Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocke gerade Uncharted. Geiles Game. Grafik HAMMER. Sound HAMMER. Soundtrack HAMMER. Synchronstimmen SEHR GUT. Super Geschichte. Die Kamera-Probleme der Demo sind auch futsch. Top!!!

viel spaß mit meinem Spiel ;)

mehrmals spielen lohnt sich! ach ja und guck dich genau im jungle um, beim uboot sind die grafisch besten szenen.... (da ist man nach ca 10-15 min)

Is doch schon länger klar ;)

Aber mal wieder nen veralteter Bericht, der irgendwann ausgestrahlt wird. Der Redakteuer von der C'T sprach von Jahresende und Weihnachtsgeschäft, irgendwie bisschen lange hin :d

Hab mich gerade mal bei eb*y nach PS3 umgeschaut,sind mir noch zu gesalzen die Preise!Da würde ich Sie mir lieber Neu holen als da eine Gebrauchte wegzuholen!
Mein Maximum wird bei 300€ liegen für eine Gebrauchte,da warte ich lieber noch!
Diesmal gibts ja etwas mehr Lohnsteuer zurück,weil 1Jahr wieder als Single gearbeitet,mal schauen dann bin ich evtl. wieder mit im Boot!:d

CoD4 und BF:Bad Company, werd ich mir auf jedenfall zulegen... die meisten Spiele, wo der Singleplayer im Vordergrund steht, werd ich wohl ausleihen. Wird sonst zu teuer, das Hobby :fresse:

Oh man...Anfangs dachte ich, ich würde mit spielen nicht hinterher kommen, weil es ja viel gute Games gibt aber mittlerweile schau ich mehr Filme auf dem Ding als das ich Games zocke.
Glaube, ich muss mir mal Uncharted oder Assassins Creed ausleihen...

Horny du vergisst das viele die Meinung von Medien wie RTL und Bild :kotz:

übernehmen.

Das ist wie einen Wahlsiegt verkünden, bevor er wirklich gewonnen wurde;)

Vllt. ne blöde Frage,aber wie krieg ich meine Filme von meinem Macbook auf die HD von meiner PS3(über W-Lan) ?

Schaut euch mal die Animationen an :eek:

MGS4 :

6jbeuip.gif

Von Little Big Planet gibts auch was Neues :)

http://de.youtube.com/watch?v=LU0RboXrxjk

@Pulse

Ne schöne SIG haste da, da hat wohl einer Geschmack, was die richtig guten Games angeht ;)

little big planet wird so funny, das spiel wird der kracher wenn freunde nach hause kommen :)

oh ja, und wohl endlich mal ein spiel was auch meine freundin begeistern wird ( hoff ich zumindest, aber die dinger da sind ja so " knuffig " ^^ )
einer meiner " most wanted " spiele für 2008

Genau sowas macht ein Game lebendig!
Realistische Bewegungen und das kleine Drumherum,was man normal dann auch wieder nicht Wahr nimmt,aber es ist da!
Gefiel mir schon bei CoD4,die sehr Realistischen Bewegungen!
Man meint immer besser gehts nicht mehr mit den Bewegungen,aber es geht doch immer besser!

Prototype:
http://www.gametrailers.com/player/29492.html
Könnte ein neues Hit-Game werden!

Zuletzt bearbeitet:
Na, zu MGS4 muss man nichts mehr sagen :drool:

Vom Spielprinzip her freu ich mich aber auch auf Haze. Wobei das wohl eher ein PC Kauf als PS3 Kauf wird.

Hab mal vor etwas längerer Zeit in der PCGames einen Bericht darüber gelesen. Die würden nicht darüber schreiben, wenn es PS3 exklusiv wäre.
Edit:
Sollte es doch exklusiv sein, wird halt die PS3 Version gekauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Vor etwas längerer Zeit war es auch für die 360 angekündigt ;)
Hinzugefügter Post:
Also ich würds eher für die PS3 holen...allein schon wegen dem COOP Modus...sowas macht auf der Konsole einfach mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem co op zu 4. ;-) sprich wenn das rauskommt brauch ich nen bluetooth headset und 3 von euch als potentiele mitspieler ;-)

mal ne frage... kann man eigentlich auch games mit isdn online zocken? auf den games steht nirgends welche verb. mind. notwendig ist! bis bei uns dsl kommt wird wohl noch ein jahr vergehen

Naja du musst das Internet ja über ein Netzwerkkabel anschliessen. Es gibt kein anderen Anschluss.

Gibt Leute die haben einen ISDN Router ;)
Damit sollte es eigentlich gehen. Ist nur eben extrem langsam und ob man damit auch gescheit zocken, bezweifel ich mal ganz stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh