Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clever^^
Hinzugefügter Post:
aso geht die garantie auch bei onlineshops?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es geklappt hatte mir bei amazon Buzz Filmquiz gekauft habe es später noch bei einen anderen online händler billiger gesehen und habe eine Gutschrift beantragt 4 Euro habe ich dadurch gespart
 
Vor lauter Zocken schafft er es schon gar nicht mehr zu antworten :d

Geht das denn, das man z.b die Punkte bei ebay.com kauft und dann normal über seinen JAP Account einlöst, GT Prolouge würde mich auch reizen, was kostet das denn überhaupt?
 
Nutzt eigentlich jemand die Ps3 zusammen mit der PSP?

Wäre schön mal etwas über das zusammenspiel zu lesen.

Ich hatte zwar auch mal eine aber die hab ich danmals lieber teurer weiter verkauft.
 
Achso @Flatline - hätte ich heute gehabt. Overnight Express per Amazon hat ja super geklappt. Am 24.12. - GARANTIERT hiess es. Na klaaar! Deswegen habe ich meine auch noch nicht. :( Und dafür zahle ich 5 EUR mehr... Achja.. wenn die die so verpackt haben wie Guitar Hero 3, dann weiss ich wo die PS3 ist. Beim DHL Mann unterm Weihnachtsbaum.
vielleicht kommt sie ja noch;)
 
EyeToy mit PS3

Nabend Leute!

Erstmal ein frohes Weihnachtsfest an alle! :xmas:


Nochmal zu meiner Frage wegen den EyeToy-Spielen an der PS3:
Hab nun die PS3-Eye-Camera hier und das PS2-EyeToy-Spiel Play3.
Leider sagt das Spiel zu mir, daß keine EyeToy-Camera angeschlossen ist.
Camera ist aber dran.
Muss ich da noch was in den Systemeinstellungen ändern?
Oder geht das jetzt wirklich nicht? (Was wirklich doof wäre! :( )

Gruß
reiser81

EDIT:
Hab mir die Frage grad selbst beantwortet: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=9756

Also....neue PS3-EyeCam ist nicht kompatibel mit PS2-EyeToy-Games.
Und die neuen PS3-Eye-Spiele sind nicht kompatibel mit der PS2-EyeToy-Cam.

Wäre evtl. auch was fürs FAQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade COD4 und Uncharted geschenkt bekommen:banana:
Ich dann auch gleich nen paar Stunden Uncharted gezockt und kurz COD.
Wer spielt denn hier alles Call Of Duty?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten eine PS3 geschenkt bekommen. Nachdem ich alles angeschlossen und mich durch die blöden Sicherheitsdinger durch gewusselt habe, lief auch alles prima. Bis auf eine Sache, die Blue Ray Disk´s (also das Spiel) zerkratzen, sprich lösen sich auf.

Es ist deutlich zu erkennen, dass er von außen nach innen immer mehr zerkratzt. Das ganze verläuft in Laufrichtung der Disk. Wenn man die Disk nach ca. 2 Stunden spielen heraus holt und über die Disk mit einem Tuch fährt, kann man richtig sehen wie dort kleine Fasern von der Disk abgehen.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung ??

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Wolli
 
Das wird irgendein Herstellungsfehler sein. Die Dinger sind zwar empfindlich aber nicht so extrem wie es bei dir der Fall ist. Versuch mal die BluRay umzutauschen.
 
Da gabs mal ein Problem,das die BluRays sich auflösten,vielleicht ist das noch so eine!?!
Das Problem wurde aber behoben danach,meine ich!?!
 
Das wird irgendein Herstellungsfehler sein. Die Dinger sind zwar empfindlich aber nicht so extrem wie es bei dir der Fall ist. Versuch mal die BluRay umzutauschen.

Danke euch beiden für die Hilfe. Ich werde nachher noch ein weiteres Spiel bekommen und es dann mal mit dieser Blue Ray Disk ausprobieren. Vielleicht liegt es ja wirklich nur an der Blue Ray, dass das ein Herstellungsfehler ist. Werde mich dann mal melden, ob das Problem damit behoben ist.
 
und welche TPG gibst du an?

Der bei ebay ist schön und gut. Aber als privater mal ebend >100 PS3 Spiele verkaufen...
 
Hi alle zusammen Wünsche erst mal allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hat einer von euch Half-Life 2 Orange Box US version ?
Wenn ja ist denn die Sprache oder der Text in Deutsch ?

MfG Marco
 
Mh das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ040klauskauft040

Eye of Judgement würde mich schon reizen...

FINGER WEG!!!

In der Vergangenheit gab es jede Menge von Betrugsfällen im Bereich Videospiele bei eBay. Der verkauft privat soviele Spiele? Alleine das sollte stutzig machen! Für die Menge müsste er als gewerblich gekennzeichnet sein, dann würde auch ein Impressum und die Widerrufsbelehrung dazugehören.

Dann ist die Tatsache, dass er nur 3 Tage zum SK zu extrem niedrigen Preisen einstellt, ein weiterer Beleg für einen Betrugsverdacht.

Mein Tipp: Beobachtet den Typen unter "Mein eBay" und in einer Woche werdet ihr wohl sehen, dass eBay ihn gesperrt hat.

Beispiel: http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=183800
 
Joa, Lass Bloß die Finger davon !
Ich komme selbst auch aus HH und würd den eine unter die Glocke hauen, sollte er jemanden verarschen, bzw. mich.

Vor 1 Woche hatte ich mir Uncharted für 47€ Sofortkauf ersteigert, nun sind miene 50€ die ich + Versand bezahlt habe weg... :(
Und das paar Tage vor Weihnachten...

Lass die Finger von solchen Betr+gern
Mitgliedsname, bei dem ich das Game gekauft habe : scheich_Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf auch nicht dort ;) Habs gebraucht für 70 € inkl. gekauft (2 Booster obendrauf)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh