H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich schon gemacht. er zeigt auch an dass sich so und so viele dateien drauf befinden usw.
aber er sagt trotzdem dann immer "keine bilder vorhanden" an.
muss ich vielelicht eine ordnerstruktur anlegen? checkt die ps3 das nicht wenn die files direkt im "rootverzeichniss" liegen?
EDIT: hab jetzt auch ordner angelegt. die werden gefunden aber sind trotzdem offiziell "leer"
kein plan warum die ps3 kein einziges format erkennt
Aber du weisst schon dass du nur Bilder unter Bilder und Filme unter der Rubrik Filme etc.. siehst?
Aber was ich immer nicht verstehe:
Googelt ihr alle nicht?
Es gibt bestimmt 1Mio Foren und Beiträge wo diese Thema hoch und runter diskutiert ist.
Hallo zusammen! Ich habe mir soeben eine PS3 40GB bestellt!!Nun welche Games könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Ich habe ja schon eine Xbox360. Ich kann nicht nur eine Xbox360 haben, darum jetzt eine PS3!
Danke für Tipps!
Hallo,
ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine PS3 zum B-Day bekommen und diese an meinen TFT anschließen. Aber ich habe bedenken wegen dem Sound. Soviel ich weiß, hat die PS3 einen optischen Ausgang. Und ich habe lediglich meine 2.1 PC Boxen. Nun wollte ich fragen, ob ich zusätzlich einen Verstärker zwischen meine Boxen und die PS3 schalten muss oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Boxen mit der PS3 zu betreiben?
Also ich habe meine PS3 per HDMI an meinem 24-Zoll-TFT angeschlossen und den Sound über Cinch-Kabel auf einen Y-Stecker, der Cinch zu Klinke macht. Dann noch ein kleines Teil, welches auf beiden Seiten Klinke-female ist (also Löcher) und schon passt mein 2.1 System dran. Keine Probleme soweit. Nur umstecken muss ich halt, wenn ich zwischen Sound vom PC und der PS3 wechsle.
Hier die Teile:
Cinch zu Klinke
Klinke-female-female
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Wißt ihr vielleicht, ob man mit der US-Version von CoD4 nur US-Server joinen oder kommt man da auch auf europäische?
Alles in allem soll ja CoD4 eh nicht so gut über PSN laufen....
Zitat von RedTrotsky
Also ich habe meine PS3 per HDMI an meinem 24-Zoll-TFT angeschlossen und den Sound über Cinch-Kabel auf einen Y-Stecker, der Cinch zu Klinke macht. Dann noch ein kleines Teil, welches auf beiden Seiten Klinke-female ist (also Löcher) und schon passt mein 2.1 System dran. Keine Probleme soweit. Nur umstecken muss ich halt, wenn ich zwischen Sound vom PC und der PS3 wechsle.
Hier die Teile:
Cinch zu Klinke
Klinke-female-female
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich würds ja auch gern mal zocken aber nach der Arbeit hat man echt Zeit für nix...Das war anscheinend nur ein Gerücht. Also ich kann mit meiner DE - Version mit Amis zocken und es läuft 1A.
Hab auch gegen Iraker (die wissen wie man mit ner AK47 umgeht ), Japaner und Aussies gezockt.
Hallo zusammen! Ich habe mir soeben eine PS3 40GB bestellt!!Nun welche Games könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Ich habe ja schon eine Xbox360. Ich kann nicht nur eine Xbox360 haben, darum jetzt eine PS3!
Danke für Tipps!
ja stimmt,ganz vergessen. erst einen hautpordner "PS3" dann Unterordner "VIDEOS" "MUSIC" "PHOTOS" und da deine Sachen rein.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ich pers. kann dir ratchet & clank und uncharted sehr empfehlen, einfach geniale spiele
kennt jemand zufällig einen günstigen und zuverlässigen österreichischen i-net-shop wo ich deutsche versionen uncut bekommen kann?
uncharted soll ja in deutschland angeblich geschnitten sein.
kennt jemand zufällig einen günstigen und zuverlässigen österreichischen i-net-shop wo ich deutsche versionen uncut bekommen kann?
uncharted soll ja in deutschland angeblich geschnitten sein.
Wer von euch hat schon die 2 neuen Gratis Strecken für Motorstorm gesaugt ? Wie sind die ?
Motorstorm?
Ach, das Game das bei meiner PS3 dabei war... Habs glaub ich einmal gespielt aber wenn es Gratisstrecken gibt, werde ich mir die heute mal ziehen
Ich habe die Demo gezogen, 5 min gespielt und es sofort wieder gelöscht.