Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die FAQ ist ja schön und gut, nur wurde oft geredet das man manche ps3 typen gar nicht mehr zu gesicht bekommt im laden weil sie aus dem betrieb gezogen wurden etc.
was gibts denn noch und wie verhält sich das mit der lautstärke? die neuen sind doch leiser oder?

hm... naja gut. werd ich mich wohl doch durchwursten müssen durch diese unwucht an infos...

Es gibt sowieso nur noch 1 Version: Die 40GB Version. Die 60er die es mal gab ist sowieso fast überall ausverkauft und nur noch für nen viel zu hohen Preis zu bekommen.

Also brauchst du gar nicht lange überlegen, welche Version. Allerdings kommt am 18. Januar ein neues Bundle:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11429

ich sagte ja das ich es nicht eilig habe. wollte erstmal wichtige infos sammeln, mich auf etwas beschränken (ps2 feature ist nun doch nichtmehr wichtig...) und dann das beste raussuchen ;)

ist diese auswahl denn auf ein paar spiele beschränkt oder kann man da x-beliebige spiele reinpacken die grad so aufm markt sind?

edit: ok danke, hat sich erledigt mit der frage. werde das mal im auge behalten :)

Meines wissens nur die, die in der News dabei steht. Die 40GB Version hat keine PS2 Kompatibilität.

10, steht aber in der news:

SingStar (mit Mikros), Ratchet & Clank, Formula 1, Lair, Folklore, Motorstorm, Genji, Resistance, Warhawk oder Uncharted

Allerdings noch nicht für Deutschland bestätigt, wohl nur für GB angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
kann sein ja :d
dann wärs auch für mich evtl. ein abo wert ;-)
aber bei den games denk cih eher nicht
die skate demo war schon sehr funni aber naja kaufen würd ichs mir nicht, bin kein eingefleischter skater

wieso haben eigentlich alle in der sig. stehen " Die 40 GB Variante hat ein eingebautes WLAN Modul" ? war das nicht klar?

ich habe meine gekauft und habe gewusst (geglaubt) das sie eines hatt bzw mir kam nie der gedanke das sie keines hat ;)

Da warst du aber einer der Wenigen, der das auf Anhieb festgestellt hat :fresse:

Kannst ja mal nach den Stichworten "Wlan" und "40gb" suchen, dann weiste bstimmt was ich mein ;)

Mein Rock Band dürfte mittlerweile irgendwo in Deutschland gelandet sein. Ich kanns kaum noch erwarten. Versand war außerdem 139 $ für Express.

Wie läuft das eigentlich mit möglichem Tax etc.? Wann wird das bezahlt?

Dann bekommst du einen Brief vom Zoll und musst es am Hauptzollamt abholen und bezahlen.

Gibts eigentlich Die Insel auf BluRay!?!
Läuft ja gerade auf Pro7,geiler Movie,kann man immer wieder gucken!
Meine Teufelanlage gibt alles:d

Habe die DVD.

Ist auch schon qualitativ 1A. Wahnsinnig farbgewaltig der Film.

Welcher Film auch auf nem Plasma oder LCD geil kommt ist Aeonflux. Auch mega farben.

Ich hoffe doch er emint Aeon Flux...

Die Insel sieht auf BD wirklich spitze aus, hab ihn mal vor 3 oder 4 wochen aus der videothek geliehen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh