Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hoffe, dass die kabelgebundene Version des Refresh auch unter Ultimate 64bit läuft. Funktioniert damit eigentlich auch Rumble an der PS3? Oder ist das exklusiv dem DS3 vorbehalten?

ist natürlich nur dem DS3 vorbehalten. Sonst würde ja jeder die günstige alternative kaufen ;-) und die würden ihren Kram nicht loswerden.

ich hab mir grad rawvs.smackdown bestellt :) freu mich riesig auf das spiel :banana:

meine wishlist wird schon kleiner, genauso wie das geld auf meinem konto :fresse:

ja bitte um aufklärung...

Hab mir gestern in Gamestop NBA Street Homecourt geholt...

geiles Spiel... aber hat jemand ne Anleitung dazu? Obwohl meins Neu ist, ist keine Bei :hmm:

Manche Spiele wurden jetzt auch von meiner Wunschliste gestrichen... Burnout ist runter... ist im endeffekt nur stupides rumrasen in der Statt und bisl was kaputt machen... reicht also die demo!

vielleicht ist meine Frage ja doof, aber kann mir jemand sagen

wann

MGS4 und Little Big Planet erscheinen? und wann Turok (us oder UK)?

zu den letzten posts: die ham halt a gschäft gmacht :bigok:

zu den terminen kann ich nix sagen, intressiert mich nämlich selbst :d

MGS4 = 2.Quartal
LBP = Sep.-Okt.
Turok = 5.-8. Februar
Hinzugefügter Post:
Zu den Posts eben: Ich handle net per PN oder in 'nem Thread! Hab ihn nur auf meinen V-Thread aufmerksam gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch einer in der münchner umgebung schon das neue 40gb bundle mit den 2 spielen gesehen
evtl hat der mm oder so ja schon was im verkauf
meine 60er ist weg, der neue beamer ist da und ich brauch ne neue ps3 :heul:

Wenn das vond en entwicklern des DC Ferrari Challange ist, dann wird das was sein :)

hallo zusammen,

da ich mir bald nen Philips 42" 7862 gönnen werde, werd ich mir auch gleich diesen schicken blueray player dazu kaufen :d

hab mir auch schon 3 spiele rausgesucht, dazu muss ich sagen, dass ich oldschool konsolengames liebe, assasins creed und sowas ist nix für mich...

ich dachte raw vs smackdown, tony hawk Proving ground und virtua fighter.

raw vs smackdown soll ja recht geil sein, tony hab ich mal auf ner 360 angezockkt und früher THPS auf PS2 bis zur vergasung.

aber was haltet ihr von virtua fighter?

mich wundert, das tony hawk und virtua fighter im vgl. zu raw vs. smackdown so "günstg" sind...

danke Skip, ich dachte sowas zu wissen gehört zum guten Ton:)

tony hawk Proving ground

soll nach vielen reviews einfach nicht sein geld wert sein.

Jup, die skate demo hat mir richtig spass gemacht. Ist einfach mal erfrischend in diesem genre.

Zuletzt bearbeitet:
also daumen hoch für WWE.
Tony lieber nicht sagt ihr, skate werd ich mir mal ansehen.

wie schauts mit VF5 aus?
ist das gut, oder gibts was besseres in der art, also richtung tekken, streetfighter etc?

Tekken 6 in Arbeit, Soul Calibur 4 im Sommer und Street Fighter 4 in Arbeit. Leih dir VF5 in einer Videothek aus und entscheide selbst, weil ich als Tekken Fan VF nicht leiden kann.

mal was anderes, gibts nen adapter um nen DS2 an ner PS3 zu betreiben, und wenn ja, wo und welcher ist der beste ?

sollte allerdings auch nicht allzu teuer sein

ok, aber alles in arbeit...
derzeit also nur VF5 erhältlich?

Tekken scheint aber im Feb. zu erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh