Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Gear Solid 4 bleibt PS3 exklusiv

Wie oft sie es noch wiederholen, es wird jeden Monat neue Gerüchte über einen Xbox 360 Release geben. Aber Sony wird schon wissen, wie wichtig dieser Titel für die PS3 wird, das Spiel wird sowieso alles wegrocken 2008, so sehnsüchtig wie ich auf dieses Spiel warte, hoffentlich kommt es bald :)

@Skip

Ich sende dir vorausichtlich heute Abend den endlich fertigen Cell/RSX Artikel für die FAQ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte die US Version von Rock Band wäre in den Februar verschoben. Aber wo es jetzt schon zu haben ist könnte ich schwach werden...
Verdammt, das ist ganz schön teuer, aber die Videos auf Youtube machen mich heiß...
Das könnte was geben :)
Die deutsche Version gibts erst im März laut Gamestop.

Turning Point Fall of Liberty, ist mal der letzte Dreck den ich jeh gesehen habe...
wer kommt nur auf so eine beschissene Story?

Gerüstbauer, die die beste Armee der Welt zurückschlagen? Gehts noch???
So einen Dreck können sich nur diese dummen Patrioten Amis einfallen lassen... echt unglaublich, könntsch mich stundenlang drüber aufregen... :grrr:

Wieso denn? Ist doch cool...Freedom Fighters hat mir auch damals gefallen, wo man einen Klempner gespielt hat und auch im Untergund gegen die Russen gekämpft hat...
Ich mag diese "Was wäre, wenn...?-Stories" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist ok, ich mag solche Alternativ-Geschichte auch.
IronStorm war auch gut, so oder so ähnlich hieß doch das Spiel, wo der 1. Weltkrieg 50 Jahre dauerte...

Aber die Grafik sieht echt miserabel aus, einfach billig, Atmosphäre gleich null. Auch das Gameplay haut mich von den bisherigen Videos keineswegs vom Hocker.

Muha Freedom Fighters war sehr witzig! Geiles Spiel gewesen.

Nochmal die Frage: WO find ich mehr infor über little big planet!?

Schau einfach auf Gametrailers.com vorbei und such da nach dem Spiel, weil es sehr viele Präsentations Videos von dem Spiel gibt, die eigentlich alles, was man machen kann gut verdeutlichen...

Hi

Hi,

Hat jemand von euch schonmal Linux drauf installiert auf eure ps3 und dann mal einen BlueRay film auf die Platte kopiert...

Gruss Markus...:wink:

Mein CoD 4 und UT 3 sind heute auch gekommen, leider mit Zoll aber der war von eh von meiner Seite aus mitberechnet. Hab für beide Spiele insgesamt ca. 110€ bezahlt also trotzdem noch sehr gut dabei, vorallem weil Uncut und UT 3 erst noch erscheint.
CDUniverse ist also zu empfehlen wenn man bereit ist den Zoll zu zahlen, denn der Betrag steht aussen drauf, auch die Lieferzeit war mit 1Woche gut.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein CoD 4 und UT 3 sind heute auch gekommen, leider mit Zoll aber der war von eh von meiner Seite aus mitberechnet. Hab für beide Spiele insgesamt ca. 110€ bezahlt also trotzdem noch sehr gut dabei, vorallem weil Uncut und UT 3 erst noch erscheint.
CDUniverse ist also zu empfehlen wenn man bereit ist den Zoll zu zahlen, denn der Betrag steht aussen drauf, auch die Lieferzeit war mit 1Woche gut.

wie hoch war der zoll?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer von euch ob die US Devil May Cry 4 version auch multilanguage ist ??

Ich glaube kaum, dass es bei der deutschen Version deutsche Stimmen haben wird, also spricht nix gegen die US ;)
Ich stell mir grad Dante auf deutsch vor...:p

Entgegen aller Erwartungen läuft meine deutsche Version von CoD4 die heute eingetroffen ist im Online-Mode 1A.
Auf Spiel suchen geklickt und 15sek. später schon gezockt.

Devil may Cry 4 ist auch so gut wie bestellt, bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mir Turok kaufen soll... mal abwarten ob die Demo mich überzeugen kann ^^

Turok hat ja ein online Coop mode das währe schon mal ein Grund der für das Game spricht, wens dan noch gut auf der PS3 umgesetz ist kaufe ich es mir auf jeden fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh