Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar, Tekken DR Online. Gibts im PSN Store für 20€ und macht richtig Laune.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sepp: das hört sich wirklich sehr gut an, nur wenn die ein update rausschießen mußt wieder dvd brennen...

Zuletzt bearbeitet:
"Status: Attempted Delivery Abroad

We attempted to deliver your item in GERMANY at 9:37 AM on January 17, 2008."

Dann dürfte Rock Band morgen hier aufschlagen. Yippie :)

hat eigentlich einer ne ahnung wann tekken6 rauskommt? gibts da schon infos?
find es ganz nice von den videos her, das man auch die arenen zerbröseln kann und quasi infinity combos launchen kann :-)

gibts irgendwie ne möglichkeit wenn man linux installiert, dass XMB system bleibt ? oder ist das XMB nicht auf der platte ?

hat von euch einer in der münchner umgebung schon das neue 40gb bundle mit den 2 spielen gesehen
evtl hat der mm oder so ja schon was im verkauf
meine 60er ist weg, der neue beamer ist da und ich brauch ne neue ps3 :heul:

Wie wärs hiermit?
Hab ich mir auch geholt mit Rtchet und Uncharted!
Bei meinem örtlichen Saturn gabs auch ein Bundle mit Ratchet und Genji für 469 Oiro, das ist allerdings mMn nicht so der Bringer wie das Amazon-Angebot.

Suche Uncharted. Wenn jemand eins anzubieten hat bitte PN

Kennt einer von euch das PS2 Game Manhunt?

Wie wärs hiermit?
Hab ich mir auch geholt mit Rtchet und Uncharted!
Bei meinem örtlichen Saturn gabs auch ein Bundle mit Ratchet und Genji für 469 Oiro, das ist allerdings mMn nicht so der Bringer wie das Amazon-Angebot.
jup das von amazon kenn ich, wollt das ding halt ganz gerne sofort ;) in den händen halten
hab halb münchen abgeklappert...
gibt nur ne 40gb mit 2 kontollern für 429,-
aber 2 brauch ich net...
na mal schaun ob morgen was in der zeitung ist, notfalls muss ich wirklich bei amazon bestellen ;)

ehm nee die ham auch keine, brauchen es net, naja mal schaun!
wie läuft des dann ab, muß man da die Karten-Daten hinterlegen oder werden die nur für diesen einen zahlungsvorgang verwendet?

So,hab heute ne telefonische Bestätigung das meine PS3 mitte nächster Woche verschickt wird!
Bekomme noch ein Game mit bei,nur welches konnte man mir nicht sagen,würde immer wechseln!

Bäh, eben Fifa Street 3 Demo gezockt und nur am Kotzen...so ein schlechtes Game...NBA Street Homecourt spielt da in einer anderen Liga...also Fifa Street 3 ist mal gar nix für mich.

ehm nee die ham auch keine, brauchen es net, naja mal schaun!
wie läuft des dann ab, muß man da die Karten-Daten hinterlegen oder werden die nur für diesen einen zahlungsvorgang verwendet?

Du kannst die Daten einmal direkt hinterlegen. Dann sind die bei jedem Kauf sofort verfügbar oder du musst bei jedem Kauf deine Daten neu angeben.

Sagt mal hat jemand schon nen Dual Shock ausm Ausland gekauft?
Musste derjenige Zoll bezahlen?
Bin am überlegen mir bei Ebay USA einen zu bestellen.
9,99 Dollar Versand und kostet 41 Dollar. Ist doch ein genialer Kurs wenn kein Zoll dazukommt.

NBA Street Home Court haben Sie dort auch noch. Geht für ca. 20Dollar weg. HMMM.

Naja,bin mir noch nicht schlüssig!
Bringt ja keine Vorteile bei Garantiesachen oder!?!
Oder muß man sich registrieren für Garantie!?!

Zuletzt bearbeitet:
Arrggghh mir platzt der Hals, diese shice Post! :fire:
Hab grad erfahren, das der dumme Postbote den Amazon-Karton mit meiner PS3 bei mir zu hause einfach unter die Bank vor der Haustür gelegt hat, anstatt ihn wieder mitzunehmen und einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen. Wie kann man nur so blöd sein?:wall: Frechheit !:motz:
Aber scheint wohl alles ok zu sein....(bin erst wieder am Sonntag zu hause ;))
Hinzugefügter Post:
Naja,bin mir noch nicht schlüssig!
Bringt ja keine Vorteile bei Garantiesachen oder!?!
Oder muß man sich regestrieren für Garantie!?!

Würde mich auch mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
nee, für garantie abwicklung genügt rechnung, das wars...muss net registriert sein und wenn sie schon registriert war, ists auch kein problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh