Warum regst du dich auf? Wikipedia habe ich längst durch. Danke für die Hilfe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4MB Speicher im GS, sind zwar mit nem 2048 Bit SI, sehr schnell angebunden. Heisst aber nicht, das es die PS3 nicht schafft das zu emulieren. Denn, die PS3 hat ja wesentlich mehr Speicher. Man brauch also garnicht, die Spiele genau auf die gleiche Art Rendern wie die PS2. Man umgeht einfach das ganze und lädt alles gleich in den Speicher der PS3 Grafikkarte. Dürfte ausreichen, für die meisten Spiele.
i = interpoliert, heisst... du kriegst 720p(oder was auch immer) Material und STRECKST es auf 1080p Auflösung!
War klar!
Und wie so ein Trailer Lust auf mehr machen soll, erschliesst sich mir nicht. Gerendertes Video, NULL Ingame-Szenen, einfach nur ein kleines Filmchen für einen weiteren Serientitel. Nix Neues. Call of Duty 4, okay, da hat sich ja einiges zu den Vorgängern geändert (endlich kein Weltkrieg mehr), aber all die anderen Spiele wie Rainbow Six usw - werden doch langsam langweilig. Und Rainbow Six Vegas und Rainbow Six Vegas 2 - da hat sich ja viel geändert. Mein lieber Mann. Selbe Stadt, selber Gedöhns. Neue Spieleideen braucht das Land.
.
Den ersten Teil gibt es ja auch für PS3. Ich leih oder kauf mir den mal. Dann mal sehen!
Moin,
ich will mir heute ne PS3 kaufen. Soll zum zocken und als BluRay Player dienen. Was muss ich beachten, was muss ich noch dazu kaufen (HDMI Kabel), was sollte ich dazu kaufen, laufen alle BluRays problemlos und vor allem, was die die absoluten must have Spiele?