Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wäre halt die PS2-Unterstützung (in Hardware, also keine SW-Emu) wichtig ...

nuja schau ich halt mal, vllt. find ich sie irgendwo günstig -.-

das mit der emu ist so ne sache... jede 60gb version die in eu verkauft wurde, hat von haus aus kombinierte hw/sw emulation von ps2 spielen... 1 chip fehlt und einer ist noch drin... trotzdem laufen 90% der spiele einwandfrei...

naja wünsch dir glück, ich hab meine 60gb am letzten drücker gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat se doch einer angeboten, für 600€... musst ma 2-3 Seiten zurück gehen!

PS3 BUNDLE Amazon

Hallo allerseits,

habe gerade gelesen.

Amazon hat das PS3 Bundle für 469,- Euro plus 2 Games.

http://www.amazon.de/b/ref=sv_w_6?ie=UTF8&node=146801011

Hier unter Sony Entertainment. Ist ein bissel vesteckt die Schweinebacken.

Aber das stehts 2 Games plus Konsole für 469,- Euro.

Games sind

Die Spiele zum wählen:

* Genji
* Formula 1
* Lair
* Motor Storm
* Resistance
* SingStar (inkl. Mikrofone)
* Ratchet & Clank
* Folklore
* WarHawk inkl. Headset
* Uncharted
* Ridge Racer 7
* Heavenly Sword

Sind ein paar Knaller dabei.

Hahahaha wie geil ist das denn, der Tag ist gerettet hahahhaha :lol:
Klick --> bestellt!!!!

Ich würde Uncharted und Ratchet and Clank nehmen, die imho 2 besten exklusiv Spiele für die PS3 zZ, die grafisch, spielerisch absolut top sind.

Resistance als Shooter ist sehr sehr solide, bei den anderen Spielen kann man über die Qualität streiten, Heavenly Sword eventuell noch, aber sonst keine Überknaller dabei :)

Ist aber Geschmacksache ;)

Ja, ich hab jetzt Uncharted und Ratchet genommen :d
Blöd nur das jetzt wieder Klausurphase ist und deshalb mit Spielen nicht viel ist :(
Aber witzig, meine 360 hab ich vor fast genau einem Jahr gekauft, ebenfalls mitten in den Klausuren, obwohl ich mir auch damals fest vorgenommen hatte damit zu warten bis die Klausuren vorbei sind ;)
Naja egal, haben ist haben.

Wie gesagt, Uncharted und R&C nehmen, könnt ihr später 1A versemmeln oder Tauschen, so würd ichs machen.

Obwohl mich Folklore auch lockt aber kann man ja alles irgendwo Tauschen oder gebraucht holen ;)

449 hätten sich noch besser angehört aber so, ist es auch schon nen ordentliches Angebot, halt 2 Spiele zum Preis von einem!

Btw zum Controller: Habe ich ja nochmal gesagt. Controller = SENDER, PS3 EMPFÄNGER und dieser Buttonfunktionstausch ist bei der japanischen PS3 wirklich so, kommt aber von der PS3. Aber so an sich ist das wirklich da anders.

Hab ich dir doch schon letzte woche gesagt, aber nein, er glaubt es nicht...

Mein DS3 müsste auch morgen oder so ankommen...

kannst du mal kurz und knapp erläutern, wieso man zu ubuntu greifen soll bzw. wo die vorteile liegen?
werd mir auch demnächst lunix installieren, nachdem ich mir das logitech bluetooth keyboard angeschafft habe. möchte linux hauptsächlich nutzen um nen vollwertigen browser zu haben und messenger programme zu nutzen.
ist es eigentlich möglich heruntergladene inhalte (in linux) auf die interne hdd, im xmb abzuspielen?

und hast du endlich cod4?

Zuletzt bearbeitet:
So hab den DS3 heute ein wenig unter die Lupe genommen und mit all meinen Spielen getestet. Ich habe den weißen DS3 und das Gewicht ist optimal. Ein Druck auf die PS Taste und man kann die Vibration ein- und ausstellen. Der Controller vibriert in 3 unterschiedlichen Stufen und die getesteten Games bringen das Rumble gut rüber.
Bei allen PS1 und PS2 Spielen vibriert der DS3. Bei den getesten Spielen gab es welche, die es von Anfang an unterstützen, einige brauhen einen Patch/Update und einige der Games unterstützen (noch) kein Rumble.
Die Trigger Button (L2/R2) sind nicht mehr so locker einzudrücken, da ist der widerstand nun ein wenig großer. Und es sind keine Tasten(-Funktionen) vertauscht, alles nur Napp-Gerüchte ;)

Hier nun die Liste meiner getesten Spiele und ihre Rumble Fähigkeit:

Gran Turismo 5 Prologue - Ja
Heavenly Sword - Ja
Kane & Lynch: Dead Men - Ja
NBA Street - Nein
Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Ja
Smackdown vs. Raw 2008 - Nein
Stranglehold - Nein
The Darkness - Nein
The Orange Box - Nein
Unreal Tournament 3 - Ja
Uncharted: Drakes Schicksal - Ja
Warhawk - Ja

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Möglichkeiten mit dem Online Update Patchen echt genial.

Was es da für Möglichkeiten gibt. BOOOHHHHHH GLOTZ

Übrigens muss mal schauen.
Sieht im Moment so aus als ob ich wohl doch lieber meine 60GB PS3 behalte.
Die Möglichkeit PS2 Titel wie Singstar, Buzz, Eye Toy und die ganzen geilen Games zu spielen ist doch irgendwie schön. Man braucht es wahrscheinlich kaum aber gerade wenn man es nicht hat ärgert man sich wahrscheinlich.

würd es keine updates geben,würden sie wenigstens nicht mehr so viele unfertige spiele rausbringen....

Wollte gleich mal wieder COD4 online zocken.

Wenn jemand Interesse hat meine ID steht ja im Anhang.

Würde mich freuen.

Ja flat, R2 und X sind vertauscht und statt Select ist ein dritter Analog Stick verbaut...:p
Von welchem Napp hast du und horny dieses dumme Gerücht aufgeschnappt? Der PS Pad ist in allen Ländern gleich seit der PS1!!!

der horny hats gesagt, er ist schuld:(:lol:
........werft in zu poden und peinigt ihn:banana:(wer weiß aus was fürn nen film der spruch ist, bekommt nen keks)
also kann ich bedenkenlos zugreifen.

Wollte gleich mal wieder COD4 online zocken.

Wenn jemand Interesse hat meine ID steht ja im Anhang.

Würde mich freuen.

ich bin dabei!!
ach halt, ich habs ja noch nicht:mad:

aber ohne schmarn jetzt, wenn ich es habe wird gezockt das sich die balken biegen! kannst dich drauf verlassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und genau deshalb weiss ich wovon ich spreche ;)
Zeitweise war es echt ne Raserei, immer auf der Jagd nach Score :d
Aber wie gesagt hat das auf Dauer irgendwie den Spielspass gekillt.....oder ich bin einfach nur zu anfällig für solche Bonussysteme :haha:

Also fand es auf der 360 eigentlich ganz Funny!
Habs immer nur neben her mitbekommen wofür ich Punkte bekommen habe,hab auch Games nie mehrmals durchgezockt um alle Punkte zu bekommen!
Mir gings halt um den Soielspaß,von daher finde ich es nicht schlimm wenn sowas auf der PS3 erscheint

Skip2baloo wie meinst du das mit dem DS3 und er vibriert in 3 Stufen?! Oo
Also bei mir irgendwie nur sehr sehr schwach bei GT:5 Prologue ^^
Habs im PSN gekauft und kp dachte kommt en Update aber nöö!

Grüße

Grüßt euch!
Sagt ma wisst ihr was es im Moment für PS3 bundle's gibt?
Hab bock mir eine zu kaufen und als Multimedia-Center zu nutzen^^ zwecks Blu-Ray etc.!

MfG Piddy! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh