Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Großteil des Menüs ist in Englisch und für den Rest gibt es Übersetzungen. Von daher gehts schon. ;)

Habs mir eben gekauft im Japanischen PSN! Geladen ist es gleich fertig ^^ Hatte schon die Prologue Demo die einfach nur geil war und jetz werd ich erstmal mitn DualShock3 (für 49€ gekauft :P XD) ein paar Runden in Prologue drehen :P

Grüße

Ach gibts den DualShock endlich!?!
Dann warte ich noch auf ein Angebot wo es die Dinger mit bei gibt,finde ohne ist es doch ziemlich kastriert,trägt halt zur Atmosphäre mit bei das Vibrieren!:d

Nope gibts net ;)
Erst gegen März offiziell ;)

Hab aber meine Quelle wo ich se für 49€ hier bekomme ;)

Grüße

PS: Einmal mit und du willst niewieder ohne *gg* :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle wär ja schon mal ein Anfang, da könnt ich fast schwach werden.;)
Allerdings sollten sie lieber ne neue "große" bringen anstatt 40GB Bundles...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn unbedingt mit einer großen? 40GB reichen...

Mensch wie oft denn noch, es geht doch nicht um die Größe der Platte! Ist doch völlig egal, da man ja eine beliebige andere einbauen kann.
Ich will ne "große" PS3 wg der Abwärtskompatiblilität und Cardreader!

Abgesehen davon ist die 60GB Variante der PS3 bereits eingestellt worden ...

Was hat das denn bitte mit dem Wunsch nach einer "großen" Ps3 zu tun?
Das die 60GB nicht mehr hergestellt wird ist doch mittlerweile wohl klar, ich will doch auch nicht DIE 60GB, sondern einfach wieder eine mit den bei der 40GB fehlenden Features (siehe oben).

kann ich eigendlich meine US/Jap etc account sichern wenn ich meine 60gb ps3 verkaufe?
irgendwie hab ich mir keine passwörter aufgeschrieben :motz:

hmm ok danke
alles blöd
hab ja nur wegwerf mail adressen benutzt....

Soooo nach reichlichem GT5 Prologue zocken hier meine Einschätzung:

Positiv:
- Autos sehen nach wie vor wunderschön aus
- Strecken eig. ebenso
- das Spielen macht einfach nur fun

Negativ:
- Seitenspiegel zeigt teilweise nur die Straße mit Autos nicht
aber die Umgebung der Strecke
- Zackenproblem
- Suzuki Swift fährt sich komisch Oo Rutscht wie auf Schmierseife
- nur 5 Strecken! Bin bisher von 10 ausgegangen ... aber gut!
(und ja ich weiss das man die Vor und Rückwärts bzw Teile fahren kann)
- Rumble viel zu schwach!!

Alles in allem ein nettes Spiel wobei ich die Demo ( Prologue ) aber als
viel zu teuer ansehe nachdem ichs jetz gespielt habe! Mir wären ein paar
Autos weniger dafür aber 2-3 Strecken mehr lieber gewesen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Dem Fazit kann ich mich so anschließen.
Das Spielgefühl ist mal wieder fantastisch.

Also mich interessiert die Kompatiblität nicht, weil ich mir eine NEXT GENERATION Konsole gekauft habe um NEXT GENERATION spielen zu können und nicht PAST GENERATION.

Ja, prinzipiell hast du natürlich recht. ;)
Ich glaube auch das ich die Abwärtskompatibilität langfristig wahrscheinlich eher als selten nutzen werde, aber da zählt für mich einfach das "Haben", ähnlich wie beim Cardreader :d
Mal sehn vllt werd ich ja bei diesem Bundle doch schwach, wer weiss?
Dann müsst ich mir für GoW 2 halt irgendwo her noch ne PS2 organisieren....:rolleyes:

Ich hab mir damals die 60er gekauft um noch GT4 und MGS zocken zu können. Im Endeffekt hab ich vlt. 3 mal GT4 gezockt und MGS noch gar nicht. Hätte mir also auch die 40er kaufen können...

Da ich weder im FAQ noch im Online Handbuch bzw. normalen Handbuch hilfe gefunden habe frage ich mal hier.

Ich habe meine PS3 über HDMI an meinen LCD angeschlossen und den Ton lasse ich über ein optischen Kabel an meinen AVR laufen.

Nun hatte ich bisher immer bei den Ton Einstellungen unter den BD/DVD Einstellungen Linerare PCM aktiviert, gestern wollte ich allerdings ein Blu-Ray gucken und es kam kein DolbyDigital Ton.
Ich habe dann mal Bitstream aktiviert und es ging.

Jetzt wüsste ich gerne was ich Einstellen soll, denn normalerweise läuft DolbyDigital bei mir auch wenn ich Lineare PCM aktiviert habe.

Dann viel spaß noch mit den Versandkosten bzw Zöllen ;)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh