Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn Hamburg Schö? Welcher soll das denn sein?
Mir juckts seit gestern auch irgendwie in den Fingern, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich auf die PS2 Kompatibilität verzichten will/kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn Hamburg Schö? Welcher soll das den sein?
Mir juckts seit gestern auch irgendwie in den Fingern, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich auf die PS2 Kompatibilität verzichten will/kann.

Eben.
Ich will mir evtl. auch eine PS3 kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich doch auf andere/"bessere" Modelle der PS3 warten soll.

Eben.
Ich will mir evtl. auch eine PS3 kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich doch auf andere/"bessere" Modelle der PS3 warten soll.

Also ich hab mich grad entschieden jetzt definitiv noch auf die nächste große Version (PS2 Kompatibilität, Card-Reader, usw.) zu warten. In Ami-Land gibts ja schon wieder eine, die 80 GB. Bin mir sicher das die auch nach Europa schwappt, oder zumindest sowas ähnliches.

Ich werde mir die PS3 spätestens zulegen wenn Tekken 6 und MGS4 draussen sind...:) also sprich Februar 08

Naja.
Die größe der Festplatte ist mir so oder so egal, da man diese ja kostengünsitg austauschen kann. Viel mehr interessiert mich die Abwärtskombatibilität und die Fertigung des Cell Prozessor als auch der GFX auf 65nm.

just me

Naja.
Die größe der Festplatte ist mir so oder so egal, da man diese ja kostengünsitg austauschen kann. Viel mehr interessiert mich die Abwärtskombatibilität und die Fertigung des Cell Prozessor als auch der GFX auf 65nm.

just me

Genau so seh ich das auch! Ich hoffe mal, dass das nicht mehr sooo lange dauert bis es hier wieder ne "Premium" Version gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Dank der Server Admins ist der FAQ-Thread wiederhergestellt ;)
Eben Back Up gemacht...demnächsz kommt trotzdem ein Refresh des FAQ-Threads.

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Mich reizt Sie erst wenn das richtige GT5 rauskommt,also kein Prolouge!
Und PS2-Abwärtsk. brauch ich nicht!

In den nächsten 2 Tagen kommt dann auch ein Test zu GT5P vo mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Angebot haben sie glaub ich schon seit gestern oder so. Hab auch schon überlegt den zu kaufen. Leider hab ich nirgends einen Test oder ähnliches zu dem Teil gefunden, deshalb was ich net was das Ding taugt. Du meinst das ist ein guter LCD?

Sehr gutes Gerät, hier hast du ein Review, im Prinzip über den Bauähnlichen Vorgänger.

Kann ihn nur empfehlen, auch nachdem ich im Hifi Forum viel über die Reihe gelesen habe!

Jo, danke. Hatte mich eben auch schon mal in Hifi Forum rumgetrieben. Mal sehn vllt plünder ich dann morgen mein Konto ;)

Nettes Ding,aber zum Glück bin ich noch glücklich mit meinem Samsung32"!

Ich bin leider nicht mehr so glücklich mit meinem 32iger.

Bin zur Zeit auch am suchen nach was neuem. Das Toshiangebot hat zwar einen super Preis aber mein nächstes Ausgabegerät soll auf jeden Fall auch min. 42" (besser wären 52") aufweisen.
Nun werden ja bei dieser Größe (und vielleicht auch Preisklasse) ja auch so langsam Beamer interessant und genau da liegt zur Zeit so ein wenig das Problem. Ich weiß nicht so recht ob ich mir als nächstes einen neuen LCD oder lieber einen Beamer anschaffen sollte :confused:

Habe ich so im Netz gefunden. Sage Dir wenn sie genehmigt wurde ob es funktioniert hat. Und dann Eye of Judgment bestellen. :d

Und dann erstmal GT5 runterladen. Die 5000 Yen Karte habe ich schon! :d

mhh irgendwie verpass ich immer die hälfte!
Wofür brauchst du ne 5000 Yen Karte?
Gibts diese PSN Cards schon?
Wie funzt das genau?
Wann erscheint die Prologue in DT?

Yen=Japan, also momentan nix mit EU. In USA wurden die PSN Cards zu Weihnachten an einige PSN User verschenkt/verschickt. Die kommen dann 2008 in USA/EU raus.
Das funzt wie 'ne CallYa Card.
Unter Kontoverwaltung kannste die Karte dann aktivieren und schwupps ist der Betrag der PSN Karte auf deinem PSN Konto.

Nee, gibt noch keine handfesten Infos...sobalds was gibt, stehts ja hier oder im FAQ-Thread...solange die PSN Cards net in EU draussen sind, erwähn ich sie auch net...;)

Jo ist richtig, sorgt ja nur für Verwirrung.

kannst du mir Spontan 4-5 gute Demos sagen die ich mir runterladen sollte aus DT oder US store? gehe nachher zu nem Freund wegen ps3 updaten usw.

Kane & Lynch, Burnout Paradise, Ninja Gaiden Sigma, Uncharted, Ratchet & Clank,Timeshift, Heavenly Sword, Stranglehold, Jericho...

...mehr fällt mir so spontan net ein ;)

Kane & Lynch und Jericho sind sowas von grottig. zumindest auf der box:(
besonders auf jericho hatte ich mich gefreut. zum glück habe ich es mir nur geliehen:banana:

ich denk mal bis samstag habe ich auch wieder ne ps3. was kommen den für spiele in der nächsten zeit raus und was sind bis jetzt die must have titel?
seit ich zur xbox360 abgewandert bin, habe ich bei der ps3 nicht mehr so darauf geachtet.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh