Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ne Sata Festplatte.

Skip, meinst doch bestimmt die Toshi Z Serie oder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auch sonst..... Pata ganz sicher nicht mehr....

Die X haben doch aber kein 24p oder? Hatte glaube mal gelesen, das minimales Bildruckeln bei 24p-Material zu sehen sei. Wenn nicht, ne überlegung Wert. Danke ;)

Ich war ja vorher nur um X360 lager und bereue es kein stück auch eine PS3 angeschaft zu haben.

Diese Ruhe beim zocken. selbst die Wii ist lauter

Na,hat dem Spielspaß auch keinen Abbruch getan bei der 360!
Ist schon ein geiles Teil die 360,für mich steht aber doch das Multemediale der PS3 im Vordergrund!

Super Sache @ Pulse! Aber ich hab auch noch ne PS2 hier falls es mich mal packen sollte :P XD Aber das hat es seit 2 1/2 Monaten nicht!

Grüße

Auf Uncharted freu ich mich schon!
Ein Sklave(Lehrling):fresse: von mir hat das Game,wird sofort ausgeliehen!
Ansonsten werde ich mich mal ums Linux kümmern,hab nämlich endlich die aktuelle 5.0.2-Version am Start!Werde die PS3 dann zur MultimediaStation umbauen,Festplatte wird bestimmt gegen ne grössere auf alle Fälle getauscht!

warum? ich hab mir das zuerst acuh immer gesagt, aber ich finde die 60gb reichen vollkommen (sogar die 40 würden reichen). wenn man mehr braucht für musik, videos oder bilder kann man immer noch eine externe anstecken

Dachte ich auch gerade!! Wenn dann bei meiner 40GB PS3 der Speicher ausgehen würde, hänge ich einfach mein 250GB "kleines" WD My Book dran und gut ist!!:d

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die PS3! Endlich kann ich dann auch leise Szenen bei DVD's ohne nervende Haarföhn Lüfter der Xbox360 schauen!!:fresse:

Bin auch gespannt von der Bildquali via HDMI Kabel! Ich habe ja noch ne "alte" Xbox360 mit Component HD AV Kabel.;)
Hinzugefügter Post:
x besserer kontrast und z pseudo 100hz feature

Dieses "Pseudo 100HZ Feature" bringt bei bewegten Bildern schon was! Das sieht man!;)

Ich finde persönlich das gewöhnliche analoge Bild bei den neuen Z Geräten noch schlechter als bei meinem Toshi 32WL 68P!! Klar meiner ist kleiner, aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Na,hat dem Spielspaß auch keinen Abbruch getan bei der 360!
Ist schon ein geiles Teil die 360,für mich steht aber doch das Multemediale der PS3 im Vordergrund!

huhu,

hört sich an, als hättest Du 360 und PS3, vllt kannst Du mir ja weiterhelfen? Überlege mir aufgrund der röhrenden 360 für DVDs/streaming/Bluray auch ne PS3 zu besorgen, nu habsch aber gelesen, dass die DivX/Xvid Unterstützung bei der PS3 garnich gut sei un nur ein Bruchteil nativ abgespielt werden kann.

Die 360 hat bei mir in der Hinsicht alles problemlos gestreamt in Sachen Xvid, wär natürlich scheiße wenn dann bei der PS3 kaum was läuft, das würde meinen Kaufgrund vernichten.

Falls Du damit (oder jemand anders hier) Erfahrung hast, würd ich mich übern paar Erfahrungen in niedergeschriebener Form freuen. :)

- cube

Ganz toll @ Pulse. Gaaaaanz toll! Wie war das nochmal mit dem :btt:. Heisst der Thread Playstation 3 Sammelthread oder Playstation 2 Sammelthread. :p Glashaus sag ich nur.

Bereu den Rückwechsel auch nicht. Uncharted, Beowulf, Ratchet, Singstar und so weiter. Hammer-Spielspass.

Ich halte mich nur an dich ;) scheint ja zu funktionieren:asthanos:

@Cubeikon

naj abis jetzt laufen nicht alle Xvid, aber sowas kann ja ausgebessert werden und die PS3 ist einfach angenehm leise.( Habe auch eine X360 und sie wird derzeit nicht mehr genutzt, weil sie mir einfach zu laut ist und bis jetzt jeder film erkannt wurde)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es irgendwie infos darüber dass die ps3 bald auch ntfs für die externen festplatten unterstützt?
fat32 nervt

huhu,

hört sich an, als hättest Du 360 und PS3, vllt kannst Du mir ja weiterhelfen? Überlege mir aufgrund der röhrenden 360 für DVDs/streaming/Bluray auch ne PS3 zu besorgen, nu habsch aber gelesen, dass die DivX/Xvid Unterstützung bei der PS3 garnich gut sei un nur ein Bruchteil nativ abgespielt werden kann.

Die 360 hat bei mir in der Hinsicht alles problemlos gestreamt in Sachen Xvid, wär natürlich scheiße wenn dann bei der PS3 kaum was läuft, das würde meinen Kaufgrund vernichten.

Falls Du damit (oder jemand anders hier) Erfahrung hast, würd ich mich übern paar Erfahrungen in niedergeschriebener Form freuen. :)

- cube

Ne Sorry,hatte bis vor kurzem noch eine 360!
Die PS3 wird erst in nächster Zeit bei mir hier eintreffen,denke dauert noch so um die 2 Wochen!?!
Hab mich damals nicht mit DivX oder XVid befasst bei der 360,da ich für sowas meinen DVD/DivX-Player extra habe!
Und wie DivX ist auf der PS3,weiß ich ja noch nicht,müsste jemand anderes mal drüber berichten!

@Laessig und RomanCH
Ja ich werde mal schauen wie ich es mache,will ja noch etwas mit Linux herumexperementieren!:d

Zuletzt bearbeitet:
mhh also Divx lief bei mir problemlos, aber xvid bisher dagegen garnicht.
Ka woran das liegt und ich beruf mich einfach auf die Videobezeichnungen ;)

Aber das wird alles mit nem Update nachgereicht (auch xvid soll ja kommen), im prinzip sinds ja nur codecs.

@horned: ps2 kann genauso hier rein, schliesslich gibts keinen ps2 sammelthread und wenn doch isses egal, schliesslich haben viele hier ne 60gb PS3 und die kann ps2... also ists nen teil von ps3 und gut ist!

Ja sicher,die 60er wirste wohl kaum noch über nen Handyvertrag bekommen,hab auf alle Fälle nichts gefunden!?!
Hab ja noch meine Originale 160Gb-Festplatte vom meinem Notebook,wo meine Vista-Installation gescheitert ist und meine Gb auf mal weg waren!
Werde die wiede fit machen irgendwie und die dann erstmal extern anklemmen!

Dachte ich auch gerade!! Wenn dann bei meiner 40GB PS3 der Speicher ausgehen würde, hänge ich einfach mein 250GB "kleines" WD My Book dran und gut ist!!:d

Bei Bedarf ne externe Platte anzuschliessen wär auch nicht so mein Ding, zumal die doch in FAT32 formatiert sein muss, oder?
Wenn ich ne PS3 hab kommt auf jeden Fall ne 250GB HDD rein. :d

Ist die interne doch auch oder?

Hab ne 500er MyBook da und die wird sicher immer mal an die PS3 finden.
Bist halt auf deine 4GB Dateigröße beschränkt aber gibt ja auch nicht so viel zeug was man auf die PS3 schieben kann und größer ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh