Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He,
ist eigentlich mal ein bundle vorgesehen bei dem ein Gutschein für BluRay Filme dabei ist? Weiß da jemand was?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die die noch keine ps3 haben was haltet ihr von folgendem Angebot:

****************************************
PlayStation 3 Konsole mit 60 GB Festplatte, voll PlayStation 2 kompatibel incl. 2 Controllern und
5 !!! Spielen:

- Motorstorm
- Resistance Fall of Men
- Stranglehold UNCUT
- Darkness
- NHL 2K8

für Märchenhafte 699,- EUR ... natürlich nur solange der Vorrat reicht und NUR in diesem Bundle !!!

**********************************************

was ist das für ein angebot?
 
was hat das starterpack bei media markt noch gekostet mit der 60GB Version?
 
499€, 2 SixAxis mit Heavenly Sword und Motorstorm.

Bei uns, war die relativ schnell vergriffen... hatte auch erst überlegt.
Dieses komische Bundle, von badsmile, ist eigtl. Rotz... die Spiele sind Billigware.
 
ne mein Kumpel will sich jetzt ne PS holen und irgendwo war was bei Media Markt, wußte bloss nicht mehr genau !
 
die kommen sobald du das spiel startest und du dabei online bist ganz automatisch.
 
hm ja die konsole ist immer am LAN und so auch online oder muss ich mit dem spiel online zocken ?
 
Ich glaube das ist bei jeden Spiel unterscheidlich, bei PES kommt das Update z.B. sofort bei Motorstom aber erst wenn man online spielen will

MfG
 
Kurz und knapp: Nein

Könnte aber mit einem der nächsten Updates kommen.
 
Habe gestern auch mein Unreal Tournament 2007 erhalten und mein erster Eindruck ist, das es sich sogar mit Pad schon sehr gut zocken lässt und macht Bock auf mehr.

Wäre schön wenn man sich mal zusammen irgendwie treffen könnte bei UT.
Also kauft es euch auch fleißig, dann wirds lustig :)

Mfg Andre
 
Kann mir jemand ne seite nennen wo man nachlesen kann wie das Streaming bei der Playstation 3 funktioniert? Also welche Programme ich brauche und die einzelnen Schritte.
Im FAQ hier habe ich leider nichts gefunden...
 
HuHu.
Wenn ich folgende Eingänge an einem 24 Zoll TFT hätte:

1 x VGA
1 x DVI-D
1 x HDMI
1 x Komponenten (3x Cinch)
1 x S-Video
1 x USB

Was würdet ihr mir empfehlen? Die Sache ist die, dass wenn ich einen PS3 kaufen würde, sie gerne an meinem Hi-Fi System via Cinch anschliessen würde. Bei der Xbox360 ist ja zB beim VGA-Kabel gleich ein Cinch-Kabel mit dran. Wie sieht das bei der PS3 aus? HDMI hätte ja sowas nicht oder?
 
so ich melde mich mal für nen Monat ab.... hab bis ende januar kein Inet...


Habe eben noch Uncharted gezockt *lecker lecker*

hab jetzt uncharted
simspons
ratchet und clank und virtua tennis... bis ende januar sollte das reichen!


viel spaß euch allen
 
HuHu.
Wenn ich folgende Eingänge an einem 24 Zoll TFT hätte:

1 x VGA
1 x DVI-D
1 x HDMI
1 x Komponenten (3x Cinch)
1 x S-Video
1 x USB

Was würdet ihr mir empfehlen? Die Sache ist die, dass wenn ich einen PS3 kaufen würde, sie gerne an meinem Hi-Fi System via Cinch anschliessen würde. Bei der Xbox360 ist ja zB beim VGA-Kabel gleich ein Cinch-Kabel mit dran. Wie sieht das bei der PS3 aus? HDMI hätte ja sowas nicht oder?

Schau mal in den FAQs ;) Benutz HDMI oder HDMI-zu-DVI...wegen Sound kannste das mitgelieferte Kabel anschliessen und die Sound Ausgänge an die Anlage schliessen...dann nur noch im Menü umstellen, von wo der Sound ausgegeben werden soll.

@Flatsch: Have Fun...bis Januar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh