also meine freundin hats nun endlich geschafft und mich zu einer ps3 überredet, allerdings nur wegen final fantasy
nun steht noch die frage im raum welche ps3 denn eigentlich vorzuziehen ist.
irgendwie gibts da ja seit geraumer zeit ne neue version. evtl. kommen wohl auch welche... keine ahnung, hab mich damit nie wirklich auseinander gesetzt, hoffe aber mir kann jemand n kurzen überblick verschaffen über derzeitige geräte und kommende gerätschaften. zeit hab ich genug, warten is kein problem.
was cool wäre, wäre ein integrierter ps2 emulator. wenn ich recht informiert bin gibts den aber nur in der alten ps3 version die bereits fast ausverkauft ist, oder?
ich glaube ich brauche dringend ein paar neue informationen von euch. kurz und kompakt zusammengetragen wäre schön, durch den news-jungle kann ich mich unmöglich neben der arbeit durchfuchsen, dafür reicht meine zeit einfach nicht aus, leider!
mehr als 40 GB brauch ich denke ich auch nicht, es sei denn es kommen features hinzu die mehr in anspruch nehmen, was ich einfach mal bezweifle.
so, ich dank euch schonmal für eventuelle hinweise, ratschläge, küsschen und tipps.