Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Ich bin ja mit meiner Playstation online, ich kann im Browser herum surfen, kann Firmware updates machen, und im Online Store irgendwelche Sachen herunter laden.

Wenn ich aber, z.b. bei CoD 4, online spielen will, dauert es unendlich lange bis ich einem Server beitreten kann. (bis zu 30 mins) und selbst dann komm ich auf irgend einen russichen oder was weis ich server :)

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Meine PS hängt wie WLan an einem Linksys WRT54 GL.

greeZ

keiner einen Rat?

Schau mal in den FAQs ;) Benutz HDMI oder HDMI-zu-DVI...wegen Sound kannste das mitgelieferte Kabel anschliessen und die Sound Ausgänge an die Anlage schliessen...dann nur noch im Menü umstellen, von wo der Sound ausgegeben werden soll.

@Flatsch: Have Fun...bis Januar ;)

ok super, danke dir

Hab mir jetzt erstmal den PC als Medienserver eingerichtet, funktioniert auch alles soweit.
Es seltsame sache gibt es da allerdings doch, ich habe eine Simpsons Folge auf dem PC als .avi , wenn ich versuche die abzuspielen zeigt er mir an Dateiformat wird nicht unterstützt. Wenn ich die Simpsons Folge allerdings auf den USB Stick packe und den an die PS3 mache, spielt er die Deitei einwandfrei ab, WARUM?

Beim Editieren und Speichern der FAQs ist das gesamte FAQ verloren gegangen :(

Nun darf ich alles von vorne machen...FU...hab auch einen Mod angeschrieben diesbezüglich...also die FAQs sind für eine Weile "Under Construction"...

Mann, echt schade, wo Du dort schon so viel Mühe reingesteckt hast. Kopf nicht hängen lassen und notfalls alles nach den erholsamen Feiertagen neu angehen!

Gibts irgentwo infos zu den updates der spiele, was wurde geupdatet? Hab Formel1/Fifa08 und Motorstorm geupdatet!

Würde aber empfehlen, den FAQ Thread gleich nochma ganz zu löschen.
Wegen der ÜBersichtlichkeit...

Naja, Schade aber du wirst das schon gebacken kriegen...

... wenn nicht, Fackel und Heugabel liegen im Keller :fresse:

Hab mir jetzt erstmal den PC als Medienserver eingerichtet, funktioniert auch alles soweit.
Es seltsame sache gibt es da allerdings doch, ich habe eine Simpsons Folge auf dem PC als .avi , wenn ich versuche die abzuspielen zeigt er mir an Dateiformat wird nicht unterstützt. Wenn ich die Simpsons Folge allerdings auf den USB Stick packe und den an die PS3 mache, spielt er die Deitei einwandfrei ab, WARUM?

genau das hab ich auch^^
das mir am anfang immer passiert mit invader zim folgen :d

Es werden ja immer mehr Gerüchte, über den angeblichen Nachfolger der 60GB Version, laut.

Meistens, ist die rede von einer 80GB Version, in dem 65nm RSX & CELL stecken. Bei der PS2 Komp. ist sicher keiner einig, der Austattungsgrad wird wohl der, der 60GB sein. Eventuell noch ein 2ter HDMI Port(Nutzen? kA!)...

Hab auch schon gehört(weiss gerade nichtmehr wo), das es angeblich ein Burnout-Bundle geben soll:
Ende Februar, 80GB SKU, 2x DS3, Burnout Paradise für 499€

... fände ich ok.

Es werden ja immer mehr Gerüchte, über den angeblichen Nachfolger der 60GB Version, laut.

Meistens, ist die rede von einer 80GB Version, in dem 65nm RSX & CELL stecken. Bei der PS2 Komp. ist sicher keiner einig, der Austattungsgrad wird wohl der, der 60GB sein. Eventuell noch ein 2ter HDMI Port(Nutzen? kA!)...

Hab auch schon gehört(weiss gerade nichtmehr wo), das es angeblich ein Burnout-Bundle geben soll:

... fände ich ok.
Also hier in Kanada hat die 80GB Version die 60er abgelöst.
Is genau das gleiche wie die 60er nur halt mit größerer Festplatte.
Die kann man hier jetzt nächste Woche für 430$ zusammen mit motorstorm kaufen.
Wenn sie die dann Updaten und 65nm Chips verbauen wär ja gut, ich finds nur dumm das die verschiedenen Versionen keine extra Bezeichnungen haben weils dann langsam nen bisschen durcheinander wird...

ich stehe kurz vor dem kauf und weiss nicht welches game ich dazunehmen soll da ich erstmal nur silngleplayer zocken kann weil ich auf arbeit keine inet verbindung habe.

also assasins creed und motorstorm bekomm ich von kollegen geliehen.

welches singleplayergame lohnt sich was man jetz schon bekommen kann?

... fände ich ok.
Sie wird kommen soweit ich aber weiss nur in England

ich stehe kurz vor dem kauf und weiss nicht welches game ich dazunehmen soll da ich erstmal nur silngleplayer zocken kann weil ich auf arbeit keine inet verbindung habe.

also assasins creed und motorstorm bekomm ich von kollegen geliehen.

welches singleplayergame lohnt sich was man jetz schon bekommen kann?

Ratchet and Clank!

mal ne frage... ich hab jezt uncharted durch (irgendwie sehr kurz, hab auf normal nur 8 stunden gebraucht)

Da ich das bei gamestop gekauft hab, kann ich das innerhalb von 7 tagen ja umtauschen...

lohnt es sich das gegen assasins creed zu tauschen?
Zu bedenken gilt: ich hab noch kein inet, kann also den patch nicht runterladen dafür.....

wie lange spielt man an AC?
grafisch im vergleich schlechter oder besser?
spielerisch? bei Uncharted ist man ja nur durchgerannt und hat geballert dann bisl schatz gesucht, dann weiter geballert usw....

wie ist das in AC?

also assasins creed is nice, aber uncharted is im mom das grafisch beste für die ps3. wegn dem wasser , den spigelungen auf steinen mit moos und so,

im japanischen shop kannste dir schon GT5 Prolouge kaufen afaik

Wenn man bei Uncharted nur durchrennt, ist man selbst schuld.

Uncharted ist mMn das im Moment beste Spiel auf der PS3, gerade die Spielmechanik ist toll, zwar überall eine Prise geklaut, aber das soll im Jahr 2007 keinen Menschen mehr stören ;)

Ich habe immer noch keine PS3 gefunden. Singstar liegt hier rum. :(

Flatline mittlerweile?

nope, aber ich suche auch nicht danach. für mich kommt nur eine neue in frage und die liegen bei uns haufenweise in den geschäften. mm für 399€ z.zt.
aber wenn bestelle ich sie mir für 368€ im netz.
im moment aber zocke ich noch mit der box.
aber der drake würde mich schon sehr reitzen:drool:
Hinzugefügter Post:
mal ne frage... ich hab jezt uncharted durch (irgendwie sehr kurz, hab auf normal nur 8 stunden gebraucht)

Da ich das bei gamestop gekauft hab, kann ich das innerhalb von 7 tagen ja umtauschen...

lohnt es sich das gegen assasins creed zu tauschen?
Zu bedenken gilt: ich hab noch kein inet, kann also den patch nicht runterladen dafür.....

wie lange spielt man an AC?
grafisch im vergleich schlechter oder besser?
spielerisch? bei Uncharted ist man ja nur durchgerannt und hat geballert dann bisl schatz gesucht, dann weiter geballert usw....

wie ist das in AC?

ac hatte ich auf der box. am anfang war es wirklich toll, aber danach wird es extrem langweillig. immer der gleiche ablauf, keine abwechselung.
war eines der wenigen spiele die ich nicht durchgezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich durch AC "durchgequält" und habs nicht bereut! :fresse:
Die letzten Missionen entschädigen für das nervige "Midgame".

@Martin K. : Hättest Du richtig gelesen, dann hättest Du mitbekommen, dass ich keineswegs nur durchgerannt bin. Ok vielleicht hab ich es auch nicht richtig geschildert. Ich hab schon soweit ich konnte alles erforscht und abgesucht. Hab leider nicht alle Schätze gefunden, aber ich werds nochmal durch spielen! Alleine der Boni wegen. Und wie ich im Netz durch bisl suchen mitbekommen hab, sind 9-10 Stunden auf Normal wohl durchschnitt!

Hab mir heute einfach AC gekauft. Hab also beides und kanns dann mal vergleichen. Zur Not geht eins zurück zu Gamestop.

Hat jemand schonmal aus ebay.com spiele aus den usa bestellt?
die preise sind dort der hammer. ein aktuelles spiel kostet dort ca. 30€-40€. Versand je nach Anbieter 6-12€. wenn man glück hat fallen keine zollgebühren an, da der zoll nur stichprobenartig die ware öffnet. hat man pech und es wird geöffnet, sollte unbedingt eine rechnung dabei sein. ansonsten wird die ware behalten.
hab mir gestern call of duty 4 bei ebay.com gekauft für 38€ inklusive versand gekauft. hab ein wenig bange, dass der zoll es einbezieht weil es ein fsk 18 titel ist.
wie findet der zoll eigentlich herraus, ob ich auch genausoviel geld bezahlt habe wie auf der rechnung steht? wenn ich 50€ zahle und auf der rechnung steht 30€ wäre das ******, doch wie geht der zoll vor um das herauszufinden?
oder muss der verkäufer einen überweisungsbeleg mitsenden?
Hinzugefügter Post:
Ich habe immer noch keine PS3 gefunden. Singstar liegt hier rum. :(

Flatline mittlerweile?

guck mal im marktplatz. da werden neue ps3 40gb versionen für um die 350€ verkauft. stammen meist aus handyverträgen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wart ich lieber eine Woche und hol sie mir gebraucht, aber neuwertig bei .de

COD4 letztens für 25 € :)

guck schon seit ewiegkeiten bei ebay.de nach sega rally. doch dort geht es gebraucht teurer weg, als man es neu bei amazon bekommen würde.
wenn ich die erweiterte suchfunktion bei ebay.de benutze um beendete angebote anzusehen von verschiedenen games, so muss man feststellen, dass man schon viel glück haben muss um einen schnapper zu machen bei relativ neuen games.

Spiele für unter 40EUR sind für Playstation-Verhältnisse doch relativ günstig, oder nicht? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh