Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei froh, Geld gespart und ein schlechtes Spiel weniger in deiner Sammlung.
wollte ich auch schon schreiben... saugt Euch doch erst mal die Demo und seht selbst, wie unterirdisch schlecht dieses Spiel ist!
Ich quote mich mal selber, da keiner drauf eingegangen ist.
Hab heute auch n adapter gekauft..drück mal auf dem ps pad "mode" oder so den knopp inne mitte...dann sollte er gehen..so wars bei mir
und bevor ich mich da durch ne bedienungsanleitung lese frage ich lieber hier nach und bekomme blitzschnell eine antwort.
Denn auch in dem PS3 Handbuch steht, dass der Sound nicht gleichzeitig über mehrere Ausgänge ausgegeben werden kann.
bingo
frage eig. schon selbst beantwortet
nein das geht nicht. entweder oder
mh ne
aber warum willst denn auf beiden dingern ausgeben?
Da muss ich dem Luder mal zustimmen
Spar lieber noch etwas und kauf dir eine bessere Anlage. Die besagte Concept E von Teufel ist sehr gut.
Meint ihr dieses hier:
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm?show=technik
Aber das hat keinen optischen Eingang für die PS3 oder?
Also ich lass den Sound über das Komponenten-Cinch-Kabel per Klinkenkonverter an mein Logitech 2.1-System ausgeben und das klingt mit ordentlich Bass sehr wohl Next-Gen. Will mir ja nicht die ganze Bude mit kleinst-Lautsprechern vollstellen und mit Kabeln vollhängen. Nervig ist nur, dass ich immer umstecken muss, wenn ich zwischen PC-Sound und PS3 Sound wechseln will.