Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerücht ist alt. Das war damals schon mal so als Crytek PS3 Entwickler gesucht hat. Altes Gerücht, nur nochmal neu aufgepusht.

Das es nur für PS3 kommt kann schon stimmen!

ie 360 hat keine Festplatte, wird wohl wichtig sein für crysis!

Die 360 Version von Bioshock soll sich im Verhältnis 11:1 gegenüber der PC Version verkauft haben!

(Der PC hat grad harte zeiten vor sich! Aber GoW CoD4 Crysis am PC das ist schon ein hochgenuss!)

Mal sehen wie die mit dem Cell umgehen werden und in welcher auflösung das laufen wird! GT5 zeigt schon mal das da was geht, extrem gute Grafik in hoher auflösung (auch wenn der vergleich nich fair ist: ) )!

hmmm... jetzt müssten es hier im forum mit mir schon vier oder fünf user geben mit cod4 us. da freu ich mich doch mal auf ein match. hab inzwischen rank 29 erreicht. und ihr?

also ich habs auch in der US-Version, werde heute mal versuchen, die 45 auf der ersten Prestige-Stufe zu schaffen, momentan hab ich glaube ich knapp 42. Bin inzwischen sehr stolz auf meine Kill/Death-Ratio, auch wenn das bei Sabotage-Matches, die ich überwiegend spiele, eher zweitrangig ist.

Mal sehen, wer von Euch heute online CoD4 daddelt, würde mich über eine gemeinsame Partie freuen!

Also ich muss sagen, dass CoD 4 mit Pad klar geht. Aber UT3 ist meiner Meinung nach ein viel zu schneller Shooter um es mit dem Pad zu spielen. Komm ich gar nicht drauf klar. Deswegen zocke ich UT3 nur mit Maus und Tasta....

Hat sich eigentlich mal einer mit der "Megabox" beschäftigt?
Ich versuche seit gestern abend das Teil zum laufen zu kriegen, weil es einfach nur genial ist (sein sollte, wenn es bei mir funktionieren würde)..
Habe den Petitboot Loader, jedoch hängt sich die Playse beim booten auf.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen?

kann ich die PS3 auch out of the box als HTPC verwenden?

Hast du das Image auch als Datei auf die Disk gebrannt? Benutzt du HDMI? Weil es auch kein HDMI zur Zeit supportet!!! Ich warte lieber noch auf eine stabilere Version mit HDMI Support.

Hab leider noch ne Röhre, gehe über Scart ran.
Habe die ISO als Image gebrannt, nicht auf ne Daten Disc.

Nettes Video!
Aber doch irgendwie für die meisten nur Intressant wenn es auch für DVB-C oder DVB-S kommt,gibts da schon Infos zu!?!

Skip, irgendwie kann ich bei dir nie Videos angucken..
Firfefox, Flash und Java installiert, jedoch läuft nichts!

Ich glaub der BootLoader ist buggy, weiß jmd andere Alternativen?

Ich warte auch ab bei Play TV. Wie gesagt ich denke mal ganz stark dass es neben DVB-T auch für Kabel und Satellit sein wird. Wenn es nur für DVB-T wäre ist es eine Totgeburt. Gibt viel zu wenig Städte wo es überhaupt geht und bei den meisten nur die öffentlich rechtlichen Kanäle. Dafür brauche ich nun wirklich keinen Recorder. Cool wäre aber auch wenn man die Möglichkeit hätte seine DBox anzuschließen und Premiere aufzunehmen. Dann wäre es wirklich interessant.

Das mit der Megabox hört sich ja auch genial an. Wenn es wirklich alle Formate erkennt kann ich mir das umkonvertieren sparen.

Werde heute Nacht online sein zum COD4 daddeln. Nach Schlag den RAAB. ;-)

hrhr, hab nen anderen Bootloader genommen und jetzt geht es, leider macht mein TV bei der Auflösung nicht mit..
Jetzt muss ich mich nur noch drum kümmern, das Skips Seite läuft ;)

so, diese Megabox funktioniert nur so lala, hört sich toller an als sie ist! Also vom Design her hätte ich etwas mehr erwartet!
Alle Funktionen konnte ich nicht testen, bei mir ging weder der Browser, noch "Online-Tv". Da ich keine Filme auf der Playse hatte, konnte ich das auch nicht testen und auch sehnte ich mich zu Sonys XMB zurück..
Ich denke mal, dass die Megabox nicht mit Wireless-Lan klar kommt, deswegen kann man sich das momentan noch schenken und sollte lieber auf Ubuntu zugreifen.
Werde es denoch weiterhin verfolgen, vielleicht ist es wieder interessant, wenn ich nen HD-Ready Tv hab, bzw die ne neue Version veröffentlicht haben.

Achja Skip, den Boatloader habe ich verwendet ;) der ging mit der "Megabox" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted: Drake's Fortune
Component vs. HDMI Comparison HD
http://www.gametrailers.com/player/29838.html
Also allzu groß finde ich den Unterschied nicht auf den ersten Blick,finde HDMI nach einmal angucken farbenfroher!
Macht sich noch ganz gut über das Komponentenkabel!

Fachpresse ist sich einig und prämiert PS3 als Blu-ray-Player
http://www.play3.de/2008/01/19/pr-fachpresse-ist-sich-einig-und-praemiert-ps3-als-blu-ray-player/
In den Olymp wird die 360 wohl nie aufsteigen!:d

PS3 Megabox: Media Center für die Playstation 3
http://www.ps3news.de/ps3-megabox-media-center-fuer-die-playstation-3.html
Hoffe kommt schnellst möglich eine reife HDMI-Version raus!
Unter dem Link gibts noch ne kleine Anleitung und was alles enthalten an Software!
Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten,hört sich alles ziemlich intressant an!

Irgendwie sieht Army of Two sehr gut aus in dem Video!
http://www.gametrailers.com/player/29790.html
Hatte das letzte Video anders in Erinnerung,wo mir die Optik nicht so gut rüber kam!

Der Kampf um Tiberium ist immer ne feine Sache:
http://www.gametrailers.com/player/29781.html
Sieht so nach Halo-Verschnitt aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wie was machst du bei den Ludolfs?
Kann man da bei den Aufnahmen zugucken? Oder bist du ein Neffe oder so? ;-)

Werde heute Nacht online sein zum COD4 daddeln. Nach Schlag den RAAB. ;-)

Heute Nacht trifft das ganz gut. Ich werd's aufnehmen, dass ist Live ja nicht zu ertragen.

Hab mal die PSP per Remote Play an die PS3 gehangen. Was ein geiler Scheiß.
Videos auf der Platte kann man sich ansehen, aber war da nicht mal die Rede davon das man ne DVD einlegen kann und die PS3 das zur PSP streamt?:hmm:

Wie und dann ruft man die einfach an und die sagen. Klar Alter komm vorbei?

Also manchmal frag ich mich wirklich wie viel Zeit du hast.
Bist ja nur am rödeln. HORNED LIFE FOR THE CONSOLES.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh