Sorrowed Man
Semiprofi
Bei der 360 kann man sich auf xbox.de ja auch ohne Konsole schon einen Gamertag machen, geht das bei der PS3 auch? Also PSN-ID erstellen ohne die Konsole zu haben?Wenn ja wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der 360 kann man sich auf xbox.de ja auch ohne Konsole schon einen Gamertag machen, geht das bei der PS3 auch? Also PSN-ID erstellen ohne die Konsole zu haben?Wenn ja wo?
einmal kräftig vor Verärgerung über einen Kollegen auf die Tischplatte gehauen und dabei die Kante von der Logi Maus erwischt.
Fazit hand kaputt, der Maus gehts blendend, die hat nicht einen Kratzer
Mal sehen, ob noch ne Weinachtsüberraschung ansteht, seitens Sony
Gebt euch das mal
http://4players.de/4players.php/ps3test/Allgemein/index.html
Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als ich die verschiedenen Antworten gelesen habe, is irgendwie sehr lustig das Ganze
Ich sag mal, Nein.
Das geht nicht. weil man sich die PSN ID mit der PS3 anlegt!
mfg
Ja, wenn du die PS3 ausschaltets geht der Download auf Pause.....und bei nächsten Einschalten wieder weiter geladen.Lädt die PS3 ne Demo wie die 360 auch dann noch fertig wenn ich sie ausschalte ?