Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is ne Sata Festplatte.
Skip, meinst doch bestimmt die Toshi Z Serie oder
x reihe ist imho auch die beste von der Firma... und ist halt auch der nachfolger von der p Serie (hab ich jedenfalls mal gelesen)...
Festplatte wird bestimmt gegen ne grössere auf alle Fälle getauscht!
warum? ich hab mir das zuerst acuh immer gesagt, aber ich finde die 60gb reichen vollkommen (sogar die 40 würden reichen). wenn man mehr braucht für musik, videos oder bilder kann man immer noch eine externe anstecken
x besserer kontrast und z pseudo 100hz feature
Na,hat dem Spielspaß auch keinen Abbruch getan bei der 360!
Ist schon ein geiles Teil die 360,für mich steht aber doch das Multemediale der PS3 im Vordergrund!
Ganz toll @ Pulse. Gaaaaanz toll! Wie war das nochmal mit dem . Heisst der Thread Playstation 3 Sammelthread oder Playstation 2 Sammelthread. Glashaus sag ich nur.
Bereu den Rückwechsel auch nicht. Uncharted, Beowulf, Ratchet, Singstar und so weiter. Hammer-Spielspass.
huhu,
hört sich an, als hättest Du 360 und PS3, vllt kannst Du mir ja weiterhelfen? Überlege mir aufgrund der röhrenden 360 für DVDs/streaming/Bluray auch ne PS3 zu besorgen, nu habsch aber gelesen, dass die DivX/Xvid Unterstützung bei der PS3 garnich gut sei un nur ein Bruchteil nativ abgespielt werden kann.
Die 360 hat bei mir in der Hinsicht alles problemlos gestreamt in Sachen Xvid, wär natürlich scheiße wenn dann bei der PS3 kaum was läuft, das würde meinen Kaufgrund vernichten.
Falls Du damit (oder jemand anders hier) Erfahrung hast, würd ich mich übern paar Erfahrungen in niedergeschriebener Form freuen.
- cube
Dachte ich auch gerade!! Wenn dann bei meiner 40GB PS3 der Speicher ausgehen würde, hänge ich einfach mein 250GB "kleines" WD My Book dran und gut ist!!
sagt mal gibt es irgendwie infos darüber dass die ps3 bald auch ntfs für die externen festplatten unterstützt?
fat32 nervt