I´exemple
Banned
Tja I'exemple sogar du als ehemaliger PS3 Schlechtreder hast ne PS3 und du bist sogar zufrieden Aber da kenne ich mehr solche Kanditaten, die jetzt von der PS3 schwärmen...
Ich hatte voher nur Sony und Nintendo Konsolen (kurze zeit xbox1)! Schlechtreder? Als erstes bin ich der erste der seine 360 zu hölle geschickt hat (deshalb 60 Gig baby) und zweitens bin ich kein Schlechtreder von der PS3 die PS3 ist eben zum Vergleich zur 360 keine Wundermaschine, Sony hatte aber was anderes Versprochen usw usw sollte das nicht erwähnt werden?
Naja du als 360 Schlechtreder hast jetzt gut lachen, aber hätte die 360 nicht diese flohmarkt Qualität, hätte ich keine PS3 heute, das ist klar für mich!
Hinzugefügter Post:
Hallo zusammen. Hab ne kleine vieleicht doofe Frage: Habe nun auch seit zwei Tagen eine PS3!! Wie putze ich die PS3 am besten ohne kratz bzw. putzspuren zu hinterlassen? Bei der Xbox360 geht das einfacher!
Ich war auch länger gegen den Kauf einer PS3! Nun finde ich sie absolut top geil!! Einfach genial wie leise die Konsole ist! DVD's tut sie auch super upscalen und eine grössere HDD werde ich mir auch noch einbauen!! Welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?
Wird die HDD in der Playsi eigentlich überhaupt gekühlt?
Danke für Tipps!
Brillentuch so mach ich es, was anders kommt mir nicht auf die PS3 haut^^
Zuletzt bearbeitet: