Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe du rückst jetzt nicht mit der Warheit raus und sagst das sind alles nur Kulissen und bezahlte Schauspieler und nimmst uns unsere Illusion von so einem Leben!:d

Solche DUMMEN Menschen gibt es in Deutschland wirklich???
Scheisse jetzt glaube ich auch nicht mehr an meine Rente. FUCK.
Die letzte Hoffnung ist gestorben.

Back to TOOOPPPIICCCCCCC

LUDOLFS PS3 Forum wäre doch auch cool.
So für Messi Hartz 4 Empfänger. ;-)

Aber das mit der Megabox ist schon cool wenn das mal richtig funktioniert.

MAL eine Frage:

Welche Games die gerade rausgekommen sind sollte man sich besorgen.
Ein Bekannten von mir ist nächste Woche in Hongkong und würde mir etwas mitbringen.
Gibt es derzeit irgendwelche Must haves die es bei uns vielleicht noch gar nicht gibt???

Danke für Infos

@hornedry2k: wer sind diese menschen? warum warst du sie interviewen? und was haben die mit der ps3 zu tun? ich versteh nur bahnhof....

genau.
also, wer hat ut3?
und will zocken?
HEHE Flatline.
Haste denn noch nicht COD4?
Ich warte noch auf UT3 müsste aber eigentlich jeden Tag kommen.
Ist am 8.1. in USA rausgegangen.

Sagt mal irgendjemand hatte sich doch einen DS3 aus Hongkong kommen lassen.
Hat derjenige Zoll zahlen müssen? und wenn ja wieviel?

Mal ne Frage, ersetzt dieses Mediabox komplett das PS3 XMB oder ist das nur wie Linux extra zu installieren?

Und noch ne Frage (steht glaube nicht in der FaQ). wenn ich linux installiere, formatiert der automatisch in 2 partitionen und gehen dabei daten verloren oder wie läuft das ab... würde gerne Linux drauf machen, will aber keine Daten verlieren!

Flatline und Horned: Sind eure Pakete heute angekommen?

ut3 bei mir gestern, allerdings hat horned cod4 bekommen:lol:
jetzt wartet es also auf ut3 und ich auf cod4. und heute ist bei mir nix gekommen, und der horny weiß es noch nicht weil er ja noch nicht zu hause ist.

hey flatline,

hab heut nix vor, könnten wenn du zeit und lust hast eine runde UT3 daddeln ;)

PS3ID: Ohlertan

mfg aTone

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ne runde Kane&Lynch auf der PS3 gezockt, da liefs wenigstens relativ gut... aufn PC kannstes ja vergessen, so verbuggt wie das war/ist!

Naja, Coop bissl was wegprügeln...

Vorhin ne runde Kane&Lynch auf der PS3 gezockt, da liefs wenigstens relativ gut... aufn PC kannstes ja vergessen, so verbuggt wie das war/ist!

Naja, Coop bissl was wegprügeln...

kane&lynch ist ein NICE game. würde ich mir auch gern kaufen wenn ich das geld übrig hätte, aber dieses monat zu viel neues gekauft also muß es etwas warten :)

Morgen oder übermorgen könnt ihr ein Review zum fragFX @Skip's World lesen ;)
Hab den Controller nun mit all meinen Games getestet, mehr dazu (über)morgen...

mfg Skip

MAL eine Frage:

Welche Games die gerade rausgekommen sind sollte man sich besorgen.
Ein Bekannten von mir ist nächste Woche in Hongkong und würde mir etwas mitbringen.
Gibt es derzeit irgendwelche Must haves die es bei uns vielleicht noch gar nicht gibt???

Danke für Infos

GranTurismo 5 P, DualShock 3

Edit: Nicht zu vergessen den TrainSimulator ;) :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@Flatline

Also Morgen wäre ich auch bei ner Partie UT3 dabei. Sagt mir nur eine Uhrzeit und schon kanns losghen.
Hoffe wir bekommen mal was geplant hier im Forum :)

Mfg Andre

Sagt mal wie ist Devil May Cry?

Das können wir dir erst am 31.01. sagen, denn da erscheint die Demo.
Das Game hat schon 86% und 8.8 Wertungen erhalten. Könnt gut werden.
Hinzugefügter Post:
@Flatline

Also Morgen wäre ich auch bei ner Partie UT3 dabei. Sagt mir nur eine Uhrzeit und schon kanns losghen.
Hoffe wir bekommen mal was geplant hier im Forum :)

Mfg Andre

Ich wär auch dabei...könnte bis 21h daddeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
So heute den ganzen Tag die PS3 an nem 4m Diagonale Rückprojektions TV gehabt :d

Und der DS3 und GT5 Prologue sind da. Ohne Zoll.

@anacoma
Wollen wir hoffen das die Staats-Spitzel hier nicht mitlesen und den Zoll noch einfordern!:fresse:

@Laessig
Meinte mit der Demo DMC4,also das aktuelle Game!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ersetzt dieses Mediabox komplett das PS3 XMB oder ist das nur wie Linux extra zu installieren?

Und noch ne Frage (steht glaube nicht in der FaQ). wenn ich linux installiere, formatiert der automatisch in 2 partitionen und gehen dabei daten verloren oder wie läuft das ab... würde gerne Linux drauf machen, will aber keine Daten verlieren!

Flatline und Horned: Sind eure Pakete heute angekommen?

so was wie linux ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh