Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Geht nicht. Quelle: Sony selbst!
2. Die Platte kannst du nur austauschen, keine zusätzliche einbauen!
3. Funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wouw net schlecht. Schnelle Antwort gefällt mir.

Nun ok zu 1. Also es fehlt ihr ein Chip der diese abwärtskompatibilität gewährleistet. Besteht die möglichkeit so einen Chip nachzurüsten?

Also wie früher ein Chip nachgerüstet werden konnte um Gebrannte CD´s abspielen zu lassen.
 
definitiv auch nicht da die platine dafür nicht vorgesehen ist, gibt keinen "steckplatz" wo du den nachstecken kannst. sie haben meines wissen sogar die architektur etwas optimiert bzw. einer der beiden chips cell oder rsx werden sogar auf 65nm gefertigt und von daher haben sie die platine neu disignt. also zu 99% nicht.
 
zu 3. kann ich sagen, dass die gschwindigkeit extrem abnimmt (wlan)
musik abspielen dauert ewig!!! kannst eig. knicken! aber sonst..top konosle!
 
@ kartoffelluder.
Wie meinst du das mit dauert ewig? Wenn ich über mein GiBit-Lan von nem Server nen Film auf die PS3 schiebe dürfte das auch nicht länger dauern als mit nem PC... Oder was meinst du mit dauert lange?
 
puh das verschieben hab ich erst gar nicht probier!
habe auf meinem pc nen musik ordner freigegebn mit ca. 10 lieder drin
und das hinundher switchen zischen lied 1-2-3-4-5-usw. dauert min. 30 sek...
also lied 1 anhören...gefällt nicht mehr...drückst auf lied 2 dann dauert das wächseln ca. 30 sek und mehr!!
 
@kartoffelluder: das kannst aber auch nur von dir sagen. bei mir ist das nicht so und ich betreibe meine ps3 NUR mit WLAN und sauge manchmal sogar noch was nebenbei und läuft einwandfrei... ohen aussetzer
 
Ah ok. Leider muß ich aber sagen, dass mir die 700 Euro die man für die 60GB Varinate hinblättern muß das so nicht wert sind.

Da lass ich lieber meine PS2 und hol mir nen Toshiba HD-Player und kann halt die Features net wie die PS3.

Möchte die PS2 spiele nämlich behalten. Dann hat sich meiner Meinung nach Sony ein mega Geschäft versaut. Und Bluray gleich mit.

Tja schade um den Rückschritt.
 
Jap, im Internet so net billiger zu bekommen.

Geht mir halt um die Abwärtskompatibilität und die ist ja nur mit der 60Gb Variante gegeben.
 
Ah ok. Leider muß ich aber sagen, dass mir die 700 Euro die man für die 60GB Varinate hinblättern muß das so nicht wert sind.

Da lass ich lieber meine PS2 und hol mir nen Toshiba HD-Player und kann halt die Features net wie die PS3.

Möchte die PS2 spiele nämlich behalten. Dann hat sich meiner Meinung nach Sony ein mega Geschäft versaut. Und Bluray gleich mit.

Tja schade um den Rückschritt.

die 40gb ist aber auch ein blu ray player das ist dir bewußt. wie gesagt der einzige unterschied ist die architektur, die 20mb und zwei usb ports und noch einige kleinigkeiten die aber meines wissen nicht so gravierend sind. der einzige riesen unterschied ist hatl die ps3 kompatibilität.

außerdem bin ich mir sicher dass sony wieder ein "große" ps3 rausbringen wird nächstes jahr.
 
Klar die dann nochmehr kostet.

Klar weiß ich dass die ps3 ein BluRayPlayer ist. Und auch sehr günstig. Aber das ist ja nicht der einzige Grund wenn ich ne PS3 kaufen würde. Ich hätte halt meine PS2 weg gegeben.

Wobei die 40GB Variante bekomm ich für 399 Euro. Was ist den noch der Unterschied zur 60GB Variante, Ausser abwärtskompatibilität?
 
also ich war eben nochmal hier in saturn in Berlin und die haben noch ne menge 60er rumzustehen... bestimm 15 stück. also wer keine hat, hin da oder einer holen lassen und zuschicken lassen.



Ich hab gestern virtua Tennis mal probiert...

Fazit:

Wer oben steht hat obtisch nen Nachteil
Spielerfiguren sehen scheisse aus vom Nahen
Das Spiel macht einen Heidenspaß




Virtua Fighter 5

Noch nie ein so schlechtes Beat em Up gesehen
habs heute gegen Simpsons getauscht


R&C:

Hammer geiles Game
sieht gut aus und macht riesen Spaß




nu brauch ich nur noch Inet und es kann losgehen



Gibts ausser schooter noch andere (Gute) online games?


Zur Obox: Die hab ich auf PC, das reicht, daher war die eh ausgeschlossen bei mir
 
Klar die dann nochmehr kostet.

Klar weiß ich dass die ps3 ein BluRayPlayer ist. Und auch sehr günstig. Aber das ist ja nicht der einzige Grund wenn ich ne PS3 kaufen würde. Ich hätte halt meine PS2 weg gegeben.

Wobei die 40GB Variante bekomm ich für 399 Euro. Was ist den noch der Unterschied zur 60GB Variante, Ausser abwärtskompatibilität?

das 60gb starterpack taucht immer wieder irgendwo um 499€ auf, wer ne 60gb will kriegts jetzt noch auch biller als 700€ wie du sagst...

was mich wunderst ist dass sony kein 40gb starterpack rausgebracht hat vor weihnachten hätte noch mehr umsatz gebracht...
 
Ich hab gestern virtua Tennis mal probiert...

Fazit:

Wer oben steht hat obtisch nen Nachteil
Spielerfiguren sehen scheisse aus vom Nahen
Das Spiel macht einen Heidenspaß

Finde nicht das die Spieler schlecht aussehen wenn man nah dran ist.
Wenn du oben stehst, also nicht Aufschlägst kannst du die Kamerasicht mit der Select Taste ändern. Finde ich einfacher.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem PS3 60GB Starterpack. Hat von jemand Euch dieses zufällig im Raum Düsseldorf in den letzten Tagen noch bei Saturn, MediaMarkt oder sonst wo gesehen?
 
ich nicht.... nur in Berlin ^^


man R&C ist der hammer... gefällt mir voll


mal ne frage...

kann ich Demos auch bei nem Freund am PC saugen und dann auf HD mit zu meiner PS3 nehmen, die per usb anschliessen und die dnan installieren?
 
Nein geht noch nicht. Aber wird bald...

R&C fand ich auch toll, habs gestern durchgespielt :)
 
So, habe gerade ebend die Sache mit den KK's ausprobiert. Eine normale Visa wird ohne zu murren angenommen.
Na toll, jetzt kann ich mir noch ne neue KK holen.
 
für die die noch keine ps3 haben was haltet ihr von folgendem Angebot:

****************************************
PlayStation 3 Konsole mit 60 GB Festplatte, voll PlayStation 2 kompatibel incl. 2 Controllern und
5 !!! Spielen:

- Motorstorm
- Resistance Fall of Men
- Stranglehold UNCUT
- Darkness
- NHL 2K8

für Märchenhafte 699,- EUR ... natürlich nur solange der Vorrat reicht und NUR in diesem Bundle !!!

**********************************************
 
Hab mal ne Frage zu den USB Ladekabeln der Controller. Um beim Spielen den Controller gleichzeitig aufzuladen, braucht man da ein spezielles Play & Charge kabel oder kann man ein ganz normales benzutzen?
 
Hab mal ne Frage zu den USB Ladekabeln der Controller. Um beim Spielen den Controller gleichzeitig aufzuladen, braucht man da ein spezielles Play & Charge kabel oder kann man ein ganz normales benzutzen?

Das ganz normale, was dabei ist...kannst auch ein längeres kaufen oder ein USB-Verlängerungs Kabel holen, falls es zu kurz ist...
 
Das ganz normale, was dabei ist...kannst auch ein längeres kaufen oder ein USB-Verlängerungs Kabel holen, falls es zu kurz ist...
Jo ich hab mittlerweile 4 Stück davon weil Alle Sachen die ich hab das gleiche Kabel benutzen.
Und das mit der Verlängerung mach ich auch immer^^
 
Ach Horny...nun kauf doch endlich eine. Warum müssen wir dir die Entscheidung abnehmen? Sieh endlich zu... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh