Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh, Geld gespart und ein schlechtes Spiel weniger in deiner Sammlung.;)

wollte ich auch schon schreiben... saugt Euch doch erst mal die Demo und seht selbst, wie unterirdisch schlecht dieses Spiel ist!

@beide:
ich steh zufällig seit ewigkeiten auf sega rally und da es ein reinrassiges arcade rally spiel ist ist es echt funny und habs mir gekauft. hab demo schon probiert... also bereien werde ich es nicht. denn schließlich muß es MIR ja spaß machen ;) oder nicht?

eDit: ist zwar nicht ps3 aber da es keinen ps2 sammelthread gibt, poste ich hier mal: GOW2 - platinum um 15,80€ bei amazon... habs mir ebenfalls vorhin bestellt :bigok: ein wahnsinns schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich beliebige Videoformate in ein PS3 Format konvertieren kann, um diese auf der PS3 abzuspielen?

PS3Video9 hab ich gefunden, allerdings hat mir das für die PSP schon nicht unbedingt gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich mal selber, da keiner drauf eingegangen ist.

Hab heute auch n adapter gekauft..drück mal auf dem ps pad "mode" oder so den knopp inne mitte...dann sollte er gehen..so wars bei mir

gibts ne gute info seite für Little Big Planet? das Spiel sieht spassig aus! Google war da gerade nicht so mein Freund :(
Hinzugefügter Post:
Hab heute auch n adapter gekauft..drück mal auf dem ps pad "mode" oder so den knopp inne mitte...dann sollte er gehen..so wars bei mir

mhh ne had auch nix geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand sich bei Areabasar anmeldet oder dort schon aktiv ist: Könnte derjenige mir bitte eine PN schreiben? Es geht um die Weiterleitung einer Nachricht an einen Mod, den ich nicht erreiche...

ich habe mir jetzt die 40gb version zusammen mit assasins creed gekauft. echt geil das teil. auch die dvds die ich jetzt schon drauf geguckt habe sehen hammer aus.

aber eien frage habe ich jetzt noch. habe ich eigentlich einen w-lan anschluss in der 40gb version? habe leider kein netzwerkkabel zur verfügung.

WAHHHHH BENUTZ DIE SUCHFUNKTION, BENUTZ DIE FAQ, LES DIE GEBRAUCHSANLEITUNG ODER GUCK EINFACH MAL INS MENÜ DER PS3....

Können einige hier weder lesen, noch denken?

JA SIE HAT WLAN

hab das halbe ps3 menü durchgeguckt und nichts gefunden. und bevor ich mich da durch ne bedienungsanleitung lese frage ich lieber hier nach und bekomme blitzschnell eine antwort.

und bezüglich faq... da steht nichts von ner 40gb version.

aber wenns dich stört dass ich frage überlese einfach meine anfrage und halt dich geschlossen

edit: ach übrigens ... danke für die fixe antwort @schreck87 ;)

Hätte hier mal ne Frage an die Experten :)
Da mein LCD nicht grad den besten Sound liefert, will ich mir ein 2.1 System kaufen ( ja, 2.1 , nicht 5.1 ) und dieses dann an die PS3 anschliessen.
Dies kann ich ja nur tun mit einem optischen Kabel ( gibts zwar schon Systeme mit HDMI eingang, aber das wär wohl zu teuer ).

Nun meine Frage:
Die PS3 hängt ja an dem Fernseher mit einem HDMI Kabel. Um den Sound über den optischen Ausgang zu leiten, muss ich das ja in den Optionen umstellen. Dies heisst ja, dass der Sound dann nicht mehr am Fernseher ankommt. Gibts da keine Möglichkeit beides zu nutzen? Also das der Sound am 2.1 System ankommt mit dem optischen Kabel und am Fernseher mit dem HDMI Kabel? Denn auch in dem PS3 Handbuch steht, dass der Sound nicht gleichzeitig über mehrere Ausgänge ausgegeben werden kann.

Ach und noch was:
Kennt ihr ein gutes 2.1 System mit optischen Eingang/Ausgang ( weiss nie was was ist :P ) welches nicht mehr als 130 Euro kostet?
Hinzugefügter Post:
und bevor ich mich da durch ne bedienungsanleitung lese frage ich lieber hier nach und bekomme blitzschnell eine antwort.

ich hab 10 sekunden gebraucht und hatte im handbuch die seite gefunden. aber faulheit ist schon was schlimmes.
s. 52, da wirds genau erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
mh ne
aber warum willst denn auf beiden dingern ausgeben?

hm ja, stimmt eigentlich ^^ muss nich umbedingt sein!

Hab jetzt das " Creative I-Trigue L3800 " gefunden ( http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=27&product=14097&nav=-1 )

Aber ich bin einfach zu blöd die Anschlüsse zu finden ( möchte ja optischen Eingang ).

Ich finde nur:
*Vielseitige Anschlussmöglichkeiten für Fernsehgeräte und Spielkonsolen sowie PCs und Notebooks

Weiss da jemand was?

mh ich weis nicht ob dich das wirklcih so glücklich machen wird
kauf dir doch einfach ein 2.1 system von teufel
oder noch besser, das 5.1 digital concept e

Da muss ich dem Luder mal zustimmen :d
Spar lieber noch etwas und kauf dir eine bessere Anlage. Die besagte Concept E von Teufel ist sehr gut.

Bei der PS3 kann man ja einige Einstellungen vornehmen für die Blu-Ray und DVD Wiedergabe über HDMI und 24p. Hat da jemand Tipps oder gibt es eine Seite, auf der diese näher erläutert werden?

DVD Wiedergabe: Lass die DVDs hochskalieren. Die Einstellung Normal hab ich als beste empfunden.
24p würde ich auf "ein" stellen.

Also ich lass den Sound über das Komponenten-Cinch-Kabel per Klinkenkonverter an mein Logitech 2.1-System ausgeben und das klingt mit ordentlich Bass sehr wohl Next-Gen. Will mir ja nicht die ganze Bude mit kleinst-Lautsprechern vollstellen und mit Kabeln vollhängen. Nervig ist nur, dass ich immer umstecken muss, wenn ich zwischen PC-Sound und PS3 Sound wechseln will.

und wenn bei call of duty 4 im online match jemand von hinten angeschlichen kommt ? hörste den nicht und wirst von hinten gemessert ;-)

Also ich lass den Sound über das Komponenten-Cinch-Kabel per Klinkenkonverter an mein Logitech 2.1-System ausgeben und das klingt mit ordentlich Bass sehr wohl Next-Gen. Will mir ja nicht die ganze Bude mit kleinst-Lautsprechern vollstellen und mit Kabeln vollhängen. Nervig ist nur, dass ich immer umstecken muss, wenn ich zwischen PC-Sound und PS3 Sound wechseln will.

hast ne pn :)
Hinzugefügter Post:
Hm, hab hier ein Problem.
Also meine PS3 ist per HDMI an meinen Tisho 32 Zoller angeschlossen. Mit dem Sound klappt alles wunderbar, HDMI ist eingestellt.

hab nun ein Trailer runtergehalten -> hatte Ton, auch das " klicken " durchs Menu macht einen Sound.

Nun hab ich mir 2 Demos runtergeladen aber wenn ich die starte hab ich keinen Sound mehr?! Woran könnte das liegen?

edit: dvd gibt auch ganz normal den ton wieder.

edit2: nun funktionierts :S dabei hab ich nur WMA aktiviert?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh