Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht alles auf Seite 30, einfach etwas weiter oben gucken. Hab mir heut auch eine bestellt bei Amazon. Details gibts auf Seite 30 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute wie ist denn das mit der Headset Empfindlichkeit?
Geht von 1-5 aber ich merke nicht den geringsten Unterschied.
AGE-Man meinte ich wär nen bisschen leise rüber gekommen, aber am HS sollte es nicht liegen, da ich im Netz von einem gelesen hab er hätte damit keine Probs.

Ist ja auch wieder ein Bericht zu dem PLAYTV!!

Also kann mir immer noch nicht vorstellen dass das nur mit DVB-T funktionieren soll.
Bin mir sicher man kann das einfach ans Kabelfernsehen dranklemmen.
Hinzugefügter Post:
Leute wie ist denn das mit der Headset Empfindlichkeit?
Geht von 1-5 aber ich merke nicht den geringsten Unterschied.
AGE-Man meinte ich wär nen bisschen leise rüber gekommen, aber am HS sollte es nicht liegen, da ich im Netz von einem gelesen hab er hätte damit keine Probs.
Hi
Ja Stillborn du warst extrem leise. Kann aber auch ne schlechte Verbindung gewesen sein.

Aber dass du nicht bei COD4 in mein Spiel konntest liegt bestimmt daran das du ne EU und ich die US Version habe. Ich denke die greifen auf andere Server zu.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der EU connectivity patch kommt,dann isses Wayne ob EU oder US.
PS. Mein COD4 wird morgen zum 2. mal geliefert,war heute leider net da :(

Aber dass du nicht bei COD4 in mein Spiel konntest liegt bestimmt daran das du ne EU und ich die US Version habe. Ich denke die greifen auf andere Server zu.

Vor ner Woche gings noch,
Mal hoffen die Pfeifen bringen bald den Patch, der schon seit einem Monat fertig ist.:mad:

Und dann bitte SONY, haut nen Update raus womit man während des Zockens auf die XMB zugreifen kann. Jedesmal aus dem Spiel gehen wenn ne Nachricht kommt.:kotz:

PS. SONY, vergesst die Sprachnachrichten nicht. Dafür könnt ihr gerne den Gamescore vergessen.

PlayTV

Hallo allerseits,

es lässt mich ja nicht in Ruhe das Thema.

Also auf der Sony Homepage wird gesagt dass der PlayTV Kasten 2 HD-TV Tuner enthält. Dann kann es doch nicht sein dass er nur DVB-T empfangen kann. Dann muss doch auch Kabelfernsehen möglich sein. DVB sendet doch auch bis auf ein paar Großstädte nur öffentlich rechtliches Fernsehen.

Was natürlich auch genial wäre wenn man den Kasten hinter seinen Premiere Decoder packen könnte und dann von dort aufnehmen.

Was denkt ihr denn?

hi all

habe seit 2 tage eine PS3 40GB Version. Kann man eigentlich die Platte wechseln ohne das die Garantie futsch ist ?

Zuletzt bearbeitet:
hi all

habe seit 2 tage eine PS3 40GB Version. Kann man eigentlich die Platte wechseln ohne das die Garantie futsch ist ?

Abeend ;)

Jap ist kein Ding. Hab mir heute eine 250er Platte von Samsung bestellt :xmas:
Einfach drauf achten, dass sie 5400rpm hat (schneller erzeugt mehr Wärme) und das es eine SATA Platte 2.5 Zoll ist. Ob SATA1 oder SATA2 ist egal. Würde allerdings SATA1 empfehlen, da die SATA2 Preise und auch das Angebot in der Notebookgrösse nocht nicht so prickelnd sind.
Garantie geht bei der Sache NICHT verloren.

@ psy.

Hab die gleiche drin also auch ne 250er von Samsung und bin absolut zufrieden. Streame per Nero Home Fernsehen von meinem Server der eh die ganze Zeit an ist TV auf die Playstation. Man kann sogar umschalten^^ Ist schon ne feine Sache und ich bin der Meinung das die Playsie sich bei mir 1000 fach bezahlt gemacht hat.

@ all

Es XMB habe ich bisher nicht vermisst da man in einigen Spielen ja schon per Voice kommunizieren kann. Und die Ingame Musik naja brauch ich nicht ich kann mit den Soundeffekten aus den Spielen leben bzw wenns mich stört kommt meine externe Festplatte an die Anlage und ich hör da drüber Musik ;)

BTW: Warum bringen die keinen DVB-S bzw DVB-S2 Adapter raus? Der Kundenmarkt dafür dürfte riesig sein aber gut abwarten und Tee trinken!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ist das eingetlich normal, dass wenn man HD Videos über WLAN überträgt also als Media Center, das die videos stockern ? oder ist da die Media Software schuld ? Den ich verwende den Media Player.

Und manche HD inhalte werden zwar flüssig übertragen, aber ohne Sound.

Würde die Schuld eher aufs WLAN schieben. HD Videos erfordern ja schon eine hohe Bandbreite, die manch ein WLAN einfach nich erreicht.

so hab jetzt ubuntu nach unzählingen stunden arbeit drauf:drool:
und alles nur wegen dem sch*** w-lan :haha:
was jetzt noch nicht geht ist ausschalten/neustarten, auch wegen der beschissen fw 2.01 und nen avi film kann ich per spdif nur per stereo ausgeben und ned per dd 5.1.
naja mal schaun ob ich dafür noch ne lösung finde ;)

@Lordi2k4

Jop freu mich drauf ^^ Missbrauche die Playsi unter Anderem auch als tragbaren Filmtank ;p Ist schon nicht schlecht, wenn man all seine Filme à la Videothek dabei hat ^^

Hab eben Uncharted ersteigert, will zokkn :fresse:

Tja I'exemple sogar du als ehemaliger PS3 Schlechtreder hast ne PS3 und du bist sogar zufrieden ;) Aber da kenne ich mehr solche Kanditaten, die jetzt von der PS3 schwärmen...

Sterben wird die 360 in Europa nicht, in den UK verkauft sie immerhin noch deutlich mehr Software als die PS3 und die HW Verkäufe in den UK sollen ungefähr gleich sein, UK der größte Markt in Europa. Gesamt Europa liegt die PS3 mittlerweile vorn.

Es gibt neue Resistance 2 Screens:

consolewarsimage80kj.jpg

Was für ne Steigerung zu Teil 1, Teil 1 hatte ja nichtmal ne richtige Beleuchtung, die Texturen waren wegen dem fehlenden Texturstreaming auch nur mäßig.

Ich gehe sogar davon aus, Resistance 2 wird der beste Shooter für die PS3 dieses Jahr!

Achja, das ist die gleiche Engine wie sie in R&C Future vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
aha wird das echt so nen knaller?
ich selber fand rfom schon ganz net aber der sp kommt an den sp von cod 4 nie ran

R:FoM und R&C haben selbe Engine und R2 hat wie R&C eine erweiterte Engine ;)
Hinzugefügter Post:
Mit posten von Scans musst du vorsichtig sein Martin, da gibts immer Probs, deswegen verlinke ich auch nur zu Scans...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Hab ne kleine vieleicht doofe Frage: Habe nun auch seit zwei Tagen eine PS3!! Wie putze ich die PS3 am besten ohne kratz bzw. putzspuren zu hinterlassen? Bei der Xbox360 geht das einfacher!:d

Ich war auch länger gegen den Kauf einer PS3! Nun finde ich sie absolut top geil!! Einfach genial wie leise die Konsole ist! DVD's tut sie auch super upscalen und eine grössere HDD werde ich mir auch noch einbauen!! Welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?
Wird die HDD in der Playsi eigentlich überhaupt gekühlt?

Danke für Tipps!;)

Nehme zum reinigen immer ein Microfasertuch. Ein wenig anfeuchten und gut ist. Bislang keine Kratzer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh