Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

wollen demnächst einen ps3 abend machen :)! dazu brauchen wir natürlich auch 2-3 spiele, die man zusammen spielen kann.

welche spiele lassen sich zu zweit gut spielen und machen spaß? gibt es auch spiele die man zu 3. oder 4. spielen kann? kommen in der nächsten zeit noch ein paar spiele, die auch speziel für mp geeignet sind? habe leider nur isdn... von daher fällt online-gaming noch ca. ein halbes jahr bis jahr flach. dsl wird bei uns erst ausgebaut

bis jetzt habe ich nur ninja gaiden und nfs-pro street

vielen dank für eure antworten
gruß
darky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt 3-4 Stunden wieder FIFA online gespielt, macht sau viel spaß, mehr als auf dem pc :d
 
Hi,

bin am überlegen mir ne PS3 zu holen, hab aber noch eingige Fragen!

1. Kann ich an den USB-Anschluß der PS3 genau wie am PC nen USBhub hängen?
2. Da man viele Linux-Versionen mit ihr benutzen kann, wollt ich ma wissen, obs Performance-mäßig unterschiede gibt?
3. Kann ich auch Oberflächen wie KDE flüssig verwenden, oder muß ich mich z.b. auf FluxBox etc. beschränken?
4. Wollte ne externe HDD mit nem TrueCrypt Container dranhängen um Filme zu schauen, packt die PS3 das Leistungsmäßig oder sollte man besser nicht ausm Container raus gucken?
5. Wird bei 5.1 Filmen der Digital Ton nun übertragen oder nicht? Die einen sagen ja, die anderen nein?!



Hätte ja die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie is se futsch :eek:

mfg
Chris
 
1. Ja, kann man.
2. Soweit ich weiss, nein.
3. kA
4. kA, denke aber schon.
5. Hmm, kaufen und testen :fresse:

SuFu, is deaktiviert bis das Forum auf den neuen Hoster umgesiedelt wurde. Dauert nochn bissl, lesen der Sticky's hilft ;)
 
5. Ja :d
Hinzugefügter Post:
@ darklord
was ich dir empfehlen kann, is fight night oder def jam icon
fight night: is zwar die steuerung etwas gewöhnung bedürtig aber es is echt hammer!
def jam: naja muss ich wohl nix zu sagen

oder halt nen autorennen
oder tennis (sportspiele allgemein, ausser fifa...sieht nur geil aus..sonst scheisse)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das tekken 5 dr macht immer spaß in gruppen, was allein schon langweilig ist... aber allein schon zu 2 ist es wieder uuuur lustig und man kann sich eigenen tournaments machen :) kaum zu glauben wieviel spaß dass dann macht und wie dann überraschende ergebnisse rauskommen und manchmal die noobs gewinnen einfach nur lustig
 
Ja, mein Logitech Pad klappt bei jedem Game, ausser bei SIXAXIS Funktion...

das heist also, wenn ich spiele hab wo ich diese funktion ich unbedingt nutzen muss, brauch ich mir kein ps3 pad teuer kaufen sondern kann auch meine logitech dual aktion nutzen?


ich hab noch nen usb adapter wo ich meine ps2 pads am laptop nutzen kann, würde das auch an der ps3 funzen?
 
also bei nfs geht mein logitech net... man soll start drücken, damit er weiß, dass zwei controller dran sind! leider hat das ding keine start-taste :d! im menü oder so kann ich aber damit steuer, voll doof
 
Hat jemand schon den Otto gutschein probiert, da könnte man ja schon ein schnäppchen mit machen...
 
Ey skib kannst du mal bitte deine sig kleiner machen?

Das artet langsam aus und ist mehr als Penetrant....
Schön dass du und Horned euren Blod habt aber irgendwo ist auch genug der werbung und der Banner usw!
 
Wasn an der Sig Penetrant? Das Bild ganz rechts is zum Kotzen, ja aber ansonsten finde ich die nicht störend.
Er hält sich auch haargenau an die Regeln, also kann man ihm keinen vorwurf machen...

außer die schöne Alba so zerschnippelt zu haben :fresse:
 
maaaaaaa
das otto ding lohnt sich ja ma gar nich^^
interessant wäre
luch der karibik 3 aber mit versand spart man gegenüber amazon ganze 3 € :d

ich hol mir silent hill da spart man dann genüber allen läden 5€ das ding ist überall mit 19,99 gelistet hier mit 29,99 zieht man 20 ab und setzt 6 fürn versand drauf....
is man bei 15,soundso dabei
echt apotheke
 
Gibt Leute, die mit 100KB Sigs durchs Forum geistern...ich halte mich an die Sig Regeln des Luxx und nun solltet ihr weniger über Sigs reden und etwas mehr über die PS3, oder?
 
und das tekken 5 dr macht immer spaß in gruppen, was allein schon langweilig ist... aber allein schon zu 2 ist es wieder uuuur lustig und man kann sich eigenen tournaments machen :) kaum zu glauben wieviel spaß dass dann macht und wie dann überraschende ergebnisse rauskommen und manchmal die noobs gewinnen einfach nur lustig

wie viel mb hat denn das spiel? steht leider nicht genau im psn-shop drin.hab ja leider nur isdn und werd nach 24 stunden gekickt. kann man das auf etappen runterladen? sprich immer nachts für ca. 10 stunden ziehen und dann auf pause drücken und später wieder weiter machen?

cool finde ich ja mal, dass da lizencen für 5 ps3´s dabei sind.
 
Man bleibt doch einfach mal beim Thema, nimm Adblock, setzt die Sigbilder auf die Liste und gut ist...
 
Heute Ist Weihnachten!!!!

Hi!

Hab heute - meiner Freundin sei Danke!! - 60GB PS3 Starter-Pack bei Mediamarkt für 499,-€ ergattert! :xmas: :xmas: :xmas:



Jetzt erstmal alles ausprobieren!

Gruß
reiser81
Hinzugefügter Post:
Kann mir bitte jemand sagen, wie man mehrere Accounts gleichzeigit einrichten kann.
Wie ich gelesen hab ist es ja empfehlenswert nen Acc von/für Deutschland, Amerika, Österreich und Japan zu haben.

Aber wie richtet man die nebeneinander ein?
Hab da leider nichts gefunden wie das geht. :(

Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh