ElLobbo
Enthusiast
@Horny
Nicht jeder hat vielleicht Bock immer Online zu Zocken,genießen dann wohl eher Single-Player!
Nicht jeder hat vielleicht Bock immer Online zu Zocken,genießen dann wohl eher Single-Player!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu CoD4 : Bei Flatline und mir unterwegs, aber auch UT3. Also hoffe da geht dann was. Nur Little Big Planet wirkt nach dem Video echt witzig. Das müssen wir dann echt mal spielen.
Zu CoD4 : Bei Flatline und mir unterwegs, aber auch UT3. Also hoffe da geht dann was. Nur Little Big Planet wirkt nach dem Video echt witzig. Das müssen wir dann echt mal spielen.
Manche Leute spielen auch einfach, ohne dauernd darüber zu schreiben...
Ich schau regelmäßig in der Freundesliste, ob jemand online ist, bzw. in der online-Lobby ob jemand für eine CoD4-Parie zu haben ist.
ABER: Kaum jemand hat CoD4 bisher, zumindest nicht die US-Version, die problemfrei online läuft (ich hab sie).
Und sonst gibt's einfach nicht besonders viele online-Spiele, erst recht nicht-Shooter. Und sorry: Eye of Judgment hole ich mir nicht, das ist nun gar nicht mein Fall.
Ansonsten kann ich hier nur nochmal meine Games-Liste von online-Spielen posten:
CoD3 & 4, Rainbow 6 Vegas, Motorstorm, PES 2008, Resistance: FoM. Demnächst kommt UT3 (US) und Medal of Honour Airborne (US) dazu.
ach müssen wir das?
Martin es wird mal wieder Zeit für einen neuen Sammelthread
das wäre fein von dir....und rufe nachher evtl mal an!
Mußte gerade mit bedauern feststellen, das man in die Freundesliste nur 50 User aufnehmen kann
Was hat sich Sony denn dabei gedacht?
man muss ja auch nicht jeden reinschreiben, von dem man einmal die psn-id gelesen hat
Ach wieso? Hab im ICQ auch über 50leute drine, die immer ON sind und mit denen ich auch öfters quatsche(neben unzälligen die eher rumgeistern)
Horny, hols dir doch... probiers aus, wenns dir net gefällt, zurück damit/ebay!