H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HEHE Flatline.genau.
also, wer hat ut3?
und will zocken?
Vorhin ne runde Kane&Lynch auf der PS3 gezockt, da liefs wenigstens relativ gut... aufn PC kannstes ja vergessen, so verbuggt wie das war/ist!
Naja, Coop bissl was wegprügeln...
MAL eine Frage:
Welche Games die gerade rausgekommen sind sollte man sich besorgen.
Ein Bekannten von mir ist nächste Woche in Hongkong und würde mir etwas mitbringen.
Gibt es derzeit irgendwelche Must haves die es bei uns vielleicht noch gar nicht gibt???
Danke für Infos
Sagt mal wie ist Devil May Cry?
@Flatline
Also Morgen wäre ich auch bei ner Partie UT3 dabei. Sagt mir nur eine Uhrzeit und schon kanns losghen.
Hoffe wir bekommen mal was geplant hier im Forum
Mfg Andre
Die Teile damals auf der PS2 hatte ich ausgelassen,aber zum Glück gibts Demos um sich ein Bild von zu machen!
Mal ne Frage, ersetzt dieses Mediabox komplett das PS3 XMB oder ist das nur wie Linux extra zu installieren?
Und noch ne Frage (steht glaube nicht in der FaQ). wenn ich linux installiere, formatiert der automatisch in 2 partitionen und gehen dabei daten verloren oder wie läuft das ab... würde gerne Linux drauf machen, will aber keine Daten verlieren!
Flatline und Horned: Sind eure Pakete heute angekommen?
@anacoma
Wollen wir hoffen das die Staats-Spitzel hier nicht mitlesen und den Zoll noch einfordern!