Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi..

ich denke zur zeit darüber nach mir eine ps3 zu kaufen und hätte da ein paar fragen:

1. ist es möglich einen usb-hub anzuschließen da die 40gb version ja nur 2 usb anschlüsse?
2. kann man einen stinknormalen kartenleser der mehrere kartentypen lesen kann anschließen(weil der ja auch wegelassen wurde was ich nicht verstehen kann)?
3. ist ein neues modell geplant das den kartenleser wieder integriert hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hoi..

ich denke zur zeit darüber nach mir eine ps3 zu kaufen und hätte da ein paar fragen:

1. ist es möglich einen usb-hub anzuschließen da die 40gb version ja nur 2 usb anschlüsse?
2. kann man einen stinknormalen kartenleser der mehrere kartentypen lesen kann anschließen(weil der ja auch wegelassen wurde was ich nicht verstehen kann)?
3. ist ein neues modell geplant das den kartenleser wieder integriert hat?

Ist es so schwer einfach mal paar seiten zu lesen oder mal zu googlen? Aller 10 Seiten kommt einer mit solchen Fragn :kotz:

1. ja
2. ja
3. meine Klaskugel is zerbrochen

naja aber ihr müsst zugeben, dass oft genug fragen hier untergehen und immer 3 mal fragen hat auch keiener lust....

also auch drauf eingehen wenn einer was will...

btw: ich dachte du bist einkaufen? warte hier im icq schon auf ne antwort

naja aber ihr müsst zugeben, dass oft genug fragen hier untergehen und immer 3 mal fragen hat auch keiener lust....

also auch drauf eingehen wenn einer was will...

btw: ich dachte du bist einkaufen? warte hier im icq schon auf ne antwort

Vielleicht weiß es ja auch keiner oder es is einfach in den 10 Minuten wo eine Frage schon wieder wiederholt wurde keiner da der es weiß.

Danke für den Link.

Naja, so ein Sammelthread ist doch da, um denjenigen Hilfe zu bieten, die Hilfe brauchen. Die Unwissenden fragen, die Wissenden ,sofern sie wollen, antworten.

ich könnte mir vorstellen das es am anfang spaß macht. aber mit der zeit wird das sicher langweillig.
und das ist eine trommel dabei oder wie?

mann, jetzt bekommen wir eh bald 2 top games! und du denkst schon wieder an ein neues.

wie kann man nur so gierig sein:shot:

Soooooo......hab grad mit der PS3-Hotline telefoniert wegen meines ablöseneden Schriftzuges vom Gehäuse.

ich: blablabla....Schriftzug löst sich.... blablabal.
Hotline: Wollen Sie umtauschen?
ich: ja.

Superfreundlich....muss ich jetzt noch einpacken und wird dann die Tage bei mir abgeholt.
Austausch dauert ca. 5-10 Werktage.....bin mal gespannt!

Gruß
reiser81

horned,

also ich denke es macht nur richtig fun wenn man mit 4 Leuten ist. Also ein Sänger, Bass, Gitarre und Drums.

Außerdem denke ich so wie der Typ das kann spielt der auch im realen Leben Schlagzeug.

GH2 hatte ich mal auf der 360 beim Kumpel gespielt, macht schon deftig laune aber man brauch schon nen paar Leute. Dann schauckelt sich das schön hoch, alleine bestimmt nicht so lustig!

Apropo, COOP(auf den letzten seiten gelesen)... Army of Two, da freu ich mich auch schon drauf. Finds einfach nur geil zu 2.(oder auch mehr) an nem Spiel zu hängen.
Freu mich da auch, auf den Killzone COOP Modus(sogar auch Online) sowie auf LittleBigPlanet!
Hoffe, kommen nochmehr COOP lastige Spiele ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh