Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das alles so gut Klappt, dann geh ich weiterhin auf Horneds Angebot ein... Wo man Geld sparen kann, muss man das auch tun!

GTA wird bestimmt nen Knaller.... nur grafisch könnten se nen bils was machen (vom Trailer ausgehend gesehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA war noch nie für die gute Grafik bekannt. Dafür gibts eben die riesige Spielwelt und eine sehr gute Atmosphäre. Ist mir auch wichtiger als Grafikblender wie Crysis einer war.

genau. GTA war immer grafisch ein schlechtes spiel aber dafür hat sie alles mit atmo, story, gameplay und riesige welten wettgemacht.

ja da hast du recht... aber trotzdem darf man ein wenig mit der zeit gehen... ich erwarte auch garnicht, dass es so wie ein uncharted wird oder wie ein UT3, aber bisl mehr darf man erwarten als das was man bisher gesehen hat... das meinte ich....

und ja solange die story simmt würde mich das auch nicht stören, ich wollte es ja nur anmerken ;)

loool hey das ganze gelaber um das off topic zeugs, wer welchen smiley benutzt und wer nicht, is sooooowas von kindisch!! sorry aber da kommt mir das kotzen wenn ich das lesen muss wie ihr euch anzickt

BTT :fresse:

GTA 4, sieht doch garnet so schlecht aus... müsst einfach mal überlegen, was dort alles berechnet werden muss (Verkehr + Fußgänger und dann noch die hohe Sichtweite).

Finds angenehm, da fand ich Scarface wesentlich schlimmer (GTA3 Grafik zu zeiten wo das schon lange out war)...

Haha Coole Sache @Soul Calibur IV, werd gleich mal wieder meinen Gamecube anwerfen und zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Senf zu off-Topic: Horned ist Wiederholungstäter, das wissen alle, die vor seiner Forumspause und PS3-Pause schonmal den PS3-Thread verfolgt haben. Das ist der einzige Grund, warum mir das so sauer aufstösst, hier wieder seitenlang durch diesen Kram scrollen zu müssen. Jeder macht mal Fehler, manche lernen aber anscheinend nicht aus ihnen.

Also auf GTA4 freu ich mich auch, es wird mein erstes Konsolen-GTA werden. Ich hoffe, sie kriegen den Schwierigkeitsgrad diesmal gut hin. Manche Missionen waren in den PC-Versionen der letzten GTA-Teile echt ein wenig frustrierend.

Von der Story her gefällt es mir bislang schon mal ganz gut. San Andreas war mir zu Ghetto-Gangsta-Bitch mäßig :fresse:
Dürfte diesmal wieder besser werden. Aber an Vice City wird es, rein von der Story her, nicht heran kommen.

Also ich finde GTA4 hat sich grafisch schon sehr gebessert meiner Meinung nach!
Nach dem letzten Video,war ich sehr überzeugt das es wieder was ganz großes wird!

meint ihr denn, ob das game auch flüssig laufen wird auf den kosolen?
denn bei einigen games is die menüauswahl echt träge und nervig!!!!!

Also wenn die Grafik bei GTA4 tatsächlich wie im Trailer ausschaut, dann finde ich das eigentlich schon ganz in Ordnung und für mich persönlich ausreichend.

meint ihr denn, ob das game auch flüssig laufen wird auf den kosolen?
denn bei einigen games is die menüauswahl echt träge und nervig!!!!!

Tja, das hängt ganz und allein von den Programmierern ab ob das Game flüssig läuft oder nicht. Beide Konsolen haben ja eigentlich genug Power, nur muß diese auch sinnvoll genutzt werden.

Wieso schreibt Ihr uns alle wir sollen :btt: , aber mit dem, dass dies jeder uns schreibt geht ihr selber OT. Raff ich nicht ganz. Reicht es nicht wenn einer das sagt? Muss man dann noch darüber diskutieren?

Das ist irgendwie Doppelmoral, weil Ihr uns daran erinnert, es aber selber nicht besser macht. Einfach mal darüber nachdenken.

:stupid:

ich stell nochmal die frage
wird eine importversion von gta4 auch mit deutschem untertitel geliefert (so in der art multilanguage)
klar kann das noch keiner 100% sagen aber vielleicht gibts erfahrungswerte mit den gta vorgängern ... dann ist es ja wahrscheinlich dass gta4 genauso ist

Da wollte ich mir gestern abend Rock Band bestellen, aber das ist schwieriger als gedacht.
Wollte bei videogamesplus.ca bestellen, da stand ein Preis von 170 €. Das war in Ordnung für mich. Dann klick ich ein Fenster weiter, dann waren das nur die Versandkosten :-)lol:). Total: 330 €. Na danke.
Gamestop und Amazon.com liefern nicht nach Deutschland, bei ebay auch 100$+ Versandkosten.
ACME will 370 € haben.

Hat sonst noch jemand eine Idee, woher man es bekommen könnte? Zu einem erschwinglichen Preis? Will nicht mehr bis März warten...

Nee, wenn schon brauch man das komplette Paket mit allen Instrumenten.

Bis jetzt scheint eBay.com noch am günstigsten zu sein. 130€ + 100€ Versand...

was mir nicht taugt das yoda und darth vader nicht gegen einander antretten können, der eine xbox der andere ps3... :(

Ich rate einfach mal, Darth Vader gibts nur auf der PS3 und den grünen Yoda nur auf der 360? ;)

Die PS3 passt optisch schon perfekt zur dunklen Seite der Macht und Darth Vader und PS3 passen perfekt zusammen :d

ja klar... und der kleine grüne wicht passt perfekt zur xbox :asthanos:

trotzdem hätte ich gern nen darth vader gegen meister yoda, wäre doch cool :)

sagt mal muss man beim anschliessen von einer externen festplatte irgendwas besonderes beachten?

ich habe die festplatte bereits mit fat32 formatiert und dann mehrere files draufgepackt.

bilder mit unterschiedlichen formaten
videos mit unterschiedlichen formaten
musik mit unterschiedlichen formaten

er erkennt die platte ganz normal aber sieht garkeine files darauf.

kein plan was ich falsch mache

habe die festplatte auch beim formatieren und partionieren benannt ... sie wird mir aber mit einem anderen namen in der ps3 angezeigt

hab ich schon gemacht. er zeigt auch an dass sich so und so viele dateien drauf befinden usw.
aber er sagt trotzdem dann immer "keine bilder vorhanden" an.

muss ich vielelicht eine ordnerstruktur anlegen? checkt die ps3 das nicht wenn die files direkt im "rootverzeichniss" liegen?

EDIT: hab jetzt auch ordner angelegt. die werden gefunden aber sind trotzdem offiziell "leer"

kein plan warum die ps3 kein einziges format erkennt

Zuletzt bearbeitet:
Aber du weisst schon dass du nur Bilder unter Bilder und Filme unter der Rubrik Filme etc.. siehst?

Flatline,
horned,

spielt ihr gar kein Warhawk mehr?

Finde es wahnsinnig schwer.
Spielt ihr eigentlich mit Joypad oder Maus und Tastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh