Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe gestern Virtua Tennis bekommen. Von wegen das Spiel ist zu leicht.
Auf der schwierigsten Stufe fliegen mir die Bälle nur so um die Ohren. In der Demo war wohl nur der normale Schwierigkeitsgrad aktiviert.
Bislang macht das Game richtig Laune. Die Grafik ist nett, die World Tour macht auch Spaß und die Mini Games sind für zwischendurch auch ganz witzig.
 
So, habe gestern Virtua Tennis bekommen. Von wegen das Spiel ist zu leicht.
Auf der schwierigsten Stufe fliegen mir die Bälle nur so um die Ohren. In der Demo war wohl nur der normale Schwierigkeitsgrad aktiviert.
Bislang macht das Game richtig Laune. Die Grafik ist nett, die World Tour macht auch Spaß und die Mini Games sind für zwischendurch auch ganz witzig.

WORD.
Ich habe mich garnicht getraut hier zu posten das meine Kaufentscheidung zur PS3 DIESES Spiel war/ist :d
Schwerste Stufe 4 teh win !

Grafik ist BOMBE ! 1080p !!!

Natürlich nur auf nem FULL HD Fernseher. HD Ready und das Netz sieht mal ziemlich bescheiden aus !
 
achso echt??? dacht das wär schon auf non plus ultra eingestellt!!
ja logo..dann sollte man sich das game ja doch nochmal näher anschaun!
maht auf jeden fall echt spass..is mal was andres...immer nur fussball basketball oder drauf los hauen gehabt...tennis macht einfach spass
 
WORD.
Ich habe mich garnicht getraut hier zu posten das meine Kaufentscheidung zur PS3 DIESES Spiel war/ist :d
Schwerste Stufe 4 teh win !

Grafik ist BOMBE ! 1080p !!!

Natürlich nur auf nem FULL HD Fernseher. HD Ready und das Netz sieht mal ziemlich bescheiden aus !
Also irgendwie scheint mir das eine mache zu sein von den herstellern mit Full HD mein Phillips und von mein Onkel der Samsung hat nur Hd Ready kann trotzdem 1080P.
Mal eine Frage mein Onkel hat seine Playsi zum Reparieren eingeschickt Festplatte kaputt wie lange dauert im durchschnitt die Reperatur
 
Der HD Ready rechnet es runter auf seine Auflösung. FullHD sieht man zwar, du musst dafür allerdings bei nem 42" LCD/Plasma gute 2m weg sitzen. Darüber siehst du dann auch keinen Unterschied mehr.
 
Also irgendwie scheint mir das eine mache zu sein von den herstellern mit Full HD mein Phillips und von mein Onkel der Samsung hat nur Hd Ready kann trotzdem 1080P.
Mal eine Frage mein Onkel hat seine Playsi zum Reparieren eingeschickt Festplatte kaputt wie lange dauert im durchschnitt die Reperatur

HD Ready Fernseher müssen das Signal hochrechnen. Dadurch geht schon was verloren. Bei Virtua Tennis hab ich es selber testen können. Auf Full HD sah das Netzt echt fantastisch aus und auf dem HD Ready verschwanden halt "Netzkaros" und sahen "unscharf" und "kantig" aus. Ganz normal.
 
da wir nichts hochgerechnet ich habe mein pc mal angeschlossen und konnte eine Auflösung 19irendwas nehmen und bei meinen onkel steht ja wenn er in die optionen geht bei seiner playsi 1080P und nicht i.

Vielleicht liegt es aber auch daran als ich mir den Fernseher gekauft habe da gab es das Full HD logo noch gar nicht das kam erst kurze Zeit später raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die PS3 auf 1080p eingestellt ist kommt das Signal auch raus. Da der HD Ready das Signal aber nicht anzeigen kann rechnet er es runter auf 720p. Folge: Leichter Qualitätsverlust. TIP: Lieber die PS3 auf 720p stellen.
 
Wird höchsten runtergerechnet. Kommt ein Signal mit 1080p an, muss es ja auf 720p runter gerechnet werden um es überhaupt anzeigen zu können.
 
Ich werde mein pc mal mit zu meinen onkel nehmen und mal schauen was ic da für eine auflösung nehmen kann
 
Du wirst jede Auflösung am PC einstellen können und es wird auch ein Bild angezeigt. Allerdings wird der Fernseher IMMER das ankommende Signal auf 1280x720 runter rechnen. Da kannst Du einstellen was du willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst jede Auflösung am PC einstellen können und es wird auch ein Bild angezeigt. Allerdings wird der Fernseher IMMER das ankommende Signal auf 1280x720 runter rechnen. Da kannst Du einstellen was du willst. ;)
Also bei mir sehe ich schon ein unterschied zwischen 1280 und 1900
 
PES 2008 kostet bei MM auch 65 €. Also ein Zehner mehr für ne jap Version von einem heiss erwarteten Titel den er ja auch irgendwie importiert hat ist voll OK. Wer es früher haben will muss halt zahlen oder selbst importieren.
 
In Jap kostet es 40€.
Der hat min. 55€ bezahlt, bei schnellem Versand, sonst hätte er es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versandzeit von 7-10 Tagen lässt aber darauf schließen das es wohl doch aus Japan kommen wird.

Die normale Versandzeit beträgt normalerweise 3 Tage vom Kauf an, vielleicht schreibt er aber auch 7-10 Tage wegen den Feiertagen....Naja wayne ist eh überteuert
 
Der wird's von ACME (unfähige Kifferbande) haben.
Da macht der auch noch 10-14€ gewinn.
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit der Suchfunktion hab ich zwar teilweise was gefunden aber nicht abschließend beantwortet bekommen.

1. Im Internet hab ich bei verschiedenen Händlern gelesen, dass auch die 40GB Version abwärtskompatibel zu PS2 sein soll. Wo habt ihr eure Infos her dass es nicht geht? Vertrauenswürdige Quelle.

2. In der letzten SFT steht ein kurzer Bericht über die PS3 drinne. Darin steht, dass ich ohne Probleme in einen Freien Steckplatz eine 2,5" Festplatte einbauen kann. Also erübrigt sich doch eine 80 GB version der PS3.

und

3. Kann ich die PS3 in mein Netzwerk einbinden und von meinem PC aus Bilder und Filme auf die PS3 überspielen? Bzw. kann die PS3 Filme von ihrer Festplatte wiedergeben?

Ich weiß viele Fragen. Die entscheident sind über kauf oder nicht kauf.

Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh