Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu1: DS3 = Dual Shock 3 Kontroller... ganz normaler kabelloser Sony Kontroller, nur halt das er auch vibriert und daher auch etwas schwerer ist. Bei der PS3 ist ein normaler kabelloser Kontroller drin (Ohne Vibriereffekt).

2. Demos bekommt man, indem man sich im Store anmeldet (in der PS3 gibts ein Menüpunkt dazu).. dann kann man direkt Demos via Lan / Wlan runterladen (direkt auf die PS3)
Am besten auch im US Store anmelden (wie das geht, siehe FAQ)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, kann mich mal wer in 2 punkten schlauer machen?

1. was hat es mit den controllern auf sich? was für einer ist dabei, und was hat es mit DS3 auf sich? ist das ein anderer? welcher ist dann der normale?

2. wie klappt das mit den demos? bekommt man die alle über sony via lan / wlan?

1. bei der konsole ist ein normaler controller dabei, also ohne rüttel effekt.
der ds3(dualshock3) ist ein controller mit rütteleffekt, gibts aber imo noch nicht offiziell in de. über ebay usw. kann man ihn aber schon kaufen.

2. du mußt dich anmelden im sony network, dann kannst du demos runterladen.

shit, zu langsam.....

ich hab gestern fifa street 3 demo probiert. man das ist ja scheiße hoch 100!
da ist der 2te teil auf ps2 ja um meilen besser.... und außerdem was soll diese comic aufmachung, einfach nur lächerlich! :stupid:
Hinzugefügter Post:
Crysis: Exklusiv für PS3?

Zuletzt bearbeitet:
gestern ist mein COD4 gekommen (endlich!!!) und muss sagen,der SP ist der Hammer,nur das ich immer an Granaten verrecke xD und den MP raff ich noch net,bei mir gibts keine Serverliste oder so,komm automatisch in ein Spiel ^^

als nächstes bestell ich mir UT3 und Uncharted :)

PS. Wer will kann mich adden für COD4

Das Gerücht ist alt. Das war damals schon mal so als Crytek PS3 Entwickler gesucht hat. Altes Gerücht, nur nochmal neu aufgepusht.

ich weiß. daher poste ich es jetzt nochmal.
dass crytek an einem ps3 spiel arbeitet steht außer frage. welches spiele das ist steht in den sternen. könnte aber auch nen crysis ableger sein...

Nicht nur, dass man das besser per PN klärt, sondern: Horny wird alle drei Seiten das gleiche gefragt und antwortet alle drei Seiten. Bitte nimm dir die Zeit das mal durchzulesen! Es ist so, er betreibt ein Gaming-Blog und hat wohl Kontakt zu Sony hergestellt, die ihm nun Spiele für Reviews zukommen lassen. So, bitte zurück zum Thema.

Zu Crysis: Läuft das dann auf der PS3 mit PC-vergleichbaren niedrigen Einstellungen und 10fps? Was anderes kann ich mir nämlich kaum vorstellen bei dem Grafikkarten-Hunger der Engine.

Zu Crysis: Läuft das dann auf der PS3 mit PC-vergleichbaren niedrigen Einstellungen und 10fps? Was anderes kann ich mir nämlich kaum vorstellen bei dem Grafikkarten-Hunger der Engine.

das sind alles nur gerüchte, wer weiß ob es üerhaupt kommt. nur komisch dass sie immer wieder aufgerollt werden. also muß was dran sein. ich pers. glaube es ist ein shooter von crytek für die konsolen, und jeder denkt dabei gleich an crysis

Du weisst aber schon, das ein Spiel welches auf einer Konsole erscheint, nicht unbedingt in genau den gleichen Details bringen muss wie auf einem PC!?

Dann siehts auf der PS3 halt nur wie Mittel/Hoch aus, na und? Crysis sieht auch in Mittel schon ziemlich gut aus. Fand auch den SP sehr cool, der MP ist mit paar kumpels auf LAN schon richtig geil ;)

PS: guck dir ma Uncharted an, würde mir in der Quali mehr als reichen :P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern fifa street 3 demo probiert. man das ist ja scheiße hoch 100!
da ist der 2te teil auf ps2 ja um meilen besser.... und außerdem was soll diese comic aufmachung, einfach nur lächerlich! :stupid:
Hinzugefügter Post:
Crysis: Exklusiv für PS3?

ich find das hammer mäßig geil ;-) Beste shit in da hood. Wird sofort gekauft der Partyspaß schlechthin.
Hinzugefügter Post:
ich weiß. daher poste ich es jetzt nochmal.
dass crytek an einem ps3 spiel arbeitet steht außer frage. welches spiele das ist steht in den sternen. könnte aber auch nen crysis ableger sein...

eh Far Cry 2 soll für PC/xbox36/ps3 erscheinen ich denke mal das ist damit gemeint oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:

Prinzipiell sollte das möglich sein, denkt doch nicht immer als PC User.

Ein PC ist eine komplett andere Welt. Die Entwickler können die Hardware auf Konsolen nahezu 100% ausschöpfen, wegen der festen Basis, auf PCs wird die Hardware doch nichmal ansatzweise ausgeschöpft.

Stellt euch vor was man aus einem Highend PC alles rausholen könnte. Damals hätte auch der PS2 keiner nen Black, God of War 2 zugetraut.

Wo ich das Problem sehe, ist der Ram der aktuellen Konsolen. PS3 und 360 haben beide nur 512MB zur Verfügung, die 360 hat sogar nen bissl mehr durch ihr schlankeres Betriebssystem.

Wenn sie ein Schlauchlevel Game aus Crysis machen, so sollte es sehr wohl möglich sein auf Konsolen :) So wie das Spiel jetzt auf dem PC ist, mit einer offenen Welt, so halte ich es unwahrscheinlicher, aber who knows ;)

naja eigentlich egal hauptsache es kommt ein ps3 spiel und wenn es von crytek ist, kann es nicht schlecht sein imho...

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade dabei die Demo zu ziehen. Erwarte mal nicht viel, konnte mit Turok noch nie was anfangen. Naja, schaun wer mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werd Turok aufjedenfall kaufen.

Allerdings nicht in Deutschland, hier ists sicher, wie seine n64 vorgänger, stark geschnitten ;)

Welche PS3-Exklusivtitel rechtfertigen aktuell eurer Meinung nach den Kauf einer PS3? Hab irgendwie Bock bei dem Bundle zuzuschlagen, allerdings fallen mir neben R&C und Uncharted keine weiteren Spiele ein, die ich unbedingt haben müsste.

Ok, n importiertes Rockband noch :d.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh