Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass es sowieso nicht sonderlich viele (wenn überhaupt) gute PS3 Seiten gibt? Könnt ihr bestimmte Seiten empfehlen? Was ich bisher gesehn hab fand ich net sonderlich gut, da hat die Xbox Community echt mehr zu bieten.;)

139 USD. Bei wem hast Du mir immer noch net gesagt. Und das Spiel? Wie teuer das?

Zoll wird an der Haustür kassiert oder bekommst Post. Ist unterschiedlich.

Habs bei eBay bei nem Laden ersteigert. Umgerechnet 120 €,
Tracking sagt, dass es gerade vom Zoll abgefertigt wird. Mal abwarten was dabei rumkommt, was alles nachgezahlt werden muss etc.
Und wann es dann hoffentlich endlich kommt...

bifi, du bist dir doch bewusst, dass wir dann ein kleines User Review von dir brauchen ;)
am besten 'nen Video von dir beim Rocken....hahahahahahahaha :p

Die Entwickler haben versprochen, dass es dür beide Systeme die Demo geben wird und wann ist PS3 Demo Day? Richtiggggg, Donnerstag. Also abwarten und die Demo dann aus irgendeinem der Stores saugen (ausser D Store).

hätte mal ne frage zu rawvs.smackdown... ich hatte schon ewigkeiten kein wrestling spiel... welche spielmodi gibts da alles? gibts auch sowas wie das royal rumble was es früher mal gab??

Die Entwickler haben versprochen, dass es dür beide Systeme die Demo geben wird und wann ist PS3 Demo Day? Richtiggggg, Donnerstag. Also abwarten und die Demo dann aus irgendeinem der Stores saugen (ausser D Store).

das hoffe ich aber mal stark.
und lass mal was hören wie dein dualshock funzt. ob wirklich die tasten vertauscht sind oder nicht.
würd mich z.b nerven, wenn es nicht so ist wäre ich geneigt ebenfalls einen zu ordern.

hätte mal ne frage zu rawvs.smackdown... ich hatte schon ewigkeiten kein wrestling spiel... welche spielmodi gibts da alles? gibts auch sowas wie das royal rumble was es früher mal gab??

Lampengeists Review @Ingame.de schrieb:
Bei den möglichen Match-Typen habt ihr diesmal wieder reichlich Auswahl : 1 on1 (mit oder ohne Manager), Buried Alive, First Blood, Hardcore, Hell in a Cell, Ironman, Ladder, Last Man Standing, Submission, Ultimate Submission, Table, TLC, Steel Cage, Parking Lot Brawl, ECW Extreme Rules, Tag Team, Tornado (Hardcore, Ladder Steel Cage, Table,) Elimination (Normal, Tornado, Table Tornado, ECW Extreme Rules), Triple Threat, Fatal 4 Way, 6-Man, Handicap, Royal Rumble. Damit und mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole oder via Xbox Live ist viel Spass und Abwechslung im Ring garantiert, was ein großer Vorteil der WWE-Serie war und ist.

;)

Whats this? Is it a bird? a plane? NO! its a skip! :)

danke für die schnelle antwort. GENIAL sag ich nur, das spiel ist das nächste auf meiner liste! :bigok:

Ja flat, R2 und X sind vertauscht und statt Select ist ein dritter Analog Stick verbaut...:p
Von welchem Napp hast du und horny dieses dumme Gerücht aufgeschnappt? Der PS Pad ist in allen Ländern gleich seit der PS1!!!

Ich war grad mal in dem örtlichen Saturn. Dort haben sie eine PS3 40GB + Ratchet + Genji für 469€. Scheint sich also zu bestätigen was der eine User bei PS3talk geschrieben hat, dessen Kumpel hat bei MM ein Bundle (40GB + 2 frei! wählbare Games) für ebenfalls 469€ gekauft. Hoffentlich legt Amazon da bis Freitag mal nach...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird immer noch die 60er sein.
Die 80er gibts in Europa noch nicht.

mir wäre halt die PS2-Unterstützung (in Hardware, also keine SW-Emu) wichtig ...

nuja schau ich halt mal, vllt. find ich sie irgendwo günstig -.-

Eine komplette Hardwareemulation hatte meines Wissens nach eh nur die erste 60GB Version in Japan.
Die europäische 60er hat nur noch einen Teil der PS2 Hardware verbaut, ich glaube es war der Grafikchip, der Rest wurde bereits per Software erledigt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh