Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nun horny? was is jetzt so toll? und was hat das mit dem PS3 Sammelthread zutun?

Martin k. woher hast du das mit der Software emulation?

Zuletzt bearbeitet:
4MB Speicher im GS, sind zwar mit nem 2048 Bit SI, sehr schnell angebunden. Heisst aber nicht, das es die PS3 nicht schafft das zu emulieren. Denn, die PS3 hat ja wesentlich mehr Speicher. Man brauch also garnicht, die Spiele genau auf die gleiche Art Rendern wie die PS2. Man umgeht einfach das ganze und lädt alles gleich in den Speicher der PS3 Grafikkarte. Dürfte ausreichen, für die meisten Spiele.

Man darf nicht vergessen, der 4MB "VRam" der PS2 wurde ja als Framebuffer genutzt. Texturen/Geometriedaten, etc. pp konnten auch im 32MB großen Hauptspeicher der PS2 liegen.

Das war ja auch das Totschlagargument der PS2 Kritiker, der nur 4MB große "VRam" der PS2, der "VRam" der PS2 war vergleichbar mit dem eDRAM der Xbox 360.

Naja, aber auch die PS3 muss sich solche Ammenmärchen immer wieder auftischen lassen, das kennen wir ja bereits :haha:

Denke eine komplette Software Emu sollte kein Problem darstellen, auch wenn ich das nicht genau sagen kann, weil mir dazu der nötige Background fehlt in dieser Beziehung.

@Pulse

Ich glaub ich habs im 3DCenter aufgeschnappt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher :)

ich stell mir die SW emu problematisch vor, da aktuelle PCs es nichtmal schaffen die ps2 spiele richtig zu emulieren und ruckelfrei darzustellen.

evtl bekommt sony das ja hin, ist ja schliesslich deren produkt. Zu wünschen wäre es ja!

Gestern Abend COD4 angespielt.

Der absolute HAMMER!!!

Aber ist mir schon klar dass Sie die deutsche Version gekürzt haben.

Die Sequenzen mit Hinrichtung sind doch bestimmt bei der deutschen weg oder?
Und das Blutgespritze wenn man trifft bestimmt auch.

Nope, das gibts beides auch in der DE Version, wenn du die Hinrichtungen meinst die man aus dem Auto heraus sehen kann ;)
Wenn ich mich richtig erinnere sind insgesamt nur wenige Sekunden geschnitten, wo genau was fehlt weiss ich aber nicht, auf gefallen ist mir, bis auf eine Stelle, nichts außergewöhnliches.

Naja,das mit dem Blutgespritze hielt sich in der engl. auch in Grenzen,weiß nur noch,das etwas Blut an die Wände spritzte,wenn man mit dem Sniper getroffen hat!Ist das in der dt. auch!?!

Hmm, weiss ich nicht genau, hab schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt. Kann aber gut sein das es auch gibt...

Ich rede bei mir auch von der engl. PC-Version,gehe aber mal von aus das keine Unterschiede bezügl. PC und Konsolenversion gibt!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Horny woher willst Du wissen,worauf ich Lust und worauf nicht!?!
Woher willst Du wissen welches Game ich mag und welches nicht!?!
Woher wilst Du wissen auf welches Game ich mich freue und auf welches nicht!?!
Fang nicht wieder wie damals an und bezieh jeden Post wieder nur auf Dich!
Das mit der macht Lust auf mehr,war auf mich bezogen!
Also,Silenzio und weiter machen!;)

Moin,

ich will mir heute ne PS3 kaufen. Soll zum zocken und als BluRay Player dienen. Was muss ich beachten, was muss ich noch dazu kaufen (HDMI Kabel), was sollte ich dazu kaufen, laufen alle BluRays problemlos und vor allem, was die die absoluten must have Spiele?

Und wie so ein Trailer Lust auf mehr machen soll, erschliesst sich mir nicht. Gerendertes Video, NULL Ingame-Szenen, einfach nur ein kleines Filmchen für einen weiteren Serientitel. Nix Neues. Call of Duty 4, okay, da hat sich ja einiges zu den Vorgängern geändert (endlich kein Weltkrieg mehr), aber all die anderen Spiele wie Rainbow Six usw - werden doch langsam langweilig. Und Rainbow Six Vegas und Rainbow Six Vegas 2 - da hat sich ja viel geändert. Mein lieber Mann. Selbe Stadt, selber Gedöhns. Neue Spieleideen braucht das Land.
.

Für mich sind Trailer auch völlig bedeutungslos, solang sie nicht wenigstens etwas Ingame Material zeigen, insofern stimm ich dir zu.
Auf R6V2 freu ich mich allerdings wie ein Kleinkind! R6 ist einfach eine der geilsten Spieleserien und vor allem hat sie seit Vegas wieder an Fahrt aufgenommen. Gut vllt muss man auf Tatik-Shooter stehn, aber gerade in Bezug auf Coop-Modi ist R6 einfach ungeschlagen und weit davon entfernt langweilig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil gibt es ja auch für PS3. Ich leih oder kauf mir den mal. Dann mal sehen!

Jo, mach das mal!! Ist mMn immer noch eins der besten NextGen Games!
Da bekommt man noch was für sein Geld, das Ding bietet echt viel Content (SinglePlayer, Coop, Multiplayer, TerroristHunt) und motiviert (zumindest mich) langfristig.

Nochmal eine Frage.

Welche Games gibt es derzeit in Hongkong die hier erst später rauskommen?
Und die man natürlich haben sollte.

R6V2, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Vegas, war schon der Hammer und ich hab das leise Gefühl... die werden das nochmal Toppen ;)

COOP & MP, bis zum erbrechen gezockt(gut, gerade das gleiche mit CoD4 :fresse:)...

Der 20th Ani. Trailer zum MGS4, ist wirklich sehr interessant... muss zugeben, bis auf die 2(bis zur hälfte) hab ichs nicht gezockt. Hätte auch nicht gerdacht das da so viele Details und Wendungen, drin stecken. Werd ich mir wohl mal die Teile für die PS2 ausborgen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich will mir heute ne PS3 kaufen. Soll zum zocken und als BluRay Player dienen. Was muss ich beachten, was muss ich noch dazu kaufen (HDMI Kabel), was sollte ich dazu kaufen, laufen alle BluRays problemlos und vor allem, was die die absoluten must have Spiele?

Du brauchst die nur noch das HDMI Kabel zu kaufen. Achte mal darauf, dass es auch die HDMI 1.3 Version unterstützt.
Die BluRays laufen alle ohne Probleme auf dem Gerät, also mir ist bislang noch nichts negatives aufgefallen. Bei Bedarf, kannst du dir ja noch die Bluetooth Fernbedienung kaufen, ist etwas komfortabler als der Controller.

Must Have Spiele:
Uncharted, Ratchet and Clank: ToD, GT5:Prologue, Call of Duty 4 und noch ein paar weitere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh