Ist aber auf Dauer echt blöd, wenn die eigenen Freunde keine Lust haben gegen einen Tekken oder VF zu spielen...da ist ein Online Modus echt geil, um auch gegen stärkere Leute zu fighten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du das motiv2 schon? weil für 280öcken, würd ich mir doch lieber nen surroundset von teufel holen, vor allem wenn du die ps3 zum zocken und filme gucken nutzen willst.
ansonsten brauchst du halt einen AVR(Audio/Video Reciever) als zentrale schaltstelle. an diesen schließt du dann deine lautsprecher an und kannst an dem dann die ps3, dvd player, tv reciever usw anschließen.
als beispiel würd ich mal den onkyo tx-sr 505 ((280€)
gibt auch günstigere.
ansonsten ist in deinem fall ein blick ins www.hifi-forum.de zu empfehlen. da solltest du dann recht schnell und einfach bessere informationen finden.
ich würd dir auch zum concept e magnum raten, anstelle des motiv 2
reicht nicht die decoderstation + concept e magnum für 239 ????
oder iss der aufpreis von über 200€ für nen av-receiver gerechtfertigt
norsk it hat es...
TIP an alle aus Österreich (leider keine Lieferung nach Deutschland): http://neckermann.at/produkt/produk...00fff80f8e2d4c4a2e40c25ebdada5a00&mb_v301_s=1
Genau sowas suche ich.
Ich probier mal deinen Tip aus und suche überall. Otto.de, Neckermann.de, Quelle.de...
Noch jemand ein Tip wo ich suchen kann ?
Genau sowas suche ich.
Ich probier mal deinen Tip aus und durchstöber alle Versandhäuserl. Otto.de, Neckermann.de, Quelle.de...
Noch jemand ein Tip wo ich suchen kann ?
Danke, aber sie sollte schon nagelneu und eingeschweißt sein da Weihnachtsgeschenk.Kannst ja meine haben
Für nen 50er-Schein mehr.....schau mal hier: http://www.gamer-area.eu/artikel,1200,playstation-3-starter-pack-.html
natürlich per yuv, so ein kabel ist aber der ps 3 nicht begelegt, musste noch dazukaufen.
mit yuv haste die beste bildqualität, da jede farbe einen einzelnen eingang hat