Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon gemacht. er zeigt auch an dass sich so und so viele dateien drauf befinden usw.
aber er sagt trotzdem dann immer "keine bilder vorhanden" an.

muss ich vielelicht eine ordnerstruktur anlegen? checkt die ps3 das nicht wenn die files direkt im "rootverzeichniss" liegen?

EDIT: hab jetzt auch ordner angelegt. die werden gefunden aber sind trotzdem offiziell "leer"

kein plan warum die ps3 kein einziges format erkennt

ja stimmt,ganz vergessen. erst einen hautpordner "PS3" dann Unterordner "VIDEOS" "MUSIC" "PHOTOS" und da deine Sachen rein.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Picture nicht Photos.

Und selbst wenn du diese Ordner hast kannst du unter der Rubrik Bilder nur Bilder sehen.
Die anderen Ordner werden dir zwar dort auch angezeigt aber du siehst keine Dateien.

Aber was ich immer nicht verstehe:

Googelt ihr alle nicht?
Es gibt bestimmt 1Mio Foren und Beiträge wo diese Thema hoch und runter diskutiert ist.

Horned,

habe übrigens heute Darkness von WOV bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du weisst schon dass du nur Bilder unter Bilder und Filme unter der Rubrik Filme etc.. siehst?

ja weiss ich, aber es wird trotzdem nichts angezeigt

Aber was ich immer nicht verstehe:

Googelt ihr alle nicht?
Es gibt bestimmt 1Mio Foren und Beiträge wo diese Thema hoch und runter diskutiert ist.

ist das hier kein forum?

warum bist du hier, alles was du hier erfährst erfährst du auch woanders. genauso kannst du dich woanders unterhalten.

mit anderen worten: schwachsinniger kommentar von dir

Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr vielleicht, ob man mit der US-Version von CoD4 nur US-Server joinen oder kommt man da auch auf europäische?
Alles in allem soll ja CoD4 eh nicht so gut über PSN laufen....:rolleyes:

Hallo,

ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine PS3 zum B-Day bekommen und diese an meinen TFT anschließen. Aber ich habe bedenken wegen dem Sound. Soviel ich weiß, hat die PS3 einen optischen Ausgang. Und ich habe lediglich meine 2.1 PC Boxen. Nun wollte ich fragen, ob ich zusätzlich einen Verstärker zwischen meine Boxen und die PS3 schalten muss oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Boxen mit der PS3 zu betreiben?

Hallo zusammen! Ich habe mir soeben eine PS3 40GB bestellt!!Nun welche Games könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Ich habe ja schon eine Xbox360. Ich kann nicht nur eine Xbox360 haben, darum jetzt eine PS3!:d

Danke für Tipps!

Hallo,

ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine PS3 zum B-Day bekommen und diese an meinen TFT anschließen. Aber ich habe bedenken wegen dem Sound. Soviel ich weiß, hat die PS3 einen optischen Ausgang. Und ich habe lediglich meine 2.1 PC Boxen. Nun wollte ich fragen, ob ich zusätzlich einen Verstärker zwischen meine Boxen und die PS3 schalten muss oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Boxen mit der PS3 zu betreiben?

Also ich habe meine PS3 per HDMI an meinem 24-Zoll-TFT angeschlossen und den Sound über Cinch-Kabel auf einen Y-Stecker, der Cinch zu Klinke macht. Dann noch ein kleines Teil, welches auf beiden Seiten Klinke-female ist (also Löcher) und schon passt mein 2.1 System dran. Keine Probleme soweit. Nur umstecken muss ich halt, wenn ich zwischen Sound vom PC und der PS3 wechsle.

Hier die Teile:
Cinch zu Klinke
Klinke-female-female

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Und zu CoD4. Also die US-Version lief bis heute einwandfrei online, aber mit ihrem tollen Server-update haben sie es gewaltig verschlimmbessert. Kaum ein Spiel geht über die gesamte Dauer, immer kommt "host ended game". Es werden viel weniger Spiele gefunden und es dauert länger, irgendwo beizutreten. Selbst wenn mal ein Spiel gut geht, spätestens vor der nächsten Runde fliegt man raus und muss einen neuen Server joinen, inkl. Suchzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine PS3 per HDMI an meinem 24-Zoll-TFT angeschlossen und den Sound über Cinch-Kabel auf einen Y-Stecker, der Cinch zu Klinke macht. Dann noch ein kleines Teil, welches auf beiden Seiten Klinke-female ist (also Löcher) und schon passt mein 2.1 System dran. Keine Probleme soweit. Nur umstecken muss ich halt, wenn ich zwischen Sound vom PC und der PS3 wechsle.

Hier die Teile:
Cinch zu Klinke
Klinke-female-female

Danke für die Hilfe. Habe nicht gedacht, dass ich dabei so billig weg kommen. Hab geglaubt, ich müsste mir noch einen Verstärker oder sonstiges dazu kaufen :)

Wißt ihr vielleicht, ob man mit der US-Version von CoD4 nur US-Server joinen oder kommt man da auch auf europäische?
Alles in allem soll ja CoD4 eh nicht so gut über PSN laufen....:rolleyes:

Das war anscheinend nur ein Gerücht. Also ich kann mit meiner DE - Version mit Amis zocken und es läuft 1A.

Hab auch gegen Iraker (die wissen wie man mit ner AK47 umgeht :d), Japaner und Aussies gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von RedTrotsky

Hier die Teile:
Cinch zu Klinke
Klinke-female-female

Also ich hab hier auch zwei Kabel liegen die Chinch zu Klink umwandeln aber in einen Klinken Eingang (wenn man das so nennen kann ich denke ihr wisst was ich meine^^).
Dann kannste dir sogar noch das Klink zu Klink Zwischenkabel sparen;)
Wenn ich nur wüsste wo ich die Dinger mal her hab^^

Das war anscheinend nur ein Gerücht. Also ich kann mit meiner DE - Version mit Amis zocken und es läuft 1A.

Hab auch gegen Iraker (die wissen wie man mit ner AK47 umgeht ), Japaner und Aussies gezockt.
Ich würds ja auch gern mal zocken aber nach der Arbeit hat man echt Zeit für nix...
Ich bin glaub ich erst bei der 3. Mission und habs einmal ne halbe Stunde Online gespielt.
Was ich schade finde is das man nicht Coop spielen kann oder Split screen online das wär echt der Hammer gewesen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe mir soeben eine PS3 40GB bestellt!!Nun welche Games könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Ich habe ja schon eine Xbox360. Ich kann nicht nur eine Xbox360 haben, darum jetzt eine PS3!:d

Danke für Tipps!

Wie schon geschrieben: Ratchet and Clank: Tools of Destruction und Uncharted.
Ansonsten: NBA2K8, Virtua Tennis, Tekken DR Online (gibts nur im PSN Store), Gran Turismo 5: Prologue (Japan Version).

ja stimmt,ganz vergessen. erst einen hautpordner "PS3" dann Unterordner "VIDEOS" "MUSIC" "PHOTOS" und da deine Sachen rein.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

thx, hat gefunzt

bezüglich der frage mit dem "ersten" spiel

meins war assasins creed, war sehr geil. kann ich also empfehlen.
bei uncharted ... ich bin unsicher ob ich 60€ für ein spiel ausgeben soll was man vielleicht 10 studnen zockt.
ich fand kane & lynch ja schon mega kurz. genauso cod4 (bin kein multiplayerfan für konsole)

kennt jemand zufällig einen günstigen und zuverlässigen österreichischen i-net-shop wo ich deutsche versionen uncut bekommen kann?

uncharted soll ja in deutschland angeblich geschnitten sein.

kennt jemand zufällig einen günstigen und zuverlässigen österreichischen i-net-shop wo ich deutsche versionen uncut bekommen kann?

uncharted soll ja in deutschland angeblich geschnitten sein.

uncharted ist ungeschnitten. Ansonsten hast in Österreich sowieso immer Uncut versionen, mußt nur aufpassen dass es auch Ö Ware ist und nicht D ware.

diese Shops verkaufenn IMMER uncut, aber nicht immer billig:
Gameshop.at
GamesOnly.at
game4game.at

wie gesagt mußt nur aufpassen dass es Ö ware ist dann ist immer Uncut.

Ich habe die Demo gezogen, 5 min gespielt und es sofort wieder gelöscht.

also Motorstorm habe ich schon viel gezockt, aber zum Teil in Ermangelung von Alternativen, als die PS3 noch ganz neu war...
Simpsons hingegen hatte ich sogar noch kürzer als 5 Min. auf der Festplatte. Unglaublich, womit Leute Geld machen... Mir tun die Story-Writer nur leid, denn die Story schien ja ganz nett, nur Grafik & Gameplay waren unter aller Sau.

Können einige CoD4-Besitzer mal ihre Erfahrungen posten bezüglich online-Matches seit dem Server-Update gestern? Würde mich interessieren, weil es bei mir so extrem viel schlechter geworden ist, siehe oben.

Cod4

Horny,
flatline,

soeben ist mein COD4 aus den USA eingetroffen.

JUHU.

Heute nacht wird gezockt bis der Arzt kommt.
Meine Augenringe freuen sich schon. :banana:

Hoi,
gehört vll net hier her aber denk hier grig ich trotzdem am ehesten ne antwort!
Und zwar wollte ich mal Fragen ob jmd ein Samsung der M8 Serie besitzt natürlich in Verbindung mit ner PS3, bin nämlich auf der Suche nach den perfekten Einstellungen bei diesem LCD wenn ne PS3 dran hängt!

Und dann noch welche aktuellen Spiele zZ "Pflicht" sind?

ich weiss garnicht was ihr gegen Simpsons - The Game habt... ich find das ganz witzig gemacht. Man muss dem Spiel nur ne Chance geben... welches Level hat man denn in der Demo gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh