Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600 Euro für die nackte Konsole mit 1 Pad?

Für den Kurs würde ich Sie ja sofort verkaufen.
Jemand Interesse?? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier ne 60er die ich eigentlich fast nie höre..Auch nach 2-3 Stunden zocken hört man nur ein leises Surren! Muss wohl nen Glücksgriff gewesen sein..

Also nebenbei.

Ich höre meine 60er auch nicht. Habe meine aber auch erst im September letzten Jahres gekauft. Denke die ersten waren lauter

Trotzdem in keinsterweise zu vergleichen, mit dem Hubschrauber Sound der 360 :fresse:

Ma gucken, was noch so an Bundles kommt, das mit den 2 Spielen ist ja schon nett. Dann aber 2ter SixAxis für 449€ noch dazu oder das ganze für 399€ oder halt nen DS3... naja, wir werden sehen @March 08.

Krass. Bei Ebay gehen die wirklich für über 600,- Euro über den Tisch.

Hat hier einer Interesse an einer 60GB PS3?

Sonst denke ich werde ich Sie die Tage wirklich bei Ebay reinstellen.

Für 300, nehm ich sie dir gerne ab ;) :fresse:

Man, man, man seit ihr Skrupellos!!!

... würds aber auch so machen :fresse:

HEHE. Für 300 kriegste nen Controller und Motorstorm. ;-)

Nee jetzt mal ernsthaft wenn einer ernsthaft Interesse hat einfach PN

Verkauf se bei eBay, hier im Marktplatz wird nur versucht mit allen erdenklichen mitteln den Preis zu drücken. Das ist wirklich nichtmehr lustig, teilweise!

Am besten, nen Freund bietet mal mit auf 600 :fresse:

... von irgendwas, muss man ja Leben.

Das verstößt aber gegen die Ebay Grundsätze!!!! :hail:

Also wirklich. Sind denn hier nur kriminelle? :confused:

Ja ich weiss,

dachte ja auch nur dass wenn hier jemand die für 600,- Euro haben wollte wäre das ja ok. Bei ebay kriege ich vielleicht 630,- oder so aber muss ja auch noch 20,- Euro an ebay zahlen.

Sagt mal ist die 40GB Version wirklich weniger STromfressend. Wobei ich ja sagen muss soooo hoch finde ich den realen Stromverbrauch gar nicht. Mein Plasma hat fast genauso viel und wenn ich überlege wieviel mein Kumpel bei seinem neuen 4Core Rechner mit 2 Grafikkarten etc.. hat. Er hat ein 850W Stromteil und hofft damit auszukommen ´Tz.

Naja also ich würde sagen man merkt es deutlich ^^ Hab den Unterschied bei mir nach längeren Zocksessions an der Raumtemperatur bemerkt :)

Grüße

Wird die 40GB wirklich nicht mehr so warm und hat keine so hohen Stromverbrauch. Wie ist denn da der Unterschied?

Ich merks in dem Zimmer deutlich! Da der Stromverbrauch auch in Verlustleistung mündet wird die 60er durch den höheren Stromverbrauch ebenso wärmer! Die 40er braucht weniger Strom und dadurch wird die Verlustleistung auch geringer ausfallen => das Zimmer wird net so schnell bzw garnicht erst so warm wie mit der 60er ;)

Grüße

mhh meine ps3 ist seit neuestem Lauter geworden... gelich beim start auf stufe 2 des lüfters.... ka woran das liegt. werde es beobachten. wenn es schlimmer wird->rma

Ja die Wärme ist mir eigentlich ziemlich schnurz. Steht in meinem Wohnzimmer und das ist über 35m2 groß. Kann höchstens Heizkosten dadurch sparen.

Aber was sagen denn die Spezifikationen bezüglich des Stromverbrauchs?

Habe auch gehört dass die 40GB Version anders (wohl schlechter) verarbeitet sein soll bzw. andere Materiealien verwendet worden sein sollen?

Kann da jemand was zu sagen? Will mir nur sicher sein wenn ich meine 60GB Version verkaufe keine schlechtere zu kaufen.

Wollte gerade die gleichen Links posten! Und zu der Thematik mit den schlechteren Materialien ist ein Gerücht was sich aber scheinbar bei den meisten im Kopf festgesetzt hat genauso wie das die 40er angeblich kein WLan hat -.-* Hatte beide und kann sagen das die 40er definitiv nicht schlechter verarbeitet ist und bei mir merklich leiser als die 60er war!

Grüße

Super wollte ich gerade das "gratis" motorstorm streckenpack runterladen und was ist ? Kostet 4,99 € oder sowat son scheiss.

Ich dachte das kostet schon immer?! Oo Wo steht denn das es kostenlos ist?

Grüße

Mal eine Frage:

Welche PS3 only Foren sind denn eigentlich so zu empfehlen (außer hier natürlich:))?

Ja die Wärme ist mir eigentlich ziemlich schnurz. Steht in meinem Wohnzimmer und das ist über 35m2 groß. Kann höchstens Heizkosten dadurch sparen.

Aber was sagen denn die Spezifikationen bezüglich des Stromverbrauchs?

Habe auch gehört dass die 40GB Version anders (wohl schlechter) verarbeitet sein soll bzw. andere Materiealien verwendet worden sein sollen?

Kann da jemand was zu sagen? Will mir nur sicher sein wenn ich meine 60GB Version verkaufe keine schlechtere zu kaufen.

Hab bis jetzt nur gelesen,das der 40Gb-Version die Chromleiste vorne vor fehlen soll!

PS3-Chip im Fernseher:
http://www.hartware.de/news_43906.html

Zuletzt bearbeitet:
also meine freundin hats nun endlich geschafft und mich zu einer ps3 überredet, allerdings nur wegen final fantasy :d

nun steht noch die frage im raum welche ps3 denn eigentlich vorzuziehen ist.
irgendwie gibts da ja seit geraumer zeit ne neue version. evtl. kommen wohl auch welche... keine ahnung, hab mich damit nie wirklich auseinander gesetzt, hoffe aber mir kann jemand n kurzen überblick verschaffen über derzeitige geräte und kommende gerätschaften. zeit hab ich genug, warten is kein problem.

was cool wäre, wäre ein integrierter ps2 emulator. wenn ich recht informiert bin gibts den aber nur in der alten ps3 version die bereits fast ausverkauft ist, oder?

ich glaube ich brauche dringend ein paar neue informationen von euch. kurz und kompakt zusammengetragen wäre schön, durch den news-jungle kann ich mich unmöglich neben der arbeit durchfuchsen, dafür reicht meine zeit einfach nicht aus, leider!

mehr als 40 GB brauch ich denke ich auch nicht, es sei denn es kommen features hinzu die mehr in anspruch nehmen, was ich einfach mal bezweifle.

so, ich dank euch schonmal für eventuelle hinweise, ratschläge, küsschen und tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh