Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die ersten neuen Themes kann man aufjedenfall auch schon im Internet runterladen hier gibts den Link, wo auch gleichzeitig beschrieben ist wie der Ordner auf dem USB-Stick heißen soll.
(PS3\THEME) » Da müssen die Themes rein » GROßSCHREIBUNG beachten und dann auf Design Einstellungen gehen und oben installieren wählen.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8488

Mfg Andre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo ist definiert was welche stufe ist ? haltet ihr nen DB messgerät an die PS3 oder wie ? *lol*
Hinzugefügter Post:
weil dann ist der bei mir auf stufe 1 oder 0 ?? *g* so leise das ich denke die is kaputt oder so und selbst beim zocken leiser als zb die 360 im leerlauf. na ja wat solls ;-)

wozu denn ein messgerät
man merkt doch wenn der lüfter ne stufe höher schaltet?
und das macht er bei mir eben 3x

aber evtl bin ich da als jahrelanger wakü anhänger auch nur zu empfindlich :haha:

nervt trotzdem...

PES8 soll doch ne Funktion haben, die die wichtigsten Daten auf die Platte auslagert. Von daher sollte da nichts ruckeln im normalen Spiel.

Es hieß halt mal das Blurays nicht so super für Spiele geeignet sind gegenüber der HD, wegen der Zugriffszeiten...

Das hat ja nicht mit dem Medium selbst zu tun sondern wegen der lesegeschwindigkeit. wenn das so wäre wäre sogar die dvd ungeeingnet. aber wie schon erwähnt es wird kaum was in echtzeit von der blu ray geladen sondern vom virtuellen speicher von der hd...

Ich hab mal ne Frage: Was machen die Leute die Tekken 5 Dark Ressurection schon gekauft haben, kriegen die dann das Update Kostenlos oder muß das wieder gekauft werden? soll ja heute der trainingsmode und der verbesserte online modus verfügbar sein...
Komischerweise hab ich das Tekken 5 DR gar nicht im DE store gefunden, gibts das nur im AT store?

Also das mit dem gesenkten Stromverbrauch kann ich leider nicht bestätigen :(

Status | alte FW | neue FW
Aus | 9W | 9W
XMC | 145W | 152W
FIFA Startbildschirm 151W | 154W

Sogar gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich was feines. hättest du es aber jetzt nicht erwähnt hätt ich das gar nicht vermisst... ich mein natürlich wärs was cooles, dann könnte man das spiel kurz pausen und was anderes dazwischen machen und dann zürckkehren zum spielen...

so wie ich das sehe, wird das eh noch kommen... denn so schwer sollte das doch nicht sein...
Naja immerhin kannst du dann noch andere Sachen machen wie Musik hören und Im Internet surfen. Dabei muss die Konsole auch noch stabil laufen wenn im Hintergrund auch noch das Spiel is.

Gibts schon was neues wegen der Uncharted Demo?

Wies aussieht nich. Find nur Trailer...

Also das mit dem gesenkten Stromverbrauch kann ich leider nicht bestätigen :(

Status | alte FW | neue FW
Aus | 9W | 9W
XMC | 145W | 152W
FIFA Startbildschirm 151W | 154W

Sogar gestiegen.

Meinst du mit "Aus" evtl. Standby? Aber 9W sind doch schon recht viel. :eek:

Mit welchem Gerät hast du die Werte gemessen?

Ich habe hier den EnergyCheck 3000. Der zeigt mir im Standby 1,1-1,3W an.

PS: Habe ne PS3 60er. ;)

Die genaue Bezeichnung kann ich dir leider net sagen ;) Denkte das Ding misst soviel falsch? Denn ich hab auch ne 60gb...

Meinst du mit "Aus" evtl. Standby? Aber 9W sind doch schon recht viel. :eek:

Mit welchem Gerät hast du die Werte gemessen?

Ich habe hier den EnergyCheck 3000. Der zeigt mir im Standby 1,1-1,3W an.

PS: Habe ne PS3 60er. ;)

nee meine verbraucht auch wenn sie aus is 9w, aus is bei mir wenn ich die konsole ausschalte und das rote lämpchen brennt ;)

Also meine verbraucht da 1,0-1,3W :hmm:

Im XMB: 165-171W (am Anfang)

Virtua Fighter 5
Starbildschirm: 176-178W
Spiel: 183-191W

Anschließend im XMB: 174-175W

Das alles noch mit der alten Firmware.

Hab grad mal die NFS:Street Pro Demo gespielt. Ja also mit Underground is da zum Glück nix mehr! Wurd ja auch langsam nervig.
Nitro füllt sich auch nich mehr von selber auf und es gibt ein Schadensmodell das find ich ganz gut gelungen ist.
Die Grafik ist jetzt nich so der Hammer wie bei GT5 aber auch nicht schlecht.
Man kann in der Deno aber auch leider nur 2 Strecken fahren von daher kann man noch nich so viel dazu sagen. Was mir zB aufgefallen ist waren die Spiegelungen auf den Autos. Die könnten besser aussehen.
naja mal schauen was daraus wird.
Jetzt wart ich erstmal auf die Uncharted Demo!

also NFS Pro kaufe ich mir wie alle NFS bisher nur als Budget, das Spiel ist keinesfalls den Vollpreis wert :d

ich will GT5 und zwar jetzt :shot:

Uncharted Demo

leute!! die Uncharted Demo ist im US store zum download verfügbar, 1200mb.
viel spaß:banana:

Also meine verbraucht da 1,0-1,3W :hmm:

Im XMB: 165-171W (am Anfang)

Virtua Fighter 5
Starbildschirm: 176-178W
Spiel: 183-191W

Anschließend im XMB: 174-175W

Das alles noch mit der alten Firmware.

Habe die neue Firmware jetzt draufgespielt. Merke aber keine Veränderung bezüglich Stromverbrauch und Lüfterverhalten.

und wo ist definiert was welche stufe ist ? haltet ihr nen DB messgerät an die PS3 oder wie ? *lol*
Hinzugefügter Post:
weil dann ist der bei mir auf stufe 1 oder 0 ?? *g* so leise das ich denke die is kaputt oder so und selbst beim zocken leiser als zb die 360 im leerlauf. na ja wat solls ;-)

Wir sind ja auch die Turbine (360) gewöhnt. Uns stört da nix mehr.:fresse:

Es gibt einen Uncharted Sammelthread, also spamt hier nicht den PS3 Thread zu :heuldoch:

Zudem spart euch erstmal den Download, das Ding scheint Region Locked zu sein :kotz:

Sony hat sie wohl nicht mehr alle beisammen.

Es gibt einen Uncharted Sammelthread, also spamt hier nicht den PS3 Thread zu :heuldoch:

Zudem spart euch erstmal den Download, das Ding scheint Region Locked zu sein :kotz:

Sony hat sie wohl nicht mehr alle beisammen.

was heisst region locked??????

kann ich das nur mit meinem us account zocken?

mfg

Also auf diese Art schafft Sony es sogar die PS 3 Fans der ersten Stunde zu vergraulen. Als PS 3 besitzer ist man ja von guter Software momentan wirklich nicht gerade verwöhnt, aber die Demo des kommenden Top Hits nicht in Europa zu veröffenlichen ist selbst für Sony krass. Vielleicht kommt die Uncharted Demo dann ja nächste Woche..........lol

Kann in ein par Minuten berichten ob das wirklich stimmt. Wär ja mal sehr krass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh