Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die interne doch auch oder?

Hab ne 500er MyBook da und die wird sicher immer mal an die PS3 finden.
Bist halt auf deine 4GB Dateigröße beschränkt aber gibt ja auch nicht so viel zeug was man auf die PS3 schieben kann und größer ist ;)

Ja die interne auch, aber da störts ja nicht ;)
Für mich ist das einfach total unpraktisch, weil keine meiner externen Festplatten in FAT32 formatiert ist und ich sie auch nicht extra für die PS3 in FAT32 formatieren würde.
Außerdem steh ich nicht besonders auf zusätzliche Peripheriegeräte, da hab ich lieber ne große Platte eingebaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, ihr habt ne möglichkeit, ne externe anzuschliessen und jetzt wird noch gemeckert.
Nu ratet mal warum man kein NTFS lesen kann an einer SONY Konsole die LINUX unterstüzt...

wer sich ein wenig mit der Entstehung der Formate beschäftigt, der kommt schnell dahinter!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
welches bs kannste denn für mich empfehlen, will damit eigentlich nur im inet surfen per wlan und hd videos anschauen.
was wäre denn leichter zu installieren, welches bs verbraucht weniger speicher und was wird immer geupdatet???

Angeblich soll ubuntu besser laufen,wie ich mal gelesen habe!
Aber bleibe erstmal bei Linux 5.0.2 und versuche es drauf zu machen!
Bin echt mal gespannt,wie das läuft und was man alles so nutzen kann!?!

Das interessiert mich auch mal wie die Performance von Linux auf der PS3 so ist?
War nicht mal die Rede davon, dass es unterirdisch langsam läuft und selbst der Firefox 2min zum Laden braucht?

Viel wichtiger wäre ein weiteres Update das die PS3 auch Xvid lesen kann.
Keine Lust alle Filme erst umzukonvertieren. Echt nervig.

Kann die PS3 mit der DivX Unterstützung eingentlich endlich auch 5.1 Ausgabe bei den Filmen? Konnte Sie vorher nämlich nicht.

Ach übrigens will ein paar meiner Games verkaufen. Wenn jemand Interesse hat PN.

ist nicht xvid das freeware pendant von divx?? wenn ja sollte es kein problem sein für sony was rechtliche schritte angeht in eine FW einzupacken? oder irre ich da?

Na ich meine 5.1 Ausgabe bei Filmen die in Divx oder Xvid vorliegen.
Da kann die PS3 soweit ich weiss bis vor dem Firmware Update keine Ausgabe was 5.1 Sound angeht. Na hoffe dass die Xvid dann noch nachgereicht wird. Ist nämlich mittlerweile fast genauso verbreitet wie Divx.

wenn sony in dieser schiene weiterfährt die ps3 als multmedia plattform zu pushen wird das mit sicherheit auch bald eingebunden. zumal sie dafür keine lizenzkosten verbraten müssen....

so meine 60gb ps3 hab ich für gutes geld bei ebay verkauft, jetzt freu ich mich auf den 18.1 und ne leise 40gb inkl 2 spiele :banana:
das restgeld wird für den neuen sanyo pvl z2000 beamer verwendet :drool:

so meine 60gb ps3 hab ich für gutes geld bei ebay verkauft, jetzt freu ich mich auf den 18.1 und ne leise 40gb inkl 2 spiele :banana:

Hehe, gute Aktion.
Bin auch am überlegen meine 60er für nen recht guten Preis abzugeben. Im Grunde, reicht mir eine 40er auch aus.

Naja angeblich soll die 40GB Version eine hohe ausfall rate haben habe ich mal auf game pro gelesen

Dann macht doch einen PS2 Sammelthread, wenn es keinen gibt. Was interessiert ob einer eine PS2 günstig bekommen hat, die kaputt war, er sie heile gemacht hat.. Ist ein Teil von PS3. Na klar. :lol:

Ich habe meinen Post gelöscht. Du hast recht gehört nicht hierher. :cool:

Hat hier jemand schon erfahrung zur Linux Performance gesammelt?

Werde auf alle von berichten,wenn ich das Ding hier stehen habe!
Ist bestimmt mit das erste was ich versuchen werde!:d
Bin echt gespannt wie das laufen wird!

Naja angeblich soll die 40GB Version eine hohe ausfall rate haben habe ich mal auf game pro gelesen

Naja solche Gerüchte gabs auch schon zum US/Japan Launch, wer wird die wohl streuen?

Wieso die 40GB auf einmal ne hohe Ausfallrate haben soll, das erschließt sich mir nicht. Die PS3 hat keinen Designfehler so wie die Xbox 360.

Solche Gerüchte sollte man immer sehr vorsichtig betrachten :)

Is die 60GB denn echt spürbar lauter? Wenn ja, wieso? o_O Bis auf den PS2 motion Chip da sollte doch alles baugleich sein?

Das is gerade mein Kaufargument, weil die 360 so lärmt. Wollte für God Of War un solche Sachen eigentlich zur 60GB greifen. Scheissaa! :hmm: :fresse:

- cube

Zuletzt bearbeitet:
die 40er sollte doch ein besseres nt besitzen und ein chip ist etwas kleiner gefertigt
zudem besitzt die 60er eine gewisse serienstreuung was die lüfter angeht

darum ging es mir aber nicht
ich brauche keine ps2 unterstützung und habe gutes geld + 2 spiele für einen "tausch" bekommen
besser kanns net sein oder ;)

Aha Aha,

hmm. PS2 interessiert mich persönlich auch nicht so.
Habe ja auch ne 60GB mal schauen überlege Sie auch zu verkaufen.

Habe ja sogar noch mind. 1,5 Jahre Garantie die ich dabei packen kann.

Weiss jemand wieviel die bei ebay so bringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh