert. könnt ich mir auch vorstellen es mal zu kaufen...

@MetaMorphX und KK Problem: Ich habe jetzt nur für Testzwecke 10€ verbraten, nur damit ich für Euch testen kann ob nun Kredikarten von Drittherstellern funktionieren. Habe Destruction Derby und Everybodys Golf 2 (geweils 4,99€)gekauft und hat funktioniert. Daher frag ich mich jetzt. Entweder hab ich doch eine classische MasterCard oder es liegt wirklich ein Fehler vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann würde ich dir nicht die orange box empfehlen, die wurde so schlampig portiert dass es mich ankotzen würde dafür den programmierern auch noch zu danken für diesen quatsch mit meinem geld.

echt? von der xbox version habe ich nur gutes gehört.
mach mich nicht schwach, ich habe es mir mit 2 anderen games gerade geliehen.
sollte morgen eintreffen.
 
oder du holst sie dir im real aber nur wenn du den personalrabatt bekommst
dann kostet sie dich 323,13 euro bei einem preis von 399
 
na also ich bekomm son schein immer von meiner tante weil sie im real arbeitet
frag doch mal einen verkäufer ob er die son schein besorgt
am 29.dez ist bei uns nochmal so ein tag mit personlrabatt in schwerin und 19% auf elektrosachen lohnen sich schon
 
schau mal auf www.mydealz.de vorbei, dort findest du auf der 2 oder 3 seite eine längere Disskusion zu den MItarbeiterrabatten, dort werden die auch oft eingescannt.
Ich selber hab mir auch mal so einen eingescannten ausgedruckt und hab tatsächlich ne PS3 für 323€ bekommen , aber das geht wohl irgendwie nicht in jeden Real, warum auch immer.
 
die xbox version läuft auch gut. die ps3 version ist schlecht portiert... läuft nach previews nicht gut...

hab dazu ein statement gefunden...

"Die Playstation 3 ist für jeden Zeitverschwendung" - Gabe Newell, Chef (CEO) Valve

quelle: gamestar.de

braucht man sich also nicht wundern.
 
hab dazu ein statement gefunden...

"Die Playstation 3 ist für jeden Zeitverschwendung" - Gabe Newell, Chef (CEO) Valve

quelle: gamestar.de

braucht man sich also nicht wundern.

ich wünsche ihm dass die orange box so schlecht läuft und keine sau die kauft. und genauso bei allen anderen valve spielen. es geht da nicht nur um die ps3 sondern auch um die gesamte community dahinter die er damit auch als zeitverschwendung abstempelt. das ist einfach ein idiot der sich die suppen versalzen wird, mit seinen dummen sprüchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh