Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit diesen risenroboter wo man hinten immer auf die klappen mit der zwille schissen muss. Also ich hab bestimmt fast ne stunde gespielt (also durchgespielt *g*) aber da war auch gerade meine xbox 360 kaputt und ich hatte nix anderes ausser halt motorstorm und ressistance

ich weiss garnicht was ihr gegen Simpsons - The Game habt... ich find das ganz witzig gemacht. Man muss dem Spiel nur ne Chance geben... welches Level hat man denn in der Demo gespielt?

wo der riesige donut-mann in springfield wütet und so mini krustys dich angreifen

ok dann kann ich verstehen, dass ihr das beschissen findet. Es gibt aber sehr witzige level in dem Game und man kann sich in ganz Springfield frei bewegen.... aber warscheinlich muss man so Fan sein wie ich um es zu mögen!

ok dann kann ich verstehen, dass ihr das beschissen findet. Es gibt aber sehr witzige level in dem Game und man kann sich in ganz Springfield frei bewegen.... aber warscheinlich muss man so Fan sein wie ich um es zu mögen!

ich mag simpsons eigentlich voll gerne und war anfänglich auch begeistert als ich hörte, dass es die originalstimmen geben soll usw.

aber als ich die demo dann spielte.
allein die steuerung ist schon voll für den allerwertesten

ARgh Mein US Metal GEAR Solid wird nicht auf der PS3 abgespielt, dabei habe ich gelsen das PS1 code free sein soll ARGH

ps1 spiele waren nie Codefree... ntsc und Pal musst du da beachten und deine EU PS3 wird kein US NTSC abspielen... wohl normal oder?

wie gesagt, die Simpsons Demo hab ich nie gespielt und die Steuerung ist doch simpel... linker stick laufen r1^für sonderaktionen (fetter Homer, Gleiten als Bart oder sonstwas) 4eck schiessen x hüpfen kreis spezialattacke... was ist da so schwer?

ich weiß das es keine codefree spiele gibt, habe aber irgendwo mal gelesen, dass der PS3 egal sei welche PS1 spiele emuliert werden. also auch NTSC

wer will den Bitte MGS1 mit deutscher Sprache spielen? bei der Synch....:heul:

Mein Tipp, Gamecube kaufen, MGS TT dazu und Spaß haben.

Bevor MGS4 gelaunched wird, wird sowieso MGS1 und 2 vorher gezockt, als Einstimmung sozusagen :)

P.S.: Die deutsche Sync von MGS auf der PSX ist mit Abstand das Schlechteste was ich jemals gehört habe. Die englische Sprachausgabe ist um Lichtjahre voraus.

ich hab nen cube, aber MGS TT ist fü rmich nicht MGS1. Aber da ich mir sowieso wieder eine PS2 besorgen MUSS, wird die gleich umgebaut.

Jup die Synchro hat mich das erste mal total umgehauen( im negativen sinne) hatte ja schon lange vorm EU release die US import.

Ich würde halt lieber die PSX umbauen, bevor du nen teuren Chip in die PS2 verbaust. Meine PS2 hatte immer Probleme mit MGS1 (warum auch immer), musste es auf der PSX spielen.

Spiel ihr auch resident evil 1-4 bevor der 5. teil rauskommt ? *g*
oder devil may cry 1-3 ?

@Badsmile

Nein, ich persönlich mache das nur bei MGS so, erstens ist die Story komplex, desweiteren ist die MGS Serie für mich das Beste was der Spielermarkt zu bieten hat, außerdem habe ich die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt :)

Aber ich glaube da werde ich nicht der Einzige sein, der vor MGS4 so verfahren wird :p

Ich würde halt lieber die PSX umbauen, bevor du nen teuren Chip in die PS2 verbaust. Meine PS2 hatte immer Probleme mit MGS1 (warum auch immer), musste es auf der PSX spielen.

Da ich nur eine 40GB PS habe, brauch ich dringen auch ne PS2:)

so bin jetzt mario galaxy spielen.

Aber ich glaube da werde ich nicht der Einzige sein, der vor MGS4 so verfahren wird

jup, ich werds auch so machen.

Achja Pulse, es gibt Gerüchte, dass Sony für die 40GB PS3 ne komplette Software Emu anbieten wird, so wie bei der Xbox 360, also ohne Emotion Engine und Graphics Synthesizer. Unsere 60GB EU PS3 hat ja nur noch den GS, die US, JAP PS3 hatten EE+GS, mal schauen wie Sony das lösen wird ohne PS2 Hardware :)

In Japan und überall auf der Welt ist die 40GB die Zukunft, deswegen kann durchaus was dran sein.

Ich würde also mit dem Kauf einer PS2 noch ein bischen warten, eine 60GB PS3 ist im Moment sowieso unerschwinglich, 550-700€ bei Ebay, wollte meine 60GB auch schon verkloppen, aber werds wohl doch nicht machen.

Ich werde die Games auch vorher durchzocken um wieder rein zu kommen,die Story von MGS ist schon sehr genial :d .

na dann spielt das mal schön durch nimmt das ganze auf video auf und stellt es dann irgendwo online damit ich mir das gemütlich angucken kann *g* kein bock sowas oldschooliges zu zocken. (Dürfte aber nen langes video werden oder ? *g*)
Hinzugefügter Post:
toll......
wann hast du bestellt?
bei mir ist natürlich nix gekommen, weder cod4 noch ut3:mad:
naja, cod4 wurde ja auch erst versendet laut hornedry.

wer sparen will muss halt leiden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen... ich bin noch ganz neu in der ps welt und hab eine frage :)

dieses tekken 5 online was man im store kaufen kann, ist das wirklich komplett ohne singleplayer modus ? würd ich schade finden :/
und dann noch... gibt es kein wipeout für die ps3 ? ich fand das immer so geil damals auf der psx :)

aso und dann noch last but not least... gibt es extra inhalte für singstar, die frei downloadbar sind ?

ps: argh.. und wie siehts mit ff aus? :)

@PS3 Emu.
Hmm, wenn das so ist... kanns mir nicht so recht vorstellen aber mal sehen.
Werd sowieso noch warten, da ich ja nen LCD dazu holen will und mich die Preise im Moment noch net so locken.
Hätte trotzdem gerne, ne größere PS3 mit mehr zeugs integriert als dann überall noch hubs und sonstwas dran zu stöpseln... :(

Zuletzt bearbeitet:
@Badsmile

Nein, ich persönlich mache das nur bei MGS so, erstens ist die Story komplex, desweiteren ist die MGS Serie für mich das Beste was der Spielermarkt zu bieten hat, außerdem habe ich die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt :)

Aber ich glaube da werde ich nicht der Einzige sein, der vor MGS4 so verfahren wird :p

Das glaubst auch nur du...das mache ich bei fast allen geilen Movie-/Game-Serien ;)

Naja wer nutzt denn schon wirklich die Cardreader der PS3 ?
Heutzutage wird doch fast alles auf dem USB Stick gespeichert, zumindest bei mir.

Hab da nochmal ne andere Frage:

Gibts hier User die eine größere Festplatte in ihre PS3 gebaut haben.
Ich weiss das sie 5400u haben sollte und 2,5"......
Mich interessiert eigentlich nur wieviel man z.b von einer 250gb Festplatte also wirklich nutzen kann, bei der 40gb kann man ja auch nur 37 nutzen.

War gestern ganz schön platt als ich gesehen hab das ich nur noch n paar gig frei hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh