Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede :drool:
Doppelte FullHD Auflösung :d
Nur der Preis wird wohl heftig sein. Selbst der 103" Panasonic liegt ja schon bei guten 80.000€. Und zum Betrieb ist ein eigenes Kraftwerk nötig.
Aber geil sieht der schon aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch schon lange im FAQ, aber die Leute sind Blind...hab jetzt schnell eine Tabelle erstellt um die verschiedenen Modelle besser zu unterscheiden...

Den hohen Stromverbrauch, könnte man sogar wieder wett machen...
denn diesen Riesen, könnte man gut als Heizung, Lichtquelle und sogar als Wäche trockner(dahinter aufhängen) nutzen :fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, das de kein Verweis kriegst weil deine Sig zu groß is :fresse:

Hatte Skip, die verlorene Faq eigentlich schon wieder komplett aufgebaut?

aber viel zu klein :fresse: musste erstmal suchen :d

fahr gleich los zum shopp und kauf mir virtua tennis...
ich hoff nur, dass die schwierigkeit schwerer is als in der demo ;-)

aber viel zu klein :fresse: musste erstmal suchen :d

fahr gleich los zum shopp und kauf mir virtua tennis...
ich hoff nur, dass die schwierigkeit schwerer is als in der demo ;-)

Stell dann mal die Schwierigkeit auf die höchste Stufe. Mir fliegen die Dinger da nur so um die Ohren. Hab da keine Chance mehr.
Auf jeden Fall mal das Game mit ein paar Kumpels zocken. Vor allem zu Viert eine richtige Gaudi.

Pass auf, das de kein Verweis kriegst weil deine Sig zu groß is :fresse:

Hatte Skip, die verlorene Faq eigentlich schon wieder komplett aufgebaut?

Ja dank dem Server Admin Cyrus hab ich alles wieder und auch ein BackUp, aber der RSX Teil ist momentan raus, da es einen Bug in der Datenbank, der dazu führt, dass Threads mit +25k Zeichen gelöscht werden nach dem editieren. Morgen früh um 9:30 wird das Forum dann nochmals geupdatet und dann sollte es wieder einwandfrei klappen.

Naja, die Mini Games gehen so. Zu viert ganz witzig. Im World Tour Modus nutzt man die Mini Games als Training.
Hab bei amazon.de 37€ bezahlt.

Schon nachgesehen ob die WLAN hat? Wenn dus nicht weisst, einfach nen Thread aufmachen und fragen!

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh