nochwas: die einzigen, die hier immer diesen dämlichen "Back to Topic"-Smiley benutzen sind Horned und Du. Bitte haltet Euch auch selbst mal daran, tauscht meinetwegen Privatadressen und Telefonnummern aus, dann könnt Ihr den ganzen Tag quatschen und wir müssen nicht mitlesen. Bleibt einfach beim Thema hier im Sammelthread, ich bin sicher, viele User würde es freuen...
Zum Thema: CoD4 scheint, sobald Spieler mit unterschiedlichen Versionen (z.B. US&deutsch) zusammen spielen wollen, wirklich nicht besonders gut zu klappen. Hab das die letzten Tage mal probiert mit anderen Leuten.
Was ich mich frage: Warum kaufen die Leute die schlecht synchronisierten, geschnittenen deutschen Versionen für 20,- EUR Aufpreis und 3 Monate später anstelle die billigere, ungeschnittene US-Version ohne online-Probleme? Warum kaufen Leute überhaupt PS3-Spiele in Deutschland bei diesen extremen Preisunterschieden? CoD4 ist bisher das einzige mir bekannte Spiel, welches in der US-Version keine deutsche Sprachunterstützung hat. Alle anderen sind Multi-lingual. Und für ein Computerspiel dürfte meiner Meinung nach ordinäres Schulenglisch allemal reichen, und das haben wir wohl alle drauf.