MetaMorphX
Semiprofi
Kann man eigentlich, zum Kauf im PSN auch eine KK einer anderen Person verwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich, zum Kauf im PSN auch eine KK einer anderen Person verwenden?
So, habe gestern Virtua Tennis bekommen. Von wegen das Spiel ist zu leicht.
Auf der schwierigsten Stufe fliegen mir die Bälle nur so um die Ohren. In der Demo war wohl nur der normale Schwierigkeitsgrad aktiviert.
Bislang macht das Game richtig Laune. Die Grafik ist nett, die World Tour macht auch Spaß und die Mini Games sind für zwischendurch auch ganz witzig.
Also irgendwie scheint mir das eine mache zu sein von den herstellern mit Full HD mein Phillips und von mein Onkel der Samsung hat nur Hd Ready kann trotzdem 1080P.WORD.
Ich habe mich garnicht getraut hier zu posten das meine Kaufentscheidung zur PS3 DIESES Spiel war/ist
Schwerste Stufe 4 teh win !
Grafik ist BOMBE ! 1080p !!!
Natürlich nur auf nem FULL HD Fernseher. HD Ready und das Netz sieht mal ziemlich bescheiden aus !
Also irgendwie scheint mir das eine mache zu sein von den herstellern mit Full HD mein Phillips und von mein Onkel der Samsung hat nur Hd Ready kann trotzdem 1080P.
Mal eine Frage mein Onkel hat seine Playsi zum Reparieren eingeschickt Festplatte kaputt wie lange dauert im durchschnitt die Reperatur
Also bei mir sehe ich schon ein unterschied zwischen 1280 und 1900Du wirst jede Auflösung am PC einstellen können und es wird auch ein Bild angezeigt. Allerdings wird der Fernseher IMMER das ankommende Signal auf 1280x720 runter rechnen. Da kannst Du einstellen was du willst.
HD Ready Fernseher müssen das Signal hochrechnen.