H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss garnicht was ihr gegen Simpsons - The Game habt... ich find das ganz witzig gemacht. Man muss dem Spiel nur ne Chance geben... welches Level hat man denn in der Demo gespielt?
ok dann kann ich verstehen, dass ihr das beschissen findet. Es gibt aber sehr witzige level in dem Game und man kann sich in ganz Springfield frei bewegen.... aber warscheinlich muss man so Fan sein wie ich um es zu mögen!
Ich würde halt lieber die PSX umbauen, bevor du nen teuren Chip in die PS2 verbaust. Meine PS2 hatte immer Probleme mit MGS1 (warum auch immer), musste es auf der PSX spielen.
Aber ich glaube da werde ich nicht der Einzige sein, der vor MGS4 so verfahren wird
JUHU.
Heute nacht wird gezockt bis der Arzt kommt.
Meine Augenringe freuen sich schon.
toll......
wann hast du bestellt?
bei mir ist natürlich nix gekommen, weder cod4 noch ut3
naja, cod4 wurde ja auch erst versendet laut hornedry.
wer sparen will muss halt leiden ;-)
@Badsmile
Nein, ich persönlich mache das nur bei MGS so, erstens ist die Story komplex, desweiteren ist die MGS Serie für mich das Beste was der Spielermarkt zu bieten hat, außerdem habe ich die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt
Aber ich glaube da werde ich nicht der Einzige sein, der vor MGS4 so verfahren wird