Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestop verschickt ja auch nach Europa warum ich die wir dann da bestellen würde weil weil die 80Gig version da nur 274€ kosten würde ok nach den zoll gebühren müsste ich mich mal erkundigen
Hmm,

mach wie du meinst. Mit dem PAL weiss ich halt nicht. Genausowenig wie ich weiss wieviel Volt die brauchen. In den USA sind es ja nur 110 oder so. Und wenn Sie in NTSC wiedergibt muss es ja auch dein Fernseher wiedergeben können. Frage ist auch was die Garantie angeht. Bei solch teueren Dingen bin ich persönlich froh wenn ich jemand direkt habe den ich mir packen kann wenn etwas nicht läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast ne Antwort.... Destroyer auch.


Weiss jemand nen genaues Release Datum von Burnout Paradise? (also hier in DT)
Was kommt jetzt im Januar noch interessantes?
 
Fragen zu Uncharted:

1. Ist die US-Version ratsam, wenn man keine großen Englisch-Kenntnisse hat?
2. Ist die US-Version evtl. sogar Multilingual?
3. Ist die DE-Version cut....also ohne Blut etc.?
4. Günstigste US-Version über eBay ca. US$ 65,- = ca. 45,-€ oder doch lieber ca. 60,-€ für die DE-Version?

Was sagen die Profis hier dazu? :hail::d


Ich geh damit mal in Uncharted-Sammelthread.

Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine das bei Uncharted nix gekürzt ist.
Ist doch eh ab 16 oder?
Kannste dir ja auch bei ebay Deutschland für 45-50 gebraucht holen.
 
hmm naja an 2 andern tagen gibt die aktion ja nochma, mit etwas glück sind auch konsolen dabei, denn ein preis von ~323€ würd mich zum sofortigen kauf überreden :)
Nur so als Info.

Es wird keine Konsolen mit 19% geben.

Der eine Tag wird noch Foto und Kaffemaschinen sein und der andere Weisse Ware. Glaubt es mir.
 
bestells mir auch bitte mit. adresse hast du ja noch.
wollt dich grad anrufen aber anscheinend geht das im moment ned.
 
also Horny, der deal geht dann klar mit dir... ich nehm auch eins. aber antworte mal bitte im ICQ... (auch wenns immer disconnected, das liegt hier am bekackten offenen wlan)
 
Bin grad über die PS3 hier online, da ich meinen PC grad ne installiere.

Sagt mal, kann man das irgendwie einstellen, daß das Browserfenster komplett auf dem Fernseher zu sehen ist?
Ich muss jetzt immer das Bild nach links und rechts verschieben um alles zu sehen.....habs auch nicht geschafft das einzustellen.

Geht das irgendwie?

Gruß
reiser81
 
@ reiser:

benutz mal R3 oder L3 (analogsticks) und dann kannste mit R2 und L2 die größe noch verändern. musst ein bisschen ausprobieren
 
@ reiser:

benutz mal R3 oder L3 (analogsticks) und dann kannste mit R2 und L2 die größe noch verändern. musst ein bisschen ausprobieren

Das ist ja der Zoom was du meinst...da bin ich komplett rausgezoomt. Zoom sogar ganz aus.

Auflösung hab ich auch schon versucht.
Aber wenn ich ganz klein Stelle, dann reicht es zum einen immer noch nicht und zum anderen kann ich dann nichts mehr lesen.

Gruß
reiser81
 
@Flatsch: Pro Street ist nur was für die ganz eingefleischten Need4 Speed Fans. Generell ist bei den aktuellen EA Spielen für die Ps3 aufgrung mieser Umsetzung Vorsicht angesagt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh