Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann seine Konsole regestrieren, wenn man sich im PSN anmeldet... da wird man direkt gefragt.

Ich habs gemacht. Ab und an hat / hatte Sony solche Aktionen wie das mit der Blue Ray.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns nur nochmal sagen der Dualshock 3 ist sein Geld definitiv wert!
Und die PS3 + Samsung HDD = :d

Grüße

Arrggghh mir platzt der Hals, diese shice Post! :fire:
Hab grad erfahren, das der dumme Postbote den Amazon-Karton mit meiner PS3 bei mir zu hause einfach unter die Bank vor der Haustür gelegt hat, anstatt ihn wieder mitzunehmen und einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen. Wie kann man nur so blöd sein?:wall: Frechheit !:motz:
Aber scheint wohl alles ok zu sein....(bin erst wieder am Sonntag zu hause ;))
Hinzugefügter Post:

Würde mich auch mal interessieren.
Da würde ich ja glatt sagen Sie es weg.
HEHE. Wer als Postbote so dumm ist muss bestraft werden.
Immerhin dann haste Sie umsonst. LOL
Hinzugefügter Post:
Kanns nur nochmal sagen der Dualshock 3 ist sein Geld definitiv wert!
Und die PS3 + Samsung HDD = :d

Grüße
Bin auch kurz davor. Aber wie ist das mit dem Zoll.
Habe den Finger schon auf dem Kaufen Buton.
54,99 + 10 Dollar für Versand. Wären 65 Dollar also ca. 42 Euro. Dafür kriege ich ihn hier nicht. Für meinen Sixaxis Controller der als 2ter im Bundle dabei war bekomme ich bei ebay bestimmt noch 30,- Euro. HMMM.

Zuletzt bearbeitet:
aso dann bin ich au registriert, wusst es grad nur net so ganz was er meint des hab ich gleich nach dem ersten start mal gemacht!
Was ist am Dual Shock 3 so viel besser aus der vibration? :/ kann man des eig an und ausschalten?
weil bei manchen spielen wärs mir glaub zu nervig!

Vibra ist immer an hab noch keinen Ausschalter gefunden :P
Pad ist schwerer als der normale non-Version! Ich habs hier
um de Ecke gekauft für 49€ =) Würdes nich wieder hergeben
da die Vibra das Spielgefühl sehr verstärkt!

Grüße

also gibt es zum älteren Dual Shock bis auf des wireless eig kein Unterschied?
Hasts ihn übers netz gekauft?
wenn ja hast vll link?

Hab den Laden direkt um de Ecke ;) Da kann ich mir soviele wie ich will und egal welche Farbe für 49€ kaufen ;) Die Trigger haben nen größeren Widerstand = lässt sich angenehmer dosieren!

Grüße

also wer smackdown vs raw mal online zocken mag :d
nEx84 is meine ID

Wieso warten fast alle auf Turok? Find das game eher schrottig, oder sinds diesmal neue Entwickler?

Naja mir kommt kein 3D shooter auf ner Konsole, hab CoD4 mal gestestet aufn PC ist das 1a traumhaft, aber bei der PS3 komm ich nich kla! Naja die ist auch für andere Spiele da : )

Ich denke nur an MGS4 wann kann man das vorbestellen weis da einer was?

PS: Hat einer lust mit mir F1 zu zocken?

So DS3 ist in USA bestellt. Kommt aber aus Hongkong.
Und gleich bestelle ich mir noch NBA Home Court für 30 Dollar inkl. Versand.

Also ich habe gestern COD4 wieder gezockt. Super heftig schwer. Also online wenn richtige Freaks drin sind. KEINE CHANCE. Ich kann gar nicht so schnell reagieren wie die schießen. Manchmal kommt es mir sogar fast so vor als wenn die unverwundbar sind. Aber das geht jawohl nicht ,,,,, oder???

oha... ich komm inzwischen sehr gut bei CoD4 klar. Will hier ja nicht angeben, aber ich bin eigentlich meistens der mit der besten Kill/Death-Ratio. Rekord ist auf Backlot 28 kills, 6 assists und nur 2 Tode. Ansonsten bin ich meist so bei 20-30 kills, ein paar assists und ca. 10 Tode.

Ich spiele meistens Sabotage, das taugt em meisten, weil man da ein Ziel hat. Addet mich gerne, allerdings habe ich die US-Version.

Lordi ist es ein bekannterer shop wo es auch wo anderst gibt oder hat er nen inetshop?
Trau zZ net so ganz beim kauf von sachen außerhalb deutschlands :/

Welche PS3-Exklusivtitel rechtfertigen aktuell eurer Meinung nach den Kauf einer PS3? Hab irgendwie Bock bei dem Bundle zuzuschlagen, allerdings fallen mir neben R&C und Uncharted keine weiteren Spiele ein, die ich unbedingt haben müsste.

Ok, n importiertes Rockband noch :d.

Passt zwar net ganz hier rein aber wenn ihr jemanden kennt, der ne 40er zu veräußern hätte und am besten nen neues Handy sucht.
Ich hätte da nen 6500 classic (5h alt) und nen K850i (wird erst geliefert) zum Tauschen oder einer sucht einfach nur nen Handy?!

Bis heute (Freitag) könntet ihr euch auch eins von www.o2germany.de -> Handys, aussuchen!

Bin auch kurz davor. Aber wie ist das mit dem Zoll.
Habe den Finger schon auf dem Kaufen Buton.
54,99 + 10 Dollar für Versand. Wären 65 Dollar also ca. 42 Euro. Dafür kriege ich ihn hier nicht. Für meinen Sixaxis Controller der als 2ter im Bundle dabei war bekomme ich bei ebay bestimmt noch 30,- Euro. HMMM.

Dann wart noch ne weile, meiner müsste jeden Moment ankommen dann kann ich dir sagen ob ich zoll hab ;)

sag mal gehts noch :stupid:

Genau solche Zitate und dann dazugefügte Kommentare wie dieses jetzt sind das Problem unserer Gesellschaft.
ES IST EIN SPIEL!!!
Ich kann zwischen Realität und Spiel unterscheiden und das mach ich auch. Falls du das nicht kannst, dann tut es mir leid für dich.

Und wenn du meine Aussage :stupid: findest, dann verrat mir, was millionen von Menschen an CS, CSS, COD, MOH und andere Shooter fasziniert. Das wäre genauso :stupid:

Und wenn du das Spiel mal gespielt hast, dann wirst du sehen, dass ich recht hab... stupider Stumpfsinn, der aber mal ganz witzig ist. Nicht mehr, nicht weniger!

Des weiteren solltest du das ganze Lesen und nicht nur einen Satz. Das ist genau das was die Bild Generation macht. Große Schlagzeilen aus dem Zusammenhang gerissen und dann aufpuschen....

SO das musste sein...

Topic: hab mir die letzten Tage nochmal MGS 2 zu gemüte gezogen. Jetzt kommt MGS3 und dann kann der 4te Teil kommen :) (was macht man mit dem Clear Code von MGS2? und was ist der Unterschied zwischen MGS2 Sons of Liberty und MGS2 Substance? )

Ich bestell mir wohl erstmal noch ein paar BluRays. Gucke eh mehr Filme mit dem Ding als das ich zocke :d
Obwohl, Uncharted werde ich mir mal von nem Kumpel ausleihen. Hab ich wenigstens was zu tun :)

jungs, kann mich mal wer in 2 punkten schlauer machen?

1. was hat es mit den controllern auf sich? was für einer ist dabei, und was hat es mit DS3 auf sich? ist das ein anderer? welcher ist dann der normale?

2. wie klappt das mit den demos? bekommt man die alle über sony via lan / wlan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh