Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas gibts auch :) Naja gut damals gab es das noch nicht.

Ich kann nur soviel sagen. Hab DSL Light (384Kbit/s), da läuft es ohne ruckler oder probleme. Natürlich sitzt man an den Updates ne Weile oder beim Downloaden von Demos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem vernetzen ist kein prob... habs über wlan angeschlossen (router ist in dem fall mein pc)! hab ehrlich gesagt noch nie probiert zu spielen. wollt nur mal fragen obs da spez. spezifikationen von sony her gibt! z.b. obs dsl-light auch tut oder schon ne 1mbit-leitung sein muss

skip, du hast doch auch UT3, wie hast du die maus anslaufen gebracht? Meine Razer Copperhead wird nicht erkannt :(

Also meine G7 läuft ganz normal...einfach ran und los gehts...du musst auch beim Zocken/Server Erstellen/Server Suchen Maus und Tasta einstellen, sonst tut sich da nix. Lass mal später 'ne Runde daddeln ;)
Hab ich dich eigentlich schon geaddet? Verlier oft die Übersicht bei der Friendlist, weil da viele ganz anders als im Luxx heißen und dann noch die ganzen Amis aus dem GT Forum...hab sogar neulich einem 'ne Message auf deutsch geschickt und der hat nur noch Bahnhof verstanden^^

^^ ne ich heisse PulseLuxx, sollte zu erkennen sein. ich schau nochmal wegen der Maus. und Prototype sieht wirklich interessant aus.

Sowas gibts auch :) Naja gut damals gab es das noch nicht.

Ich kann nur soviel sagen. Hab DSL Light (384Kbit/s), da läuft es ohne ruckler oder probleme. Natürlich sitzt man an den Updates ne Weile oder beim Downloaden von Demos...

Hab doch geschrieben wie es mit Light geht :hmm:

Hallo,

hier gibt es ein paar neue Vids zu LittleBigPlanet.

LINK

Wow, Sony drückt ja jetzt voll auf die Tube ;). Ingame XMB soll 2008 kommen. Doch schon. Ich hatte mit 2010 gerechnet.

Das ist für mich die größte Lachnummer in Bezug auf die PS3.

Ingame-XMB für 2008 angekündigt
Im Rahmen der CES hat Sony-Entwickler Paul Purdy die Ingame-XMB(Xross Media Bar) für dieses Jahr angekündigt.

Ein genaues Datum wollte er nicht nennen.

Damit wird es dann endlich möglich seine Nachrichten direkt im Spiel zu lesen.

LINK

Wer weiß, vielleicht schon morgen^^

Aber mal was anderes: [IRONIE]Hat die 40GB WLAN???[/IRONIE]

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

mfg Skip

Keine Ahnung, wann Home erscheint...aber es gab neulich ein Beta Update und viele Beta Zocker meinen, dass es ziemlich fertig wirkt und bald open public geht ;)

@Pulse

Ist von der CES 2008, hier:

http://de.youtube.com/watch?v=y-f4CTOtKN8

Gehts nur mir so, oder kommt es von der schlechten Youtube Quali, die grafische Qualität des Spiels hat doch eindeutig zugelegt, vor allem das beeindruckende Lighting :hail:

Only on Playstation 3 :p

Einzelne Clippingfehler sind aber nicht wirklich ein Problem, das haben sogar fertige Spiele und MGS4 ist noch nicht fertig :)

Ich gehe sogar davon aus, MGS4 wird das beste Spiel aller Zeiten! Storytechnisch kommt sowieso kein anderes Game ran, Gameplay wurde auf die NexGen perfekt übertragen und grafisch scheint es auch ein Hit zu werden.

Mir gefällt die Erweiterung des Gameplays...bei jedem Teil hatte man was neues, aber bei Teil 4 ist so vieles neu in MGS...ich freu mich richtig auf das Game...MGO wird auch klasse ;)

nur die steuerung sollte überarbeitet werden... ich hab eben mal mgs2 eingelegt gehabt und kam garnicht klar damit... nur am verrecken usw

dabei kam ich in teil 1 super damit klar... komisch komisch!

Schau mal auf gametrailers.com nach. Da gibts einige Trailer die die Story vorstellen.

Also ich hatte keine probs mit der steuerung von irgendeinem MGS

MGS4 verbindet die Story aus Teil 1 (Fox Die Virus) und Teil 2 (Patriots).
Martin es wird mal wieder Zeit für einen neuen Sammelthread ;)

Als ich damals, die ersten Videos und Bilder zu Prototype sah. Habsch gedacht, das wirdn billiger GTA abklatsch aber ich scheine mich getäuscht zu haben. Das Spiel weckt sehr wohl, neugier in mir... vorallem, der Fakt, das die Gegner sich auf deine Künste einstellen und immer bessere Waffen entwickeln. Um dich so effektiver zu bekämpfen, klingt interessant.
Was ich in dem Video geil fand, waren die Artworks... muss ich gleich mal gucken, obs welche auf der Seite gibt!

Der Nyko Zero Wireless, Controller sieht echt mal net schlecht aus. Wenn der Billiger ist als der DS3, könnte der für mich ne Alternative darstellen. Vorallem, weil die Schultertasten viel griffiger aussehen als am DS3.

jup ich will nen guten MGS sammelthread mit viel viel story^^

hab mir gestern def jam gekauft,
naja der erste war einfach agiler! schneller! besser!
obwohl die grafik schon sehr geil aussieht!
was ich echt nervend finde, is die menüauswahl! ich muss bei der playerauswahl 10 sek. warten, bis das bild eines players erscheint! und erst dann kann ich ihn auswähln! :stupid:
wie gesagt. die grafik is schon bombe, die mukke is hammer.
kauf mir demnächst virtua tennis (was ich eig. gestern kaufen wollte, aber MM hatte es nicht mehr :fresse:)
also für def jam kann ich nur für die leute ne kaufempfehlung aussprechen, die wirklich auf auf defjam stehn! die jenigen, die 1. mit der musik nix am hut ham 2. nur mal so bam bam machen wollen, is das game auf keinen fall was..
aber is halt auch alles geschmackssache
peace out ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tss ich hab paar mal gefragt ob wir EoJ spielen... Naja jetzt hab ichs verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh