Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss ja auch nicht jeden reinschreiben, von dem man einmal die psn-id gelesen hat

Das hängt wohl damit zusammen das nicht jeder alle Spiele hat. Deshalb hat man dann seine Leute für z.B.: Warhawk, UTIII, usw. Da kommen schnell mal einige zusammen. Dann ein paar aus dem Bekanntenkreis, einige aus Foren und der Rest beim zocken kennengelernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann habt ihr halt alle nen komischen Bekanntenkreis. Ich kenn nur einen direkt der auch ne ps3 hat...

hab grad virtua tennis gekauft
hahahahhah wie geil is das denn?!?! geiles game
kann ich jedem empfehlen!!
*thumps up*

Hab ich auch hier....gibts für 40,-€ bei Müller.
Aber zum gespielt hab ich noch nicht viel....Demo hat mir aber gut gefallen.
.....da heute meine PS3 vom DHL-Mann abgeholt wurde.

Bin gespannt wann die Neue kommt....... :coolblue:

Gruß
reiser81

so ich Fange mal mit einem MGS4 Sammelthread an. Würde mich über holfe freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
BITTE klärt sowas doch per PN!!! Ich kann und will es hier nicht mehr lesen, Ihr füllt damit seitenweise diesen Sammelthread und es interessiert NIEMANDEN ausser Euch beiden. BITTE nutzt PNs!

nochwas: die einzigen, die hier immer diesen dämlichen "Back to Topic"-Smiley benutzen sind Horned und Du. Bitte haltet Euch auch selbst mal daran, tauscht meinetwegen Privatadressen und Telefonnummern aus, dann könnt Ihr den ganzen Tag quatschen und wir müssen nicht mitlesen. Bleibt einfach beim Thema hier im Sammelthread, ich bin sicher, viele User würde es freuen...

Zum Thema: CoD4 scheint, sobald Spieler mit unterschiedlichen Versionen (z.B. US&deutsch) zusammen spielen wollen, wirklich nicht besonders gut zu klappen. Hab das die letzten Tage mal probiert mit anderen Leuten.

Was ich mich frage: Warum kaufen die Leute die schlecht synchronisierten, geschnittenen deutschen Versionen für 20,- EUR Aufpreis und 3 Monate später anstelle die billigere, ungeschnittene US-Version ohne online-Probleme? Warum kaufen Leute überhaupt PS3-Spiele in Deutschland bei diesen extremen Preisunterschieden? CoD4 ist bisher das einzige mir bekannte Spiel, welches in der US-Version keine deutsche Sprachunterstützung hat. Alle anderen sind Multi-lingual. Und für ein Computerspiel dürfte meiner Meinung nach ordinäres Schulenglisch allemal reichen, und das haben wir wohl alle drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Viele wissen gar nicht, dass sie Spiele auch aus dem Ausland importieren können.

Schon, ich weiß dass das normale PS3-Kiddy, das seine Konsole zu Weihnachten von Omi bekommen hat, weiter brav bei MM&Saturn 70 EUR für ein Spiel hinlegt.
Aber User, die hier regelmäßig auf PS3-Community-Seiten surfen, sollten doch etwas schlauer sein!

Hmm, da fühle ich mich jetzt leicht angesprochen:-) Bin zwar kein Kiddie welches sich von Omi die PS3 hat schenken lassen, und ohne weiteres 70 € für jedes Sch.. Spiel hinlegt, aber CoD4 wollte ich schnell haben. Ich habe es mir deswegen bei Amazon gekauft. Das mit dem Online Problem habe ich vorher nicht gewusst, und es nervt mich auch echt an! Wegen dem bißchen Blut, ist mir völlig egal ob der Headshot spritzt oder nicht...tot ist tot!

UT3 habe ich mir aber aufgrund der scheinbar schlechten syncro bei ebay USA bestellt. Echt ein Schnäppchen ( 43€ inkl. Versand)! Hoffe das kommt zum Wochenende an.

gruß schraedsen

Nicht jeder hat ne KK oder Paypal um im Ausland zu kaufen, schonmal daran gedacht?
Und es gab mal zeiten, da haben läden wie Gamestop Spiele importiert und hier verkauft, machen die ja leider auch nimmer so!

Und da ja hier so schlau geredet wird, kann man mir ja hier bestimmt 3 4 wege nennen (ohne KK oder Paypal -> 2tes kommt sowieso nicht in frage) spiele zu importieren....

@RedTrotsky: Wenn du Dinge behauptest, dann solltest du diese auch belegen können. Und wenn ich einmal den Smiley benutze und davor mich noch selbst quasi entschuldige, dann solltest du mal einfach deine Finger still halten können und nachdenken bevor du was schreibst!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ja eine Wire Card anschaffen. Ist im grunde eine elektronische Kreditkarte, die in den meisten Fällen (außer im PSN Store) auch angenommen wird.
Bei mir ist wohl in der nächsten Zeit eine normale KK mal fällig. Könnt ihr da etwas empfehlen? Wenn es geht keine von einem Drittanbieter.

nochwas: die einzigen, die hier immer diesen dämlichen "Back to Topic"-Smiley benutzen sind Horned und Du. Bitte haltet Euch auch selbst mal daran, tauscht meinetwegen Privatadressen und Telefonnummern aus, dann könnt Ihr den ganzen Tag quatschen und wir müssen nicht mitlesen. Bleibt einfach beim Thema hier im Sammelthread, ich bin sicher, viele User würde es freuen...

Zum Thema: CoD4 scheint, sobald Spieler mit unterschiedlichen Versionen (z.B. US&deutsch) zusammen spielen wollen, wirklich nicht besonders gut zu klappen. Hab das die letzten Tage mal probiert mit anderen Leuten.

Was ich mich frage: Warum kaufen die Leute die schlecht synchronisierten, geschnittenen deutschen Versionen für 20,- EUR Aufpreis und 3 Monate später anstelle die billigere, ungeschnittene US-Version ohne online-Probleme? Warum kaufen Leute überhaupt PS3-Spiele in Deutschland bei diesen extremen Preisunterschieden? CoD4 ist bisher das einzige mir bekannte Spiel, welches in der US-Version keine deutsche Sprachunterstützung hat. Alle anderen sind Multi-lingual. Und für ein Computerspiel dürfte meiner Meinung nach ordinäres Schulenglisch allemal reichen, und das haben wir wohl alle drauf.

Ich kauf meine Spiele auch in Deutschland.

Ratchet & Clank: 40 €
FIFA: 40 €
Assasins Creed: 40 €
COD 4: 25€
NBA 2K8: 28 €
Guitar Hero 3: 65 €

Vieles 2-3 Wochen nach Release. Weiß nicht wo das Problem ist.

Ich denke nicht, denn Gamestop, Amazon.com oder auch Videogamesplus.ca liefern schnell. Oder weisst Du wann der Patch kommt ? Also überleg es Dir, denn ansonsten brauche ich es mir ja nicht mal zu kaufen. Mit wem soll ich denn dann spielen?

Könnt ihr das nicht per ICQ/PN klären...auf den letzten Seiten les ich ziemlich oft eure Bestellvorhaben...wenns mich schon ein wenig nervt, könnt ihr euch ja vorstellen, wie andere denken...;)
...
Sauba! So muss das sein! :btt:
...
bin ja shcon selber drauf gekommen, hab ihm schon geschrieben...

also :btt: :

Hier die Belege... Hab sonst keine "Back to Topic"-Smileys gefunden hier im Thread. Also Schluss damit und klärt bitte Euren Bestellstatus, Lieferstatus, wer wann für wen was mitbestellt hat, wann endlich dieses oder jenes Spiel ankommt, jegliche Versandoptionen anderweitig. Ich bin's leid.

Flatsch, eine Entschuldigung habe ich nirgends gelesen, ist aber ok. Du hast ja nicht gegen Regeln oder Gesetze verstoßen. Nur, es ist halt etwas unangenehm, immerzu Eure Privatgespräche mitlesen zu müssen.

Zum Thema:
Ich importiere ja auch nicht alles, aber teilweise sind die Preise in Deutschland schon sehr überzogen. Was mich eben wundert, ist wenn Leute sich das Zeug schon online bestellen und dann trotzdem noch zur überteuerten deutschen Version greifen.

Zur Kreditkarte: Viele Banken bieten zu ihrem Giro-Konto im ersten Jahr eine kostenlose Karte an. Bei meinem Postbank-Girokonto war die Visa sogar die ersten zwei Jahre kostenlos. Und die Preise danach halten sich auch in Grenzen. Also heutzutage sollte man schon allein wegen Internetkäufen eine Kreditkarte haben. Vorausgesetzt man ist 18 und hat ein Einkommen. Das kann ich aber ja hier im Forum nicht zweifelsfrei sagen.

Mkay...Alter und Einkommen sind gegeben.
Ich marschiere am besten mal zur Bank, mal schauen was die mir so empfehlen.

Hab bislang gerade mal ein Spiel importiert (GT5P) aber ich denke mal, dass weitere folgen werden. Manche Spiele muss man einfach in Englisch haben.

siehste ich hab zwar das alter knapp 24 aber kein Einkommen (student mit wenig bafög)

Ich geh zwar nebenbei arbeiten, aber akzeptiert wird es nicht.
Also pech gehabt!

Die Preise sind auch in DT ok, wenn man nicht gleich am Releasetag kaufen muss und nicht unbedingt zu MM, Saturn oder Karstadt oder so geht. Es gibt in jeder Stadt auch paar kleinere Shops oder so... und Gamestop bietet in den Filialen ja auch spiele ab 45 euro an!

BITTE klärt sowas doch per PN!!! Ich kann und will es hier nicht mehr lesen, Ihr füllt damit seitenweise diesen Sammelthread und es interessiert NIEMANDEN ausser Euch beiden. BITTE nutzt PNs!

absolut richtig, es nervt tierisch

ich lese noch nicht lange im konsolenforum aber seitdem lese ich ständig wie hornedry2k da was kauft und hier was bestellt und dort auf ne bestellung wartet und wo er überall so anruft usw. usw. :wayne:

vielleicht ein gewaltiges mitteilungsbedürfniss? oder geil auf exorbitanten postcount? man weiss es nicht :btt:

1. Horned ist nen schwieriger Kollege hier
2. Entweder dran gewöhnen oder Ignore List
3. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ists ok
4. ihr meckert wegen ot... schreibt die betreffenden an und fertig...

Zum Thema (den smiley darf ich ja nicht mehr nehmen :fresse: )

Bei Gamestop meinten die zu mir, dass die keine Spiele mehr importieren, wegen der unklaren gesetzeslage... keine 5 min später hat er gesagt: naja gta4 werden wir importieren... :lol: wie kann man denn so strunzig sein

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich gta4 ... weiss einer ob bei den vorherigen titeln bei den importversionen deutscher untertitel vorhanden war?

weil syncronisiert wird bei der deutschen ja in der regel nicht.

Flatsch Doppelpost? :fresse:

GTA4 wird soooo geil. Das wird einmal für die PS3 gekauft und dann noch mal fürn PC wegen den ganzen Fahrzeug Mods die wieder kommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh