Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo, mein Controller der PS3 habe ich erstmal ins Ebay gepackt. Habe mir jetzt einen WEISSEN DS3 bei Ebay ersteigert für 59 EUR! Ist denke ich fair und Artikelstandort ist Deutschland. Der hat auch noch schwarze. Der Controller der PS3 der dabei war ist mir entschieden zu leicht.
Eine Information über die Veröffentlichung des Gerätes in Deutschland steht weiterhin aus; man kann jedoch von Ende 2008/Anfang 2009 ausgehen.
Also laut der Agentur von Sony haben die noch keine Infos zum Pick n Mix Bundle. Das heisst nicht das es das nicht gibt oder nicht kommen wird.
Da ich aber nicht warten kann habe ich SCEE angerufen - den PR Manager.
Der Senior PR Manager hatte keine Infos dazu. Er wusste davon auch nix. Es kann ein reines Gerücht sein, das ja ein Mitarbeiter einer Ladenkette ins Netz geworfen hat. Er wird da aber sich informieren.
Also laut der Agentur von Sony haben die noch keine Infos zum Pick n Mix Bundle. Das heisst nicht das es das nicht gibt oder nicht kommen wird.
Wegen GT5 sagte sie mir, das es Updates geben wird, aber wie die Release-Version aussieht wusste sie jetzt nicht.
Da ich aber nicht warten kann habe ich SCEE angerufen - den PR Manager.
Der Senior PR Manager hatte keine Infos dazu. Er wusste davon auch nix. Es kann ein reines Gerücht sein, das ja ein Mitarbeiter einer Ladenkette ins Netz geworfen hat. Er wird da aber sich informieren.
Zu GT5 - Stand jetzt bekommt die deutsche Version den selben Content wie die Japanische. Das die deutsche mehr bekommt ist Stand heute nicht der Fall.
Durch Updates wird es aber natürlich wie auch bei der japanischen immer mehr Autos und Strecken geben.
kann man denn IRGENDWO noch die alte PS3 mit Hardware-PS2 unterstützung kaufen?! Importieren? Hat sie wer und will sie loswerden?
hallöchen, ich hätte da nochmal ne frage.
bei meinem gekauften spiel motorstorm waren flyer bei, dass ridge racer, formula1 usw als demos downloadable wären.. allerdings sind die bei mir nicht da.
gibt es noch ne andere möglichkeit an die demos zu kommen? und die gt hd demo is ja mal n witz... da vergeht einem ja eher die lust aufs spiel
Im Moment ist das aber die Aussage vom PR Manager und wir glauben hier natürlich eher dem PR Manager als PS3-Talk.de, von denen ja scheinbar jedes Gerücht kommt, was im Netz heiss diskutiert wird.
Im Moment ist das aber die Aussage vom PR Manager und wir glauben hier natürlich eher dem PR Manager als PS3-Talk.de, von denen ja scheinbar jedes Gerücht kommt, was im Netz heiss diskutiert wird.