Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Pulse, es gibt Gerüchte, dass Sony für die 40GB PS3 ne komplette Software Emu anbieten wird, so wie bei der Xbox 360, also ohne Emotion Engine und Graphics Synthesizer. Unsere 60GB EU PS3 hat ja nur noch den GS, die US, JAP PS3 hatten EE+GS, mal schauen wie Sony das lösen wird ohne PS2 Hardware :)

In Japan und überall auf der Welt ist die 40GB die Zukunft, deswegen kann durchaus was dran sein.

Das stimmt mich positiv!

gibts nen komponenten kabel für die PS1?^^

Modded PS1 ich komme :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaubst auch nur du...das mache ich bei fast allen geilen Movie-/Game-Serien ;)

ihr seid verrückt ;-) oder habt einfach nur so viel zeit. Ich hab nicht mal halo 1 oder halo 2 vor teil 3 gespielt.
und bei mgs werde ich das auch nicht machen. Ihr könnt ja die komplette Story von MGS1-3 ind MGS4 sammelthread zusammen stellen wenn ihr so viel zeit habt ;-)

Die Story kommt noch;)

Bis dahin würde ich auf Wikipedia verweisen.

für sowas kann man sich zeitnehmen;) Andere spielen hunderte Tage wow. da würde doch MGS1-3 nicht viel zeit fressen.

hallöchen... ich bin noch ganz neu in der ps welt und hab eine frage :)

dieses tekken 5 online was man im store kaufen kann, ist das wirklich komplett ohne singleplayer modus ? würd ich schade finden :/
und dann noch... gibt es kein wipeout für die ps3 ? ich fand das immer so geil damals auf der psx :)

aso und dann noch last but not least... gibt es extra inhalte für singstar, die frei downloadbar sind ?

ps: argh.. und wie siehts mit ff aus? :)

überlest mich doch nich immer :/ gerade das mit tekken5 ist mir wichtig!! :)

Bei Tekken DR haste Arcade Modus, Training und Online per Update

Wipeout HD erscheint demnächst im PSN

Singstar Songs kosten immer etwas

FF13 und FF Versus 13 befinden sich in Entwicklung und erscheinen exklusiv für die PS3

naja die 40gb sind schonmal keine echten 40 sondern nur 40000mb wer da rechnen kann kommt auf 39 gb... und paar zerquetschte mb... der rest dürfte das BS belegen!

also rechne bei 250gb mal damit dass du ca 235-240 gb nutzen kannst
Hinzugefügter Post:
ach ja, kann mir wer die Erklärung bitte erklären?

http://www.finalfantasyxiii.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=56

Ich versteh das nicht wirklich, was da jetzt der Unterschied zwischen FF13 und vs13 sein soll

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß, kam leider 15 minuten zu spät heim...

Hat jemand zufällig ein Microsoft Wireless Optical Desktop Elite zu Hause stehen und könnte es für mich mal an der PS3 testen?
Das Set hat nämlich am Empfänger nen USB und PS2 Stecker und da stellt sich die Frage, ob Maus und Tastatur an der PS3 auch funktionieren wenn nur der USB-Stecker steckt.
Könnte da jemand helfen????

Gruß
reiser81

Das sind doch nur PS2 auf USB Adapter, für leute die kein USB mehr frei haben.

Das sind doch nur PS2 auf USB Adapter, für leute die kein USB mehr frei haben.

Der Empfänger hat ein Kabel an dem ein USB und ein lila PS2 Stecker dran ist.
Dabei ist auch ein grüner Adapter von USB auf PS2.
Hab mal ein Pic gemacht.

Hab das Set ja da, aber meine PS3 halt leider grad nicht wegen RMA.

Gruß
reiser81

und wieso probierst du nicht einfach ob es am rechner funktioniert? glaub ich dann aber weniger...

und wieso probierst du nicht einfach ob es am rechner funktioniert? glaub ich dann aber weniger...

Bist ein Fuchs! :d
Ich schreibe gerade mit diesem Set und es ist nur der USB-Stecker am PC.
Maus geht auch....natürlich hab ich den Empfänger von meinem eigentlichen Set ausgesteckt.

Somit...Frage erledigt!
Danke dir!

Gruß
reiser81

Mein Ratchet Testmuster kam heute von Sony. Jetzt habe ich sie wohl bald alle. UT3 und CoD4 sind ja noch unterwegs. :d

Wieso kriegst du denn Testmuster von Sony?

Hab auch nochmal eine allgemeine Frage. Und zwar würde ich wissen, ob man problemlos eine externe Festplatte verwenden kann? Einige Spiele müssen augenscheinlich auf die Festplatte installiert werden, würde eine externe Platte dafür auch funktionieren oder würde es Komplikationen geben?

naja die 40gb sind schonmal keine echten 40 sondern nur 40000mb wer da rechnen kann kommt auf 39 gb... und paar zerquetschte mb... der rest dürfte das BS belegen!

also rechne bei 250gb mal damit dass du ca 235-240 gb nutzen kannst
Hinzugefügter Post:
ach ja, kann mir wer die Erklärung bitte erklären?

http://www.finalfantasyxiii.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=56

Ich versteh das nicht wirklich, was da jetzt der Unterschied zwischen FF13 und vs13 sein soll

Versus ist einfach ein anderes Spiel...man weiß noch nicht genau obs auch ein RPG oder vielleicht ein Action-RPG oder -Adventure...
Square-Enix plant mit XIII einen Erfolg wie damals mit VII zu wiederholen und eine "besondere" Franchise wie VII aufzubauen...

Also Software Emu könnt ihr vergessen. Die Bandbreite von Graphics Synthesizer ist so hoch das erst aktuelle GPUs mithalten können. Und viele Effekte basieren eben auf dieser wahnsinns Bandbreite. Die PS3 ist leider nicht in der Lage original Hardware zu emulieren - zu anspruchsvoll für sie.
Bei Xbox ist es anders da ist nur ne poplige GF3 drin also nix besonderes und ist gut zu emulieren.

4MB Speicher im GS, sind zwar mit nem 2048 Bit SI, sehr schnell angebunden. Heisst aber nicht, das es die PS3 nicht schafft das zu emulieren. Denn, die PS3 hat ja wesentlich mehr Speicher. Man brauch also garnicht, die Spiele genau auf die gleiche Art Rendern wie die PS2. Man umgeht einfach das ganze und lädt alles gleich in den Speicher der PS3 Grafikkarte. Dürfte ausreichen, für die meisten Spiele.

Irgendwie gibt meine PS3 kein 1080p aus. Nur 1920x1080@60Hz :-[

Jemand ne Idee? Beim letzten FW Update hatte ich irgendwie ne Störung, kann es daran liegen? 1080p ist erzwungen in der Anzeige-Einstellung.

Sag mal horned,

ein Bekannter von mir fliegt in 2 Wochen nach Hongkong und fragt ob er mir was mitbringen soll.

Gibt es dieses neue Rumble Pad schon in Hongkong oder sonst was interessantes?

i = interpoliert, heisst... du kriegst 720p(oder was auch immer) Material und STRECKST es auf 1080p Auflösung!

Junge, die Herzzahl hat mit der Auflösung reichlich wenig zu tun. Das ist nur die Bildwiederholrate! Bitte lies es im Wikipedia nach...

1920x1080@24Hz, ist 24p... was eher bei Filmen in HD Qualität benutzt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh