H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
139 USD. Bei wem hast Du mir immer noch net gesagt. Und das Spiel? Wie teuer das?
Zoll wird an der Haustür kassiert oder bekommst Post. Ist unterschiedlich.
ist euch schon aufgefallen, dass die nachfragen, nach der wlankompatibilität der 40er abgenommen hat?
Die Entwickler haben versprochen, dass es dür beide Systeme die Demo geben wird und wann ist PS3 Demo Day? Richtiggggg, Donnerstag. Also abwarten und die Demo dann aus irgendeinem der Stores saugen (ausser D Store).
hätte mal ne frage zu rawvs.smackdown... ich hatte schon ewigkeiten kein wrestling spiel... welche spielmodi gibts da alles? gibts auch sowas wie das royal rumble was es früher mal gab??
Lampengeists Review @Ingame.de schrieb:Bei den möglichen Match-Typen habt ihr diesmal wieder reichlich Auswahl : 1 on1 (mit oder ohne Manager), Buried Alive, First Blood, Hardcore, Hell in a Cell, Ironman, Ladder, Last Man Standing, Submission, Ultimate Submission, Table, TLC, Steel Cage, Parking Lot Brawl, ECW Extreme Rules, Tag Team, Tornado (Hardcore, Ladder Steel Cage, Table,) Elimination (Normal, Tornado, Table Tornado, ECW Extreme Rules), Triple Threat, Fatal 4 Way, 6-Man, Handicap, Royal Rumble. Damit und mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole oder via Xbox Live ist viel Spass und Abwechslung im Ring garantiert, was ein großer Vorteil der WWE-Serie war und ist.
hätte mal ne frage zu rawvs.smackdown... ich hatte schon ewigkeiten kein wrestling spiel... welche spielmodi gibts da alles? gibts auch sowas wie das royal rumble was es früher mal gab??
wird schwer die noch günstig irgendwo zu bekommen... wennst jedoch genug kohle hast kannst sie immer noch täglich bei ebay um ca. 600-750€ ersteigern
schon die mit 80 gig?