Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der 360 kann man sich auf xbox.de ja auch ohne Konsole schon einen Gamertag machen, geht das bei der PS3 auch? Also PSN-ID erstellen ohne die Konsole zu haben?Wenn ja wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
einmal kräftig vor Verärgerung über einen Kollegen auf die Tischplatte gehauen und dabei die Kante von der Logi Maus erwischt.

Fazit hand kaputt, der Maus gehts blendend, die hat nicht einen Kratzer :rolleyes:

Was lernt man daraus ? PC zocken ist ungesund *g* lieber Konsolen games zocken da hätteste das Gamepad oder so gegen wie Wand oder ausm Fenster geschmissen oder bei der wii die wiimote in den TV *lol*

Es soll ein Kart Racer kommen, von den selben entwicklern von GT Legends und BMW M3 Challenge. Hört sich nicht schlecht an. Probieren werde ich es auf jeden fall. Mehr hier: >>KLICK<<

bis jetzt gibst weder im Dt.-Store noch im US-Store noch im Jap.-Store ne demo von Burn out :shake:

hmm dann müssen wir uns wohl noch bis zum abend gedulden... heute kommt es ganz sicher es ist ja donnerstag nur halt im laufe des tages/abend wohl erst...

Bin nicht so oft im Forum unterwegs, daher habe ich es vermutlich verpasst: Gibt es keine Suchfunktion mehr?

Daher sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde …

Die neue PS3 mit 40 GB hat ja kein WLAN mehr. Wie kann man es nachrüsten? Muss man auf eine Sony-Erweiterung zurückgreifen oder kann man z. B. einen Fritz-WLAN-USB-Stick anschließen? Beißt sich das mit dem Anschluss der Controller (gehen die auch über USB an die Konsole)?

Wäre die PS3 mit dem Fritz-Adapter in der Lage, eine WPA2-Verschlüsselung aufzubauen?

Wo kommt eigentlich dieser Irrglaube her?
Das die 40GB angeblich, kein WLAN mehr hat? Haben, mich schon öfters welche gefragt...

Mal sehen, ob noch ne Weinachtsüberraschung ansteht, seitens Sony :fresse:

Ich hab das auch gedacht das sie es nicht hat. ;)
Weil da eben an manchen Sachen gespart wurd.

noch 11 Tagen dann kann ich endlich PS3 spielen!!
kanns gar nich mehr erwarten!!!

40 GB + Motorstorm + 2. Controller

Ich finds gut gemacht und auch sonst schätze ich die 4Players Reviews :coolblue:

Finds billig, wie unterschwellig die PS3 dort schlecht gemacht wird...

Geh sowieso, fast nie auf deren Website.

Lädt die PS3 ne Demo wie die 360 auch dann noch fertig wenn ich sie ausschalte ?
Was kann ich eigentlich alles mit der PSP in Verbindung zur PS 3 machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh