Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja I'exemple sogar du als ehemaliger PS3 Schlechtreder hast ne PS3 und du bist sogar zufrieden ;) Aber da kenne ich mehr solche Kanditaten, die jetzt von der PS3 schwärmen...

Ich hatte voher nur Sony und Nintendo Konsolen (kurze zeit xbox1)! Schlechtreder? Als erstes bin ich der erste der seine 360 zu hölle geschickt hat (deshalb 60 Gig baby) und zweitens bin ich kein Schlechtreder von der PS3 die PS3 ist eben zum Vergleich zur 360 keine Wundermaschine, Sony hatte aber was anderes Versprochen usw usw sollte das nicht erwähnt werden?

Naja du als 360 Schlechtreder hast jetzt gut lachen, aber hätte die 360 nicht diese flohmarkt Qualität, hätte ich keine PS3 heute, das ist klar für mich!
Hinzugefügter Post:
Hallo zusammen. Hab ne kleine vieleicht doofe Frage: Habe nun auch seit zwei Tagen eine PS3!! Wie putze ich die PS3 am besten ohne kratz bzw. putzspuren zu hinterlassen? Bei der Xbox360 geht das einfacher!:d

Ich war auch länger gegen den Kauf einer PS3! Nun finde ich sie absolut top geil!! Einfach genial wie leise die Konsole ist! DVD's tut sie auch super upscalen und eine grössere HDD werde ich mir auch noch einbauen!! Welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?
Wird die HDD in der Playsi eigentlich überhaupt gekühlt?

Danke für Tipps!;)

Brillentuch so mach ich es, was anders kommt mir nicht auf die PS3 haut^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab überall mal so bissl über R:FoM 2 gelesen usw.
Also, wenn die das alles so durchziehen und die Grafik wirklich so genial wird, wie auf den Screens. Dann wirds echt schwer zu toppen sein! Hab die 1 im Coop mit nem Kumpel durchgezockt, das hat richtig laune gemacht...

Wenns jetzt sogar zu Acht Online möglich ist, dabei dann auch noch eine andere Geschichte erzählt wird wie im SP. Ich glaube, dann könnte das echt der beste Shooter 2008 werden!

MP mit 60 Leuten, in Zonen mit verschiedenen Aufgaben und dann noch kostenlose Dedicated Server, ich glaub mehr brauchts net um mich glücklich zu machen :fresse:

Mit posten von Scans musst du vorsichtig sein Martin, da gibts immer Probs, deswegen verlinke ich auch nur zu Scans...

Hmm, mal schauen, bisher ist der Post noch da, wär mir aber neu :hmm:

@I'exemple

Ich will dich nicht daran erinnern, wie du die PS3 technisch in Frage gestellt hast und das mit einer Art und Weise, die auf gut Deutsch zum ****** war.

Soll ich erst Posts von dir zitieren, aber dieses Fass mache ich besser nicht auf :wink:

Und ich habe die Xbox 360 noch nie in Frage gestellt, technisch, sowie vom Lineup her nicht, ich hab mich nichtmal über den RoD so echauffiert, wie die anderen Leute das immer machen, hatte auch schon 2 mal ne 360 und hatte bisher keine wirklichen Probleme mit der Kiste.

Von daher finde ich das jetzt bischen witzig :haha:

P.S.: Aber egal lassen wir das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal schauen, bisher ist der Post noch da, wär mir aber neu :hmm:

@I'exemple

Ich will dich nicht daran erinnern, wie du die PS3 technisch in Frage gestellt hast und das mit einer Art und Weise, die auf gut Deutsch zum ****** war.

Soll ich erst Posts von dir zitieren, aber dieses Fass mache ich besser nicht auf :wink:

Und ich habe die Xbox 360 noch nie in Frage gestellt, technisch, sowie vom Lineup her nicht, ich hab mich nichtmal über den RoD so echauffiert, wie die anderen Leute das immer machen, hatte auch schon 2 mal ne 360 und hatte bisher keine wirklichen Probleme mit der Kiste.

Von daher finde ich das jetzt bischen witzig :haha:

P.S.: Aber egal lassen wir das ;)

Mach doch mal bitte und zeig mir wo ich unrecht hatte!

HAHAHAHAHAHAHA :rolleyes:

bleiben eigentlich die benutzerprofile erhalten, wenn man die festplatte der ps3 austauscht?

Bitte kein Bashing mehr.
Nutzt doch mal endlich die PM Funktion...ist doch perfekt für so etwas.

Unter Einstellungen kannste dein komplettes PS3 Sys. sichern auf 'nem USB-Stick oder externe HDD und kannst es dann wieder herstellen. Deine Profile (PSN Accounts) bleiben auf den Sony Servern und können wieder abgerufen werden, sofern du die Email Adressen und PWs noch weißt.

hoffentlich kommt morgen die turok demo. ich setze da sehr viel hoffnung in das game.

wo kann ich noch nen ds3 finden? unter 70€ find ich bei ebay garnix mehr:stupid:

Na Flatline,

immer noch kein COD4 in Sicht?

Bin auch schon am überlegen wegen dem DS3 Controller.

Sagt mal spielt ihr die Ego-Shooter eigentlich online mit Controller oder Maus+Tast.?

Übrigens ich suche Uncharted.
Falls jemand es verkaufen möchte bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie vom rechner über wlan oder lan auf die Harddisk von PS3 zugreifen ?

wenn ich auf PS3 paar Filme draufhabe, das ich die einfach über Wlan rüberkopiere ?

So Leute.....meine PS3 ist ja wie ihr wisst (oder auch nicht) eingeschickt zum Austausch.

Paket wurde am 09.01.08 bei mir per DHL/Postbote abgeholt.
Laut DHL-Auskunft kam das Paket am 11.01.08 bei TVS an.
Laut RMA-Status Wareneingang erst heute sprich 16.01.08 und nun in Arbeit.
Paket lag also so ca. 2,5 Werktage rum vor der Bearbeitung.
Bin dann mal gespannt wie "schnell" es weiter geht.

Gruß
reiser81

So Leute.....meine PS3 ist ja wie ihr wisst (oder auch nicht) eingeschickt zum Austausch.

Paket wurde am 09.01.08 bei mir per DHL/Postbote abgeholt.
Laut DHL-Auskunft kam das Paket am 11.01.08 bei TVS an.
Laut RMA-Status Wareneingang erst heute sprich 16.01.08 und nun in Arbeit.
Paket lag also so ca. 2,5 Werktage rum vor der Bearbeitung.
Bin dann mal gespannt wie "schnell" es weiter geht.

Gruß
reiser81

Dann geht es sicherlich heute raus. War bei mir glaube auch so...

Ich zitier mich mal selbst, weil das bisher nicht beantwortet wurde:
Hat eigentlich jemand von Euch ein Gamepad, das sowohl von der PS3 als auch von Vista 64bit erkannt wird?
Hab mir gestern das BigBen Pad Luxe geholt, auf der Verpackung stand "PS3 & XP & Vista kompatibel", aber natürlich nichts explizit über 64bit.

Werde das BigBen-Teil heute zu Mediamarkt zurückbringen, denn es läuft definitiv nicht unter Vista64!

Nun bin ich aber immer noch auf der Suche nach einem Pad, das ich sowohl am PC unter Vista64, als auch an der PS3 per USB betreiben kann. Irgendwelche Ideen?

Ich zitier mich mal selbst, weil das bisher nicht beantwortet wurde:

Werde das BigBen-Teil heute zu Mediamarkt zurückbringen, denn es läuft definitiv nicht unter Vista64!

Nun bin ich aber immer noch auf der Suche nach einem Pad, das ich sowohl am PC unter Vista64, als auch an der PS3 per USB betreiben kann. Irgendwelche Ideen?

Das Logitech Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad funzt mit Vista 64 und mit PS3.
Vista 64 Bit Treiber: http://logitech-louk.navisite.net/web/ftp/pub/techsupport/joystick/lgs501_x64.exe

Hier ein Bild:

190610fq7.jpg

Und ich versichere dir, dass er mit deiner PS3 läuft, weil ich ihn auch habe und schon an der PS3 getestet habe.

mfg Skip

EDIT: Von dem Pad gibts auch 'ne Wireless Version mit USB Empfänger. Der funzt auch mit der PS3 und ich bin mir zu 99% sicher, dass er auch mit Vista 64 Bit läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Logitech RumblePad 2 ist genial. Hab das auch am PC dran. Super Verarbeitung und relativ günstig.

Dankeschön, skip!

Hab mir nun das Teil (Refresh) bestellt... Kann's kaum erwarten, damit mal endlich diejenigen PS2-Titel im Emulator zu testen, die nicht auf meiner PS3 (60GB) laufen, z.T. wegen Regional-codes oder mangelnder Kompatibilität.

Grüße
RedTrotsky

Naja, ich hoffe, dass die kabelgebundene Version des Refresh auch unter Ultimate 64bit läuft. Funktioniert damit eigentlich auch Rumble an der PS3? Oder ist das exklusiv dem DS3 vorbehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh