Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege mir Soldie of Fortune zu bestellen. Nach Lair bekomme ich ja Heavenly Sword von Sony!

Und einen prominenten Tester habe ich auch bald. Der Sohn von einen der Ludolfs wird GT5 Prologue testen, sobald ich es von Sony habe. Habe ja die japanische und wozu 2 besitzen. Schicke ihm das dann.

Und nein es sind keine Hartz 4 Empfänger. Der Autohof ist riesig, der Verkauf weltweit der Autoteile echt hammer. Ich glaube nicht das die am Hungertuch nagen. Da täuschen sich einige Herren aber gewaltig.

Wer behauptet denn die bekommen Harz4? Die sind doch Millionäre...

Übrigens, wie soll auf den DS3 Zoll kommen, der wird ja auch Belgien versendet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Gut würde ich andere spiele nennen. Kany & lynch ist imho weit davon entfernt

Man hat glaub zuviel von erwartet,der Ansatz ist auf alle Fälle gut bei K&L!
Ich persönlich fands nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte!

K&L wäre richtig gut wenn die Steuerung nicht so beschissen wär.
SoF 1&2 waren top, SoF Payback ist der letzte Dreck!

Lohnt sich aber wirklich nicht SoF!
Soll ziemlich kurz sein,hab nur das erste Level 20min. gespielt und kein Bock mehr gehabt!

Die Entwickler/Publisher wollten einfach auf den CoD4 Zug mit aufspringen und haben ein unfertiges Game SoF genannt und released mit der Hoffnung, dass Leute die CoD4 holen auch diesen Scheiß holen...

Horny ich habs aufm PC gespielt und die grafik ist 2. rangig. trotzdem hat das spiel nicht gehalten was es versprochen hat. imho nicht sein geld wert, genau wie SoF

hey flatline,

hab heut nix vor, könnten wenn du zeit und lust hast eine runde UT3 daddeln ;)

PS3ID: Ohlertan

mfg aTone

@Flatline

Also Morgen wäre ich auch bei ner Partie UT3 dabei. Sagt mir nur eine Uhrzeit und schon kanns losghen.
Hoffe wir bekommen mal was geplant hier im Forum :)

Mfg Andre

Ich wär auch dabei...könnte bis 21h daddeln ;)

also morgen dann? sagen wir 18 uhr?

Bei mir wurde was im Blumenladen abgegeben. Weiss noch nicht was.

:d

toll, ist bestimmt ut3. warum kommt mein cod 4 nicht?
:mad:

Woar ist das hart
sfresse.gif
!

Die Typen sind zu hart auch wenn ich das erste mal was von denen höre!

Grüße

LoL .. sagt der , der bald ne PS3 "ohne" Wlan hat *wechlach*
Das PS3 Gerücht ist einfach nur
sfresse.gif

BITTEEE anderes Thema.

Ich sage nur Armes Deutschland , Arme Welt.
Wenn so etwas im Fernsehen kommt und auch noch geschaut wird.

Und dann wundern sich einige das es bergab geht.

So Thema Wechsel bitte bitte.
Hinzugefügter Post:
So jetzt wird gedaddelt.
COD4 US Version.

Wer Lust hat soll mich adden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh