Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt Glück gehabt,CoD4 musste ich nur das bezahlen was auch angegeben war!
Also nix mit Zoll und Versandkostenfrei alles und kostenlose Verschiffung!

Ich weiß,war auch jetzt nur auf Games bezogen!
Kann mkir bei der Verpackung gut vorstellen das die Herren in Grün oder jetzt Blau,da etwas stutzig werden!

Also ^^ Ich bezahl 49€ und kann den hier direkt mitnehmen ;) Kein Zoll , kein Versand , kein garnix :P

Grüße

LoL XD
Nönö hat nix mit nem Chinesen zutun :P

Na,finds immer drollig wenn da so ein Geheimnis drum gemacht wird!
Hab noch nicht mal ne PS3,an sich intressierts mich nicht wo es weg kommt!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Och ihr armen Leute, könnt ihr es nicht mal lassen? Jedes Mal, Deutschland ist scheisse... Wieso ziehste eigentlich nach Berlin, wenn du schon umziehst?

Irgendwie, erschleicht sich bei mir auch langsam das Gefühl das ich die Abwärtskompatibilität überbewerte. Wollte gerne FFX&XII drauf zocken aber ich könnte mir auch einfach ne PS2 von einem der 3 Leute die ich kenne(die "noch" eine haben) ausborgen. Ansonsten, kenn ich nicht wirklich allzu viele PS2 Games die ich unbedingt Spielen wöllte, außer GoW2 vll. mal. Hmm, na mal sehen was bis März diesen Jahres so rauskommt. Dann werd ich sehen, was ich mache :rolleyes:

Das Angebot, PS3 40GB + 2 Spiele, finde ich recht interessant. Müsste aber nochn 2ter Controller dazu sein. Damit sich das wirklich lohnt...

würde wohl Uncharted und R&C nehmen und die dann später eintauschen gegen andere Titel ;)

Find das neue Bundle ziemlich geil...perfekt wärs, wenn ein DS3 dabei wär ;)
Aber auf jeden Fall besser als die Starter Packs mit Launch Titeln...(abgesehn von der 60gb PS3 :p)...
Sony hat auch vor ein paar Tagen gesagt, dass sich die Kosten für die PS3 ganz gut senken ließen und somit auch ein neuer Preis für die 40er bald anstehen könnte. JAck Tretton hat auch gemeint, dass ein Preis von 299$ auch realistisch sei in nächster Zeit für die 40er...

Wäre für mich natürlich, nochn Grund mehr die kleinere zu nehmen. So könnte ich den Überschuss in nen besseren LCD stecken (1500€ Budget, sind angesetzt für LCD+PS3) oder nochn paar Games holen :drool:

Jungs, hört auf mich zum Träumen zu bringen... :fresse:

Kann nur jedem die 40er empfehlen! Habe mir das auch mit der 60er überlegt gehabt aber kp
finde den Mehrpreis einfach nur übertrieben zumal die 40er deutlich weniger Strom braucht!
Bin super zufrieden mit neuer 250 GB HDD drin =) Was will ich mehr :P

Grüße

ja Horny, kannst du, es ist ein normale 40GB 2.5" hdd

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh