Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm kurze frage, wo bekomm ich yellow dog linux 5.0.2 her :o
hab das c´t heft mit 5.0 wollte aber gleich das neueste wegen w-lan.
kann man das noch wo LEGAL kostenlos runterladen :hmm:

ah sry hab mir glaub ich sogar gestern aus langeweile die faq durchgelesen und hab das mit linux anscheinend überlesen:stupid:
sry nochmal:hail:

Gibts schon was neues bezüglich des PS3 Bundles? Erscheint das nun definitiv auch in Germoney?
Hab beschlossen mir das Ding zu kaufen, falls es das Bundle auch nach DE schafft...

Ubuntu ist dank der extremen verbreitung halt ein breit unterstütztes Linux.... wenn man Bedenkt, dass vor 3-4 Jahren noch keiner davon gehört hatte!

Werde mir auch mal Ubuntu rauf machen aber erst wenn ne neue Version raus kommt.
Wenn der Paket Manager auf der PS3 genauso Funktioniert wie aufn PC und der Rest auch so Funktioniert... dann hat man mit der PS3 einen vollwertigen PC ersatz für richtig wenig geld! (ok TV mal abgezogen)

Wie sieht denn Linux auf der PS3 aus? Ähnlich wie auf dem PC oder eine extra angepasste Version?
Hoffentlich gibt es diese Woche das Bundle auch hier in Deutschland. :d:hail:

hi

meine cousine zieht nach deutschland, würd mir gern ne ps3 mitbringen lassen.

nun einige fragen dazu:
kann die 80gb version die alten ps2 games abspielen?
kann man die ps3 hier einwandfrei benutzen, stromnetz?
laufen die deutschen spiele?
muss ich sonstwas beachten?
gibts sonstwelche probleme?

das ding kostet bei amazon umgerechnet 330 euro, also erträglich, und die einfuhrsteuern spare ich mir dann auch..

ach und wenn bei amazon.com 399€ steht.. heisst das dann dass noch 10% steuern draufkommen?
so wars zumindestens in den geschäften in kalifornien vor 2 jahren..

@Flatsch
@sepp vom woid
Hab meine YDL 5.0.2-Version von Netzwelt,ging am schnellsten!
http://www.netzwelt.de/software/6222-yellow-dog-linux.html

einfach nur lächerlich^^
kann doch ned sein das mit ydl 5.0.2 nur w-lan bis zur version 1.94 geht und ab 2.0 geht w-lan nicht mehr, ausserdem kann ich irgendwie ned auf mein laufwerk zugreifen mit der begründung "no media blalbla" obwohl ich schon 3 verschiedene dvd`s eingelegt habe:rolleyes:
echt nice :fresse:
mit 5.0.1 soll w-lan nocb funzen, hab aber heute keinen bock mehr das auch noch runter zu laden.
ach ja mit ubuntu solls die gleichen probs geben :grrr:

Oh man,solange ich die PS3 mit Ubuntu oder YDL nicht vor mir habe,komme ich noch nicht ganz mit bei den ganzen Befehlen usw.!
Man wirds wohl besser kapieren wenn man es vor sich hat,muss wohl ähnlich wie bei MS-Dos ablaufen!?!

Weiss jemand ob man die die Ceramic weiss auch hier kaufen kann oder ob sie kommen soll ???

Im März.

Sagt mal welche Kabel waren bei der PS3 dabei, also zur Videoübertragung.

Meine PS3 ist toll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir!^^ anacoma

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil hier,HDMI-Switcher!?!
http://cgi.ebay.de/Snakebyte-Premiu...yZ117566QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wäre ja ne Lösung,wenn man nur einen HDMI-Anschluß hat,wie ich!
Naja,wenn mir das Umstecken von PS3,Laptop und HDMI-DivX-Player zuviel wird,guck ich mir das nochmal an!?!

@Lordi
Meinst du mit Dicht,das du MaryJane getroffen hast!?!:coolblue::lol:
Leute gibts!;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das Niveau bitte wieder etwas raufsetzen?
Oder soll man eurer Mutti bescheid sagen, dass ihr illegale Drogen zu euch nehmt?

Topic:
Ich habe heute in unbestätigten Quellen gelesen, dass Ende diesen Monats die XMB inkl. Firmwareupdate rauskommt!
Ich bin gespannt und hoffe das sie gut wird!

Hallo zusammen!! Ich habe seit heute auch eine wunderschöne PS3!!:)

Habe sie per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und alles installiert und eingerichtet. Dann habe ich mal ne Runde Ratched und Clank gezockt! Alles lief wunderbar! Wirklich Hammer Grafik!!

Danach habe ich mir ein paar Lieder via USB Stick auf meine PS3 geladen. Plötzlich fing das Bild an zu zittern, hat teilweise auch gerauscht. Dann ging es wieder aber dann wurde der Bildschirm mehrmals hintereinander kurz grün, dann wieder blau (wie wenn kein Signal ankam).
Ich habe ein Standard HDMI Kabel genommen welches bei einem DVD Recorder dabei war. Ich tippe mal auf das Kabel, dass das Kabel Probleme macht. Oder was denkt ihr? Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Mein TV ist in der Sig.;)

Edit: Habe jetzt mal die PS3 an den HDMI Anschluss 2 angeschlossen. Da ging es wieder. Auch beim ersten und beim dritten HDMI Anschluss funzte es.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar kann ich beantworten:

kann man die ps3 hier einwandfrei benutzen, stromnetz?

JA! Ging bei der japanischen auch. Einfach deutsches Stromkabel dran und es läuft.

laufen die deutschen spiele?

JA, ALLE PS3-Spiele sind RegionFrei.

muss ich sonstwas beachten?

Eigentlich nichts. Ich glaube wenn es Abwärtskompatibel ist, dann auf jeden Fall beachten das keine deutschen PS2 Spiele laufen.

Achja, deutsche DVD´s laufen ebenfalls nicht.

Bei BluRays gibt es von Sonys eigenen BluRays keine Probleme. Es gibt aber BRs die auch einen RegionCode haben. Aber nur wenige. Listen findet man bei Google.

gibts sonstwelche probleme?

Naja, nur die, die ich jetzt gesagt habe. Abwärtskompatibilität nur bei US-PS2-Spielen, wenn sie abwärts kompatibel ist und keine deutschen DVDs.

ach und wenn bei amazon.com 399€ steht.. heisst das dann dass noch 10% steuern draufkommen?

Wieso 10 % ???? Also Zoll könnte auf Dich zu kommen. Der Zoll ist ja nicht doof und will dann Nachweise sehen. Also Zoll sollte kommen und dann 19 %.

zoll eher nicht, da meine cousine dass dann in den countainer mit ihrem hausrat packt, und was ihr gehört muss sie ja nicht verzollen.
und 10%... ja also als ich in CAL war, da konnte man auf alles 10% draufzahlen.. also im laden waren sneaker für 50$.. an der kasse hat man 55$ bezahlt wegen den steuern..

das mit den ami versionen der ps2 games ist halt blöd.. die ps3 soll ja auch meine ps2 ersetzen.. und da hab ich halt nur deutsche games..
und leider sind die alten 60gb varianten mit ps2 hardware emulation sau teuer bei ebay...

dann soll sie dir lieber ne 40gig version kaufen und du behälst deine ps2 halt noch.kommt aufs gleiche hinaus.

Würdsch lieber gleich zur DE 40er greifen, da hast se wenigstens gleich ;)

Wenn, dann aber erstmal warten ob das "Pick 'n bla" Bundle, 2 Spiele zur freien Auswahl(von 10Titeln), auch in DE erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh